die strafe gegen baumgartner war ok,aber die gegen pöck 2 +10 ist ein schlechter witz.glaube nicht das er den zehner fürs kritisieren bekommen hat.
Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Phame -
13. Mai 2013 um 17:47
-
-
Unverantwortlich und völliger Blödsinn hier heute Swette zu bringen. Ich mag Rene gerne, aber das ist angesichts der Wichtigkeit dieser Partie für das österr. Eishockey für sein WM-Debut ungefähr 3 Nummern zu groß für ihn, 5 Torschüsse der Russen im 1.Drittel und 3 GT, wobei das erste ein absolutes keks war.
Man sieht, dass die Russen den Schlendrian drinnen haben, den kriegens nicht so leicht wieder raus, das können wir aber nur mit outstanding goaltending und Wegbleiben von der Strafbank ausnutzen.
Möchte mir nicht ausmalen, wenn wir heute bis zum Schluss halbwegs in Schlagnähe bleiben und dann Swette zu unseren Ungunsten das Spiel mitentscheidet - da tut man ihm auch keinen Gefallen.Wenn Viveiros gscheit ist, bespricht er das intern und bringt ab dem 2.Drittel Starkbaum. Bei Swette kann man immer noch auf den check zum Kopf des Russen als Grund verweisen.
-
i würd den "kersche" aufstellen! [keks]
vl stell ma alle drei ins tor?
WAS wäre das für ein Signal??? - besser wäre es, ncht so blöde Strafen nehmen und ausgenommen von diesem Manko, so weiterspielen wie bisher.sry bei 5 schüssen 3 tore kassieren... da is mir jegliches signal blunzn
-
@macStasy ... wie ist das sollte er sich theoretisch wirklich beim aufwärmen wehtun, darf dann der dritte zum Einsatz kommen? weil würde ja wenig sinn machen starkbaum dann als backup rumsitzen zu lassen!
-
Dumme Strafe von Pöck, nur warum er gleich 10 drauf bekommt versteh ich nicht ganz! Swette ist total nervös!
Ich fürchte die Russen gehen mit ihren 30% trotzdem erfolgreich aus der Partie!Aber ein geiles 1.Drittel!
-
ich verstehe nicht warum swette spielt.starkbaum ist im turnier drinnen,swette nicht.was soll das?
-
des is so ein fetzn....sorry, aber der zieht ma den letzten nerv.
mit Verlaub... nicht nur dir... :wacko:
-
sowas wie von pöck hat man bei der wm schon oft gesehen ohne strafe.bei den topteams wird sowas nicht gepfiffen.
-
Ist doch klar, dass der KAC sogar im Nationalteam nur Blödsinn baut -.-
-
Irgendwie lustig, nach dem Starkbaum 1-2 Eier kriegt hat liest man überall dass er der größte Fetzen aller Zeiten ist und Swette alles gehalten hätt und es a Skandal ist dass da Rene nicht spielt..und jetzt Swette mal mit einer suboptimalen Leistung und schon ist das ganze wieda andersrum
-
ich denke wenn man hinten noch einen ticken mehr aufpaßt und nicht nur auf die scheibe schaut,könnte das was werden.sauber gespielt bis jetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Weil offiziell wurde ja laut Sport1 er als Starting Goalie angegeben.
Offiziell ist auch Vanek unser Firstline-Center -
Irgendwie lustig, nach dem Starkbaum 1-2 Eier kriegt hat liest man überall dass er der größte Fetzen aller Zeiten ist und Swette alles gehalten hätt und es a Skandal ist dass da Rene nicht spielt..und jetzt Swette mal mit einer suboptimalen Leistung und schon ist das ganze wieda andersrum
Starkbaum konnte sich aber in das turnier hineinarbeiten, wird sich bei swette nur mehr schwer ausgehen in der letzten partie! -
naja irgendwie is es unlogisch dass Swette heute spielt
selbst Rick Goldmann is das "Ladl" runtergefallen [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
@macStasy ... wie ist das sollte er sich theoretisch wirklich beim aufwärmen wehtun, darf dann der dritte zum Einsatz kommen? weil würde ja wenig sinn machen starkbaum dann als backup rumsitzen zu lassen!
Glaub nicht, wenn sie fürs Spiel mal gemeldet sind, kann man sie nicht mehr ersetzen.Ich denk mir halt, dass der Plan sehr wohl war, Starkbaum zu bringen (wurde ja auch als 1er gemeldet, zumindest habens das auf Sport1 gesagt), aber irgendwas dazwischengekommen ist.
-
würd trotzdem den swette drinnen lassen! moralisch gut für die jungs vorne... wenns wissen das hinten alles rein geht, müssens halt mehr tore schießen
-
ich verstehe nicht warum swette spielt.starkbaum ist im turnier drinnen,swette nicht.was soll das?
weil Swette das gestern schon zugesagt wurde, unser Team wahrscheinlich nicht damit "gerechnet" hat, dass die Franzosen heute die Partie wegschmeissen, und damit die heutige Partie (wenn wir ehrlich sind, hat/hätte doch NIEMAND ernsthaft damit gerechnet, dass wir mit RUS mitspielen können).........von dieser Sicht aus gesehen, verstehe ich die Nominierung.
Ob es jetzt besser wäre/ist den Tormann zu wechseln (stellt euch vor, der Starki kassiert gleich 2 Tore....dann ist die Moral der ganzen Mannschaft im A*).....
Gott sei Dank bin ich kein Trainer, der diese Entscheidung zu treffen hat......ist eigentliche eine Lost/Lost-Situation!
-
Sitz im Schweizerhaus am liveticker und bin nach 8 krügerl immer no schwer nervös :beer:
-
Ich denk mir halt, dass der Plan sehr wohl war, Starkbaum zu bringen (wurde ja auch als 1er gemeldet, zumindest habens das auf Sport1 gesagt), aber irgendwas dazwischengekommen ist.
er wird doch wohl nicht schwanger sein
-
hurra, ich kann das spiel im inet angucken
WOOOO? will auch -
Da Swette kriagt heit ka Tor mehr!
-
wwwlivetv.ru
-
Wenn jetz Herr Raffl noch der Knoten platzt....
-
Sport1 (DSF)
-
Da Swette kriagt heit ka Tor mehr!
Weil Starkbaum kommt.
-