1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

• WM 2013 SWE u. FIN
  • Phame
  • 13. Mai 2013 um 17:47
  • snake1
    NHL
    • 13. Mai 2013 um 19:57

die strafe gegen baumgartner war ok,aber die gegen pöck 2 +10 ist ein schlechter witz.glaube nicht das er den zehner fürs kritisieren bekommen hat.

https://www.eishockeyforum.at/www.livetv.ru

• Tine
    Hockeyästhet

Unverantwortlich und völliger Blödsinn hier heute Swette zu bringen. Ich mag Rene gerne, aber das ist angesichts der Wichtigkeit dieser Partie für das österr. Eishockey für sein WM-Debut ungefähr 3 Nummern zu groß für ihn, 5 Torschüsse der Russen im 1.Drittel und 3 GT, wobei das erste ein absolutes keks war.
    Man sieht, dass die Russen den Schlendrian drinnen haben, den kriegens nicht so leicht wieder raus, das können wir aber nur mit outstanding goaltending und Wegbleiben von der Strafbank ausnutzen.
    Möchte mir nicht ausmalen, wenn wir heute bis zum Schluss halbwegs in Schlagnähe bleiben und dann Swette zu unseren Ungunsten das Spiel mitentscheidet - da tut man ihm auch keinen Gefallen.

Wenn Viveiros gscheit ist, bespricht er das intern und bringt ab dem 2.Drittel Starkbaum. Bei Swette kann man immer noch auf den check zum Kopf des Russen als Grund verweisen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    Zitat von seeleopard

i würd den "kersche" aufstellen! [keks]

vl stell ma alle drei ins tor?

Zitat von ViecFan

WAS wäre das für ein Signal??? - besser wäre es, ncht so blöde Strafen nehmen und ausgenommen von diesem Manko, so weiterspielen wie bisher.

sry bei 5 schüssen 3 tore kassieren... da is mir jegliches signal blunzn

• stevee
    Goalie

@macStasy ... wie ist das sollte er sich theoretisch wirklich beim aufwärmen wehtun, darf dann der dritte zum Einsatz kommen? weil würde ja wenig sinn machen starkbaum dann als backup rumsitzen zu lassen!

• chris2390
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2013 um 19:58

Dumme Strafe von Pöck, nur warum er gleich 10 drauf bekommt versteh ich nicht ganz! Swette ist total nervös!
    Ich fürchte die Russen gehen mit ihren 30% trotzdem erfolgreich aus der Partie!

Aber ein geiles 1.Drittel!

• snake1
    NHL
    • 13. Mai 2013 um 19:58

ich verstehe nicht warum swette spielt.starkbaum ist im turnier drinnen,swette nicht.was soll das?

• VSV-Blues
    KHL
    • 13. Mai 2013 um 19:59
    Zitat von BigBert #44

des is so ein fetzn....sorry, aber der zieht ma den letzten nerv. :S

mit Verlaub... nicht nur dir... :wacko:

• snake1
    NHL
    • 13. Mai 2013 um 20:00

sowas wie von pöck hat man bei der wm schon oft gesehen ohne strafe.bei den topteams wird sowas nicht gepfiffen.

• Blauadler
    KHL
    • 13. Mai 2013 um 20:01

Ist doch klar, dass der KAC sogar im Nationalteam nur Blödsinn baut -.-

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Mai 2013 um 20:01

Irgendwie lustig, nach dem Starkbaum 1-2 Eier kriegt hat liest man überall dass er der größte Fetzen aller Zeiten ist und Swette alles gehalten hätt und es a Skandal ist dass da Rene nicht spielt..und jetzt Swette mal mit einer suboptimalen Leistung und schon ist das ganze wieda andersrum ;)

• snake1
    NHL
    • 13. Mai 2013 um 20:02

ich denke wenn man hinten noch einen ticken mehr aufpaßt und nicht nur auf die scheibe schaut,könnte das was werden.sauber gespielt bis jetzt.

• Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Weil offiziell wurde ja laut Sport1 er als Starting Goalie angegeben.

Offiziell ist auch Vanek unser Firstline-Center :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    Zitat von schooontn

Irgendwie lustig, nach dem Starkbaum 1-2 Eier kriegt hat liest man überall dass er der größte Fetzen aller Zeiten ist und Swette alles gehalten hätt und es a Skandal ist dass da Rene nicht spielt..und jetzt Swette mal mit einer suboptimalen Leistung und schon ist das ganze wieda andersrum ;)

Starkbaum konnte sich aber in das turnier hineinarbeiten, wird sich bei swette nur mehr schwer ausgehen in der letzten partie!

• VSV-Blues
    KHL
    • 13. Mai 2013 um 20:03
    Zitat von schooontn

naja irgendwie is es unlogisch dass Swette heute spielt :) selbst Rick Goldmann is das "Ladl" runtergefallen [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2013 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stevee146

@macStasy ... wie ist das sollte er sich theoretisch wirklich beim aufwärmen wehtun, darf dann der dritte zum Einsatz kommen? weil würde ja wenig sinn machen starkbaum dann als backup rumsitzen zu lassen!

Glaub nicht, wenn sie fürs Spiel mal gemeldet sind, kann man sie nicht mehr ersetzen.

Ich denk mir halt, dass der Plan sehr wohl war, Starkbaum zu bringen (wurde ja auch als 1er gemeldet, zumindest habens das auf Sport1 gesagt), aber irgendwas dazwischengekommen ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 20:04

würd trotzdem den swette drinnen lassen! moralisch gut für die jungs vorne... wenns wissen das hinten alles rein geht, müssens halt mehr tore schießen :)

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von snake1

ich verstehe nicht warum swette spielt.starkbaum ist im turnier drinnen,swette nicht.was soll das?

weil Swette das gestern schon zugesagt wurde, unser Team wahrscheinlich nicht damit "gerechnet" hat, dass die Franzosen heute die Partie wegschmeissen, und damit die heutige Partie (wenn wir ehrlich sind, hat/hätte doch NIEMAND ernsthaft damit gerechnet, dass wir mit RUS mitspielen können).........von dieser Sicht aus gesehen, verstehe ich die Nominierung.

Ob es jetzt besser wäre/ist den Tormann zu wechseln (stellt euch vor, der Starki kassiert gleich 2 Tore....dann ist die Moral der ganzen Mannschaft im A*).....

Gott sei Dank bin ich kein Trainer, der diese Entscheidung zu treffen hat......ist eigentliche eine Lost/Lost-Situation!

• 13Meister
    Gast

Sitz im Schweizerhaus am liveticker und bin nach 8 krügerl immer no schwer nervös :beer:

• VSV-Blues
    KHL
    Zitat von MacStasy

Ich denk mir halt, dass der Plan sehr wohl war, Starkbaum zu bringen (wurde ja auch als 1er gemeldet, zumindest habens das auf Sport1 gesagt), aber irgendwas dazwischengekommen ist.

er wird doch wohl nicht schwanger sein :rolleyes:

• phifi
    KHL
    • 13. Mai 2013 um 20:05
    Zitat von *Ranger*

hurra, ich kann das spiel im inet angucken

WOOOO? will auch :)

• Weasel
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 20:05

Da Swette kriagt heit ka Tor mehr!

• snake1