Vanek in einer Linie mit Raffl und Hundertpfund - wie findet ihr das?
Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Phame -
13. Mai 2013 um 17:47
-
-
Das richt stark nach einer 5-point-night von Vanek heute
-
Ich habe ein gutes Gefühl!
-
^interessant
-
ein Hattrick von Radulov und Vanek wird Hulk oder doch umgekehrt?
-
- Offizieller Beitrag
Starkbaum bekommt den start
Gute Entscheidung, da es ja jetzt doch noch um einen (unrealistisch scheinenden) Punkt geht. Solange er sich nicht schon zu müde fühlt, dann könnts nämlich auch ein Schuss nach hinten seinTja, ich weiger mich immer noch, mich mit dem Abstieg zu konfrontieren. Wir schlagen heut Russland und basta
-
Gemma boys, machts euch unsterblich. Solange wir das lange halbwegs offen halten, wirds super, wenns allerdings gleich 2-3mal einschlägt, ist die Magie des Abends rasch weg.
-
Auf gehts Jungs legts euch alle ins Tor !
-
wir gewinnen weil der ORF net live dabei ist und ich nix sehe im büro - danke für den stream ORF argh
-
- Offizieller Beitrag
Also ich wollt immer schon den Hundertpfund als Center fürn Vanek sehen. Aber mal sehen, ob Hundertfpund und Vanek ausreichen, um die nötige körperliche Präsenz mitzubringen. Hätt eher Raffl durch einen körperlich stärkeren Spieler ersetzt, M. Iberer zB. -
Jo kämpfen und siegen!!! Mit so einen Sieg könnte man den Eishockeysport ein bisschen populärer machen, da würd sogar der ORF auf der Teletext Startseite berichten.
-
- Offizieller Beitrag
Aber mal ernsthaft: Wäre das theoretisch eigentlich nicht erlaubt? Und wenn ja, warum macht das nie ein kleines gegen ein großes Team? Weil wenn sich unsere wirklich stapeln im Tor, bin ich mir nicht sicher, ob da der Puck jemals durchkommen würd -
die Legende erzählt von einem Schülerliga-Goalie mit 204 Kilo Lebendgewicht... vielleicht eine Option
-
Wo kann man sich denn das Spiel ansehen?
PS: Danke ORF. Ein Gebührenzahler.
-
ich wünsche euch viel Glück das Österreich nicht absteigt wenn Vanek gut drauf, ist ist alles möglich auch ein Sieg gegen die Russen
Grüsse Maik aus Sachsen DE -
Sport1 (ehemals DSF) -
ich wünsche euch viel Glück das Österreich nicht absteigt wenn Vanek gut drauf, ist ist alles möglich auch ein Sieg gegen die Russen
Grüsse Maik aus Sachsen DEDanke Maik [prost]
-
Aber mal ernsthaft: Wäre das theoretisch eigentlich nicht erlaubt? Und wenn ja, warum macht das nie ein kleines gegen ein großes Team? Weil wenn sich unsere wirklich stapeln im Tor, bin ich mir nicht sicher, ob da der Puck jemals durchkommen würdKeine Ahnung. Habe ich mich auch schon oft gefragt
-
Habt ihr alle bisher am ORF geschaut??? oO Dachte das schaut sowieso jeder auf Sport 1
-
livetv.ru
-
Sport1 (ehemals DSF)
& Fred:
Grazie mille! -
Ja frag mich auch immer warum man nicht einfach, ganz dicke Leute als Eishockeyspieler nimmt. Können zwar nicht mehr auf Eislaufschuhen stehen, aber dafür mit einem Bein das Tor blockieren.
-
Auf gehts Nachbarn kämpfen und in der A-Gruppe bleiben.
-
-
Vanek als Kapitän [Popcorn]
-