Haha...4:4...es wird immer besser
Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Phame -
13. Mai 2013 um 17:47
-
-
I - I - Iberer
Traumtor, keine Frage!
-
4:4.. Unglaublich
-
ab jetzt spielma 6 gegen 5... kann a net schlechter laufen
-
lucky, wurscht
-
-
YES der Ausgleich.
Leider erst jetzt eingeschalten, aber das ergebnis kann sich sehen lassen!!!! -
Geilomatico... i denk jetz gar nix mehr ....
-
Müsste nur mal wieder einer reindtrudeln hinter Varlamov.Hm, ich sollte das öfter mal anmerken, denn schon klingelts hinter Varlamov!! IBERER
-
Und was für ein Tor.... doppelt abgefälscht von 2 russen
-
unpackbares spiel!!!
-
-
das x hätt ma ja mal.
ich versteh nicht wie man im spiel wo es um alles geht einen torhüter reinstellt der noch keine minute gespielt hat.
die teamführung hat sicher vieles richtig gemacht bei der wm, nur das ist für mich ein rießenbock [kopf] -
Haben wir eine Nummer 3 im Tor auch, die wir im 3. Drittel bringen können? [Popcorn]
-
wie geil spielen die heute? das gibts ja nicht!!!
-
bitte jungs nehmt das angebot an - die russen wollen so was von gar nicht. die stehen ja hinten herum als ob sie in der pause sich noch mit vodka vollgelehrt haben . unsere müssen die angst ablegen wenn die russen nach vorne spielen. die machen ja nur eine juxpartie draus.
-
Und was für ein Tor.... doppelt abgefälscht von 2 russen
tja..eben gegen solche teams musst du die pille immer wieder zum tor bringen...dann geht auch sowas rein!
-
-
der A.L hat eine "lange" Leitung, des is a Wahnsinn....
-
wenn ma unser save% noch auf über 60% bringen könnten hamma alle chancen
-
Die Russen mögen wohl die Letten nicht
-
SO A TEAM DARF NIT ABSTEIGEN!!!!
-
YES 4:4
LOL zweimal abgefälscht
Ich glaub du musst deine Signatur ändern :]
-
-
leider erst jetzt eingeschaltet, kann mir jemand sagen ob wir so gut oder die Russen so schlecht sind??????
-
Ich glaub du musst deine Signatur ändern :]
wenn wir heut zumindest 1 punkt holen denk ich drüber nach
gibts ja nicht die haun uns jeden 2ten schuss rein das gibts ja gar net. darf man das tor zumauern??
-
Zitat
Geilomatico... i denk jetz gar nix mehr ....
Was ist jetzt dann anders...? -
leider erst jetzt eingeschaltet, kann mir jemand sagen ob wir so gut oder die Russen so schlecht sind??????
definitiv wir so gut! aber ohne tormänner wirds schwer -
wir etwas glücklich, die russen unmotiviert
-
-