1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

SF: Chicago Blackhawks vs Detroit Red Wings

• Western Conference
  • Malone
  • 13. Mai 2013 um 16:42
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Mai 2013 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, bin ich froh, dass die Hawks das Spiel noch in OT gewonnen haben. Das Spiel wegen diesem Vorfall an der Bande just in dem Moment zu unterbrechen, als Hjalmarsson gerade eine Topchance vorfindet, ist wohl eine der miesesten Entscheidungen, die ich von einem Ref in den letzten Jahren in der NHL gesehen hab. Abgesehen davon hätte ich, wenn überhaupt, nur eine Strafe gegen Detroit gesehen, womit der Pfiff wiederum hinfällig gewesen wäre.

Hab schon befürchtet, dass die Wings dies in der OT ausnützen werden, als ich gestern schlafen gegangen bin. Da nun doch die Blackhawks gewonnen haben, wird der Call wohl weniger Aufsehen erregen, ich möchte aber nicht wissen, was abgegangen wäre, hätten die Red Wings die Serie in der OT gewonnen.

Mein Tipp, dass entweder Chicago oder Pittsburgh den Stanley-Cup holen werden, scheint sich schön langsam abzuzeichnen. Aber gut, heuer wars auch kaum möglich, auf andere Mannschaften zu tippen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Mai 2013 um 15:52

Bin schon gespannt was Fraser in seinem blog zu diesem Skandalpfiff sagen wird. Wenn er schon abpfeifft, dann wenigstens viel früher :thumbdown:

Nun also Hawks - Kings, mir sind beide sympatisch. Für mich zählt heuer in den playoffs nur mehr all against pittsburgh :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. Mai 2013 um 19:32
    Zitat von weile19

Bin schon gespannt was Fraser in seinem blog zu diesem Skandalpfiff sagen wird. Wenn er schon abpfeifft, dann wenigstens viel früher :thumbdown:

Der Call war absolut okay, dummes Timing, aber der Call war richtig.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Mai 2013 um 20:11
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Der Call war absolut okay, dummes Timing, aber der Call war richtig.

Was war da OK? Saad macht ja nicht mal was! Wenns überhaupt Strafe gibt, dann nur für DET und dann muss er das Spiel ohnehin laufen lassen.

Frasers Meinung:
    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=424318

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. Mai 2013 um 23:50
    Zitat von weile19

Was war da OK? Saad macht ja nicht mal was! Wenns überhaupt Strafe gibt, dann nur für DET und dann muss er das Spiel ohnehin laufen lassen.

Frasers Meinung:
    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=424318

Frasers Meinung ist auch nur eine von vielen.

Walkom ist zuständig für die Aktionen die hinter dem Puck zuständig sind und das war nunmal ein klares Wrestlingmatch oder wie man das auch immer nennen will.

127.0.0.1
    KHL
    • 31. Mai 2013 um 07:31
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Walkom ist zuständig für die Aktionen die hinter dem Puck zuständig sind und das war nunmal ein klares Wrestlingmatch oder wie man das auch immer nennen will.

davon hats im spiel aber genug gegeben welche nicht gepfiffen worden sind. natürlich kann man pfeifen, muss man aber nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™