kaum bin ich aus usa daheim, geht's bergab
so ein schmarrn....

SF: Chicago Blackhawks vs Detroit Red Wings
-
- Western Conference
-
Malone -
13. Mai 2013 um 16:42
-
-
solltest wieder hin
-
exakt.
hab beim ersten spiel ein paar einheimischen im united center versprochen, dass ich die daumen halte.
was die jetzt wohl von mir denken werden... -
Toews steht in den Playoffs komplett neben sich, dazu leistert er sich ein dummes Frustfoul nachdem anderen. So wird das nix werden
-
... wie war das mit den "Grunddurchgangssiegern" .... ???? :wall:
-
-
... wie war das mit den "Grunddurchgangssiegern" .... ???? :wall:
naja, die Pens sind ja noch gut im rennen. Deswegen net so voreilig
-
naja, die Pens sind ja noch gut im rennen. Deswegen net so voreilig
-
hawks führen nach einem tor des ex-znaimers bryan bickell nach 20 min 1-0. glaub nicht, dass die serie heute vorbei sein wird
-
gott sei dank
detroid wär unverdient weiter
-
gott sei dank
die sowieso , habens doch noch nicht mal den Grunddurchgang mitspielen müssen
-
-
Bin gespannt was Babcock nach der Niederlage aus dem Hut zaubert,oder ob sich Q ins out coacht.hab das gefühl die Hawks drehen das noch,mal schauen was Sharp-Toews-Kane für eine performance zeigen an einen guten Tag sind die kaum zu stoppen aber mmn wird das secondary scoring spielentscheidend sein
-
Auch hier gibt es ein Spiel 7. Schade, da eigentlich alles angerichtet war nach 40 Minuten. Es wurde viel gegen die Schiedsrichter skandiert, viele Fehler habe ich aber auch als Wings - Anhänger nicht entdecken können.
Detroit in 7 -
im westen ist es ja sehr spannend
-
gott sei dank
100% agree - hoffe auf die hawks - sind eh schon genug unsympatler weitergekommen . boston, pens
-
Die Hawks krallen sich Game 7.nach dem 2:1 dachte ich das wäre gelaufen und die Wings biegen das runter,aber starker auftritt der Hawks in Drittel 3.
Highlights der starke Penalty von Frolik und die fast schon fassungslosen blicke von Babcock in Drittel 3Go Hawks Go
-
-
Die Wings werden sich im 7. Spiel durchsetzen
-
Go Hawks Go !!!
-
bald das nächste Game 7.
Leider vermutlich das letzte Spiel welches ich in dieser Saison sehen werde...GO HAWKS GO
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Detroit 3 Spiele hintereinander verliert, aber Chicago zu Hause bringt sicher eine Topleistung. Ich hoffe auf ein gutes Spiel.
-
boah bei der hymne wäre ich gerne mal im madhouse, genial
-
-
Schlussendlich setzen sich die Blackhawks doch noch durch. In einem Spiel 7, das eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte.
Chicago 40 Minuten mit leichten Vorteilen und einer hauchdünnen 1:0 Führung, die Zetterberg kurz nach Beginn des Schlussabschnitts ausgleichen konnte. Im Anschluss daran vergaben die Wings einige Hochkaräter und die Gastgeber brauchten eine Zeit lang um sich wieder zu stabilisieren.
Kurios der vermeintliche Führungstreffer 2 Minuten vor Schluss für die Heimmannschaft. Quasi zeitgleich mit dem Einschlag ins Kreuzeck, verhängte der Unparteiische abseits des Spielgeschehens einen nicht zwingend zu gebenden Doppelausschluss . Somit kein Tor.
In der Overtime brachte dann ein schöner Schuss von Seabrook die Entscheidung.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Abschneiden der Wings, auch, wenn natürlich das Saisonende nach einer 3:1 Serienführung
gegen den klaren Favoriten sehr bitter ist.
Die vielen Aderlässe und der damit verbundende Qualitätsverlust in den letzten Jahren waren auch heute wieder recht deutlich ersichtlich. Probleme im Spielaufbau, zu wenig Gefahr von der blauen Linie. Da trauert man natürlich einen Lidström oder auch Rafalski nach.Schwierig, jetzt einen persönlichen Favoriten rauszupicken.
-
jetzt hoff ich natürlich daß sich Chicago gegen L.A. durchsetzen kann. Nochmal die Kings als Stanleycup Gewinner taugt mir weniger.
Eigentlich sinds ja nur im Conference Final weil Quick wieder so abartig gut hält.
-
Yeahhhh Hawks win !!!
-
- Offizieller Beitrag
[align=center][b](1)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Chicago.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Western%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Detroit.gif[/img] [b](7)[/b][/align]
4 ENDSTAND 3
[align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000]SERIENSTATISTIK[/color][/b][/align]15.05.2013 DET @ CHI 1-4 18.05.2013 DET @ CHI 4-1 20.05.2013 CHI @ DET 1-3 23.05.2013 CHI @ DET 0-2 25.05.2013 DET @ CHI 1-4 27.05.2013 CHI @ DET 4-3 29.05.2013 DET @ CHI 1-2 OT [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]2 A. Shaw
B. Bickell
M. Hossa
P. Kane
P. SharpGOALS D. Brunner 3 4 D. Keith ASSISTS H. Zetterberg
D. Cleary3 5 M. Hossa
P. SharpPOINTS D. Cleary 5 +3 M. Handzus +/- C. Colaiacovo
D. Brunner
J. Kindl
J. Andersson+3 20 A. Shaw PIM J. Abdelkader 18 4 C. Crawford WINS J. Howard 3 0.926 C. Crawford SAVE% J. Howard 0.937 2.08 C. Crawford GAA J. Howard 2.14 NONE SHUTOUTS J. Howard 1 -
geile echt geile serie
-
-