in gut 60min. geht ein wichtiges Spiel für beide los und auch für Österreich nicht ganz unwichtig [kopf]

Germanen - Lettische Republik
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Rosol -
11. Mai 2013 um 18:16
-
-
ich drück deutschland die daumen... kommt wohl net so oft vor
-
sodala meine Nachbarn - heute könnt ihr euch ein Stück beliebter machen - haut die Letten weg verdammt
-
Ist eben ein Dreikampf gegen den Abstieg zwischen LAT, GER und AUT.
Aber Deutschland kann Österreich ja wichtige Schützenhilfe leisten mit einem Sieg in der regulären Spielzeit.
Wäre natürlich ideal, aber ich habe wirklich Bammel vor der kommenden Partie. Wenn das schief gehts siehts ganz schlecht aus. -
ich befürchte das es egal sein wird wer gewinnt :(... weil beide gegen frankreich gewinnen werden
-
ich befürchte das es egal sein wird wer gewinnt :(... weil beide gegen frankreich gewinnen werden
dann muss halt Austria das Löwenherz auspacken und die Russen schlagen [kaffee]
-
Der Sepp solls im Kasten wieder richten, ich bin gespannt.
Die Letten heute nicht mit Masalskis im Tor.
-
gemma DE, kämpfen und siegen! (wow, dass ich das mal schreibe
8)) )
-
also ich halt zu den letten, weil ich den deutschen eher zutraue gegen die franzosen zu verlieren als den letten!
-
Klares Foul an Schütz, keine Strafe. [kaffee] Hager wird umgenockt, keine Strafe...
-
also ich halt zu den letten, weil ich den deutschen eher zutraue gegen die franzosen zu verlieren als den letten!
Mir gehts ähnlich. Weiß nicht zu wem ich helfen soll. Denke nicht dass die Letten gegen Frankreich verlieren. Die Deutschen machen für mich den schlechtesten Eindruck im Quartett AUT, FRA, GER, LAT
Man wird sehn. Bitter zum Zuschaun ist es allemal - weil man nicht wirklich weiß auf was man hoffen soll.
-
Klares Foul an Schütz, keine Strafe. [kaffee] Hager wird umgenockt, keine Strafe...
selbe Sch* wie bei uns heute Nachmittag! --> soll nochmal wer über unsere EBEL-Gstreiften schimpfen, die Internationalen sind um kein Haar besser.....wenn ned umgekehrt! -
selbe Sch* wie bei uns heute Nachmittag! --> soll nochmal wer über unsere EBEL-Gstreiften schimpfen, die Internationalen sind um kein Haar besser.....wenn ned umgekehrt!
Absolute Zustimmung von mir. Was da bei euch heute gegen Finnland ablief, war ja nimmer normal. Jedes Zupfen auf eurer Seite war ne Strafe und bei den Finnen wurde großzügig weggeschaut selbst bei klaren Fouls. -
Mir gehts ähnlich. Weiß nicht zu wem ich helfen soll. Denke nicht dass die Letten gegen Frankreich verlieren. Die Deutschen machen für mich den schlechtesten Eindruck im Quartett AUT, FRA, GER, LAT
Man wird sehn. Bitter zum Zuschaun ist es allemal - weil man nicht wirklich weiß auf was man hoffen soll.
naja da streiten sich die Geister.... Deutschland hatte in wirklich jedem Spiel als einziges von den genannten eine reale Siegchance...
-
Und Unterzahl oje.
-
naja da streiten sich die Geister.... Deutschland hatte in wirklich jedem Spiel als einziges von den genannten eine reale Siegchance...
nur daraus gemacht haben sie auch nichts. Die Österreicher hatten bis auf die FRA-Partie und FIN-Partie auch überall Siegchancen. Wenns um was geht bzw. gegen schlechtere Teams geht bei den Deutschen nicht viel. Wie gesagt gegen die Großen spielen sie oft gut mit aber gegen ebenbürtige Teams haben sie Probleme. -
Alter Schwede ist das .lächerlich... Was für Pfeiffen da in Schwarz-Weiß...
Ok nun immerhin wieder 3vs4.
Gutes Penalty-Killing so far.
-
nur daraus gemacht haben sie auch nichts. Die Österreicher hatten bis auf die FRA-Partie und FIN-Partie auch überall Siegchancen. Wenns um was geht bzw. gegen schlechtere Teams geht bei den Deutschen nicht viel. Wie gesagt gegen die Großen spielen sie oft gut mit aber gegen ebenbürtige Teams haben sie Probleme.sie haben gegen die Finnen einen Punkt geholt und das kann am Ende den Unterschied machen... und die vermeintlich schwächeren kommen ja jetzt erst...
-
meine Hoffnung, dass die Deutschen da souveräner auftreten, scheint sich in Luft aufzulösen!
-
RANKEL!!! Mensch das wärs gewesen.
-
Rosol
am ende hatten die deutschen auch pech mit den schirientscheidungen, sonst hätte sogar ein sieg in ot oder po rausspringen können. die leistungen der zebras sind heuer wirklich schwachfrag mich ob auch nhl schiris vertreten sind
-
Hat wer einen guten Livestream ?
-
wieder so ein Pfiff, den es nur gegen die "Kleinen" gibt....
-
Hörts doch auf schon wieder Strafe....
Vorne machen wir die Dinger nicht rein, ich hoff das rächt sich nicht.
https://www.eishockeyforum.at/www.zattoo.de
Sport1 auswählen.So Drittelpause. Das wir vorne nix reinmachen ist beunruhigen, die Letten lassen es bestimmt noch klingeln im Laufe des Spiels, vor allem da die Refs jetzt schon klar den Eindruck machen, leicht Strafen zu vergeben, gegen GER.
-
was mir generell auffällt, dass dieses Hinstochern/schlagen gegen die Goalies sehr spät oder gar nicht geahndet werden, bzw. zu spät abgepfiffen wird!?
Bei uns in der EBEL gibts dafür umgehend Strafe! -