1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Finnland, Spiel 6

• WM 2013 SWE u. FIN
  • withdraw10
  • 11. Mai 2013 um 09:52
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Mai 2013 um 16:36

Ich hatte da einfach 2min auf beiden Seiten gegeben! Aber 5min einseitig is doch lächerlich.:banghead:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• VSV-Blues
    KHL
    • 11. Mai 2013 um 16:37
    Zitat von megatooth

ist das einer der college schiedsrichter?

wer gestern fin-rus gesehen hat, kann da nur mehr den kopf schütteln.

die pfeifen heute echt alles...

• snake1
    NHL
    • 11. Mai 2013 um 16:37

egal wie man die aktion von oberkofler sieh,aber generell sind die strafen gegen uns teilweise ein witz,wenn man das spiel gestern gesehen hat.
    zb die strafe gegen lukas oder auch die von reichel.so wie reichel mit stock agierte das haben die finnen gestern etliche male gemacht ohne dafür strafen zu kassieren.

ich würde mir für die zukunft wünschen das man vanek entweder klar macht,das er mehr kämpfen muß oder auf ihn zu verzichten.der verliert die scheibe und stellt ab,läßt die anderen laufen.so ist der absolut keine hilfe für das team.pöck ist auch nicht die erwartete hilfe wenn man ehrlich ist.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. Mai 2013 um 16:38

frage mich sowieso, warum an dieser wm so viele college pfeifer pfeiffen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2013 um 16:39

ich glaube nicht, das TV bewusst so spielt, er scheint mir einfach PLATT zu sein....

• mejokim
    EBEL
    • 11. Mai 2013 um 16:39

Also rein subjektiv muss ich sagen, die Schiris sind sehr Fin-lastig und die Finnen schauspielern manchmal wohl sehr gut...

• kankra9
    GOON
    • 11. Mai 2013 um 16:42
    Zitat von snake1

egal wie man die aktion von oberkofler sieh,aber generell sind die strafen gegen uns teilweise ein witz,wenn man das spiel gestern gesehen hat.
    zb die strafe gegen lukas oder auch die von reichel.so wie reichel mit stock agierte das haben die finnen gestern etliche male gemacht ohne dafür strafen zu kassieren.

ich würde mir für die zukunft wünschen das man vanek entweder klar macht,das er mehr kämpfen muß oder auf ihn zu verzichten.der verliert die scheibe und stellt ab,läßt die anderen laufen.so ist der absolut keine hilfe für das team.pöck ist auch nicht die erwartete hilfe wenn man ehrlich ist.

Zu Vanek.
    naja jetzt man kanns auch übertreiben...klar macht er hier und da fehler aber man beobachtet ihn schon mehr als ALLE anderen.Für 3 Goals hats gerreicht und gegen Lettland zudem auch noch mit 1-2 anderen Weltklasse aktionen(die Vorbereitung zum 5:3 z.b ;) ).
    Vanek sein Spiel unterscheidet sich gar nicht gross von seinen Auftritten bei Buffalo, er ist nunmal ein reiner "sniper" defens Arbeit wirst selten gute von ihm sehen.
    Aber dadurch das er am Eis ist sieht man immer die gegner sind sofort auf ihn Fokusiert, allein das ist sehr wichtig.

• snake1
    NHL
    • 11. Mai 2013 um 16:43

das wir unterlegen sind ist zwar offensichtlich,aber die finnen können fast machen was sie wollen,bislang in allen spielen.bei den schweden ist es ähnlich.da will die iihf sauberes hockey und dann siehst du solche partien wo narrenfreiheit herscht.so wie gestern bei schuller das foul nicht mal mit 2min bestraft wurde,dafür nachträglich geandet wird ist ein witz.da haben wir genau nix davon.gestern hätte es vielleicht geholfen wenn der geisti 5+ gegeben hätte.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Mai 2013 um 16:44

hab jetzt den stockstich ned gesehen, wenn ja dann ok 5+SPD geht in ordnung, aber dass in diesen beiden situationen die finnen jeweils strafenmäßig besser aussteigen, finde ich nicht korrekt
    bei der Herburger aktion hat der goalie den klassischen Divis ausgepackt und dann hat der Finne die rauferei angezettelt, also könnte man hier auch zumindest pari aussteigen
    bei der Welser aktion kanns halt davor auch schon mal strafe gegen den Finnen geben

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2013 um 16:46

Diese 2 Schiris sind eine Gemeinheit. Wir sollten jetzt da weitermachen wo die Russen gestern aufgehört haben. IIHF sucks!!!!!!!

• snake1
    NHL
    • 11. Mai 2013 um 16:46

nur ein oder zwei weltklasse aktionen sind in 7 spielen etwas dürftig.er spielt nicht in buffalo sondern im team.nach scheibenverlust hinter dem tor des gegners und dann einfach abstellen ist schwach.da brauch ich keinen vanek,das können andere auch.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. Mai 2013 um 16:47

wer ist eigentlich der herr mit brille, der jeweils in den pausen spricht ?

• hufi
    Nationalliga
    • 11. Mai 2013 um 16:49
    Zitat von snake1

nur ein oder zwei weltklasse aktionen sind in 7 spielen etwas dürftig.er spielt nicht in buffalo sondern im team.nach scheibenverlust hinter dem tor des gegners und dann einfach abstellen ist schwach.da brauch ich keinen vanek,das können andere auch.

So sehe ich das nicht. Für mich ist er ein unheimlich wertvoller Teamspieler. HEute ist er etwas von der Rolle

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von TsaTsa

wer ist eigentlich der herr mit brille, der jeweils in den pausen spricht ?

ein EX-Spieler aus der traditionsreichen Famile Znehnalik! ;)

• 359herbert
    Gast

Bitte hört doch mal auf ständig auf V rumzuhacken. Wozu soll das gut sein. Was habt ihr den geglaubt das er 27 Tore macht bei der WM. Der Bursch frisst so viele Fouls, auf den wird derart eingeprügelt und dann kommt auch noch so ein Mist von Euch.
    Manchen kann man es hier überhaupt nicht recht machen. Auch in dern NHL ist nicht jede 1 gegen Null ein Tor.
    Sind wir doch froh das wir ein derartiges Aushängeschild haben.

• kankra9
    GOON
    • 11. Mai 2013 um 16:50
    Zitat von snake1

ohne Vanek wären wir wohl schon abgestiegen..... ;) dies 1-2 Aktionen die Weltklasse sind, wenn spielentscheidend,,(Lettland, Slowakei) sind Grund genug ihn dabei zu haben.

Und jetzt Assist Vanek.... :P

• Powerhockey
    Schiriversteher

loooooool :D :D :D

jetzt gehts looooos :thumbup:

• hufi
    Nationalliga

Na bumm, mach ma an Shorthander

• Weasel
    EBEL

ha ha Shorty!!!

• SMG99
    99er

Na bitte Shorty und Vanek Assist! :P

• ViecFan
    Father and Sons

WAS ist jetzt passiert???? :D
    Na hoffentlich werdens jetzt ned zornig...

• Bruce
    Nationalliga
    • 11. Mai 2013 um 16:51

Weltpass vanek!!! Boooooobbbyy hahah

• seeleopard
    EBEL
    • 11. Mai 2013 um 16:51

so...habs ja gesagt ...das 1:3 lag in der luft hahaha!

AUSGLEICH!!!! gemma! :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2013 um 16:52

jetzt muss das Ziel sein, 1 Drittel zu gewinnen --> wär ja schon was! ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. Mai 2013 um 16:53
    Zitat von ViecFan

ein EX-Spieler aus der traditionsreichen Famile Znehnalik! ;)

kenn ich nicht , sorry

endlich mal, hoffentlich verleiht das tor euren mannen flügel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™