Alles anzeigenwenn man defensiv weiter so spielt wie bisher denke ich ist ein Punktgewinn auf jeden fall dirnnen . im Penalty ist dann alles möglich.
Auch wenns Phasenweise sehr chaotisch zugeht im Drittel der Österreicher so kann man doch zufrieden sein. Gegen Deutschland nur ein Tor (das technische Zähle ich jetzt nicht) gegen die Slovaken auch nur eins. Seit dem Frankreichspiel scheint das Gehäuse der Österreicher wie vernagelt. Mir daugt dieses grausliche aber erfolgreiche Konzept.
bin also guter Dinge das wir heut noch einen im Idealfall zwei Punkte holen. Mit einem Hätten wir das Frankreich Resultat schon egalisiert. Denn vor der WM hat wohl keiner mit Punkten gegen die Finnen , Slovaken oder Russen gerechnet.
Mit etwas Glück steigen die Deutschen doch noch ab.
Dazu müssten sie aber verliern gegen die USA wovon doch auszugehen ist und gegen Frankreich welches Möglich ist. Und gegen die Letten wär auch eine Niederlage kein Problem.
Der neue Modus bringt doch mehr Spannung als Gedacht.
Österreich muss zusehen wenn irgendwie möglich aus den beiden Partien gegen Russland und Finnland mindestens 1Punkt zu holen nur dann siehts gut aus.... zu hoffen das Deutschland in den verbleibenden 3 Partien mit Null raus geht ist bei aller Liebe doch eher unwahrscheinlich...