die finnen gehen gegen russland in führung!
bitte so richtig auspowern für morgen....wir sind nämlich auch ziemlich leer! [Popcorn]
die finnen gehen gegen russland in führung!
bitte so richtig auspowern für morgen....wir sind nämlich auch ziemlich leer! [Popcorn]
Wow, das nenn ich mal nen schönes Tor. Wahnsinns Szenen der Finnen.
was für eine geiles tor zum 2:1 ... was für eine druckphase der finnen!!!!! oberhammer!
finnland wird weltmeister!
da kann man richtig den willen der finnen erkennen. die haben das zweite tor erzwungen.
hammerspiel der finnen!
Radulov vorm Tor im PP ist einfach geil zum Anschauen...was der alles einsteckt (gut er teilt auch oft genug selbst aus) ist famos...
Ich hoffe von der Sbornaja kommt jetzt noch was, 2x in Folge verloren haben sie wohl schon laaang nicht mehr
perfekte finnen! morgen im schongang gegen Ö? [Popcorn]
Kovalchuk gehört auch schon längst unter die Dusche...
na geh ...! 2:3 noch 1:48!
Zumindest Kovalchuk damit hoffentlich gegen uns gesperrt. [Popcorn]
Kovalchuk gehört auch schon längst unter die Dusche...
spät aber doch....
also ob Kovalcuk noch gegen uns spielen wird? falls ja, hoffe ich dass wir nie vorne sind.
aber so was fehlt mir sonst bei den WMs
Lg
Finnland Top! [Popcorn]
Fescher Hacken
Der Finne vorher aber auch probiert, allerdings halt nicht durchgekommen. Aber schon wild was da heute alles "durchgeht"
noch ein grund mehr die russen nicht zu mögen - der kovalchuk hat ja vorher schon mitm schläger auf einen spieler auf der bank hingschlagen [kopf]
deshalb freut mich die niederlage der russen gleich doppelt
Kovalchuk. Ein unglaublich dreckiger, unfairer Spieler.
Kovalcuk heute der dümmste/schmutzigste spieler am eis. Die russen sind eine dreckstruppe.
morgen FIN : Ö 2:2
OT sieg FIN [kaffee]
Geh bitte, was sind das für Schiris? Kovalchuk hat sich heute Stockstiche und Schläge (auf die Bank der Finnen!) geleistet, für die er schon lange vor seinem 2:3 Anschlusstreffer das Eis hätte verlassen müssen. Keine Ahnung, was da das Ziel der Schiris sein sollte, laufen lassen ja, aber nicht um jeden Preis.
So eine Schiri-Leistung in der EBEL und die threads gehen über, sehr viele offensichtliche schmutzige Stockattacken und crosschecks, die ungeahndet blieben.
Bei den Russen kommt offensiv hinter dem Tandem Radulov/Kovalchuk recht wenig, wenn sie aufs secondary scoring angewiesen sind. Was die Jungs für Eiszeiten und im Fall von Radulov auch Prügel im slot schlucken, ist nimmer normal.
Grats an die Finnen, der shift zum 2. Tor von Kontiola war einfach nur irre.
Kovalchuk. Ein unglaublich dreckiger, unfairer Spieler.
Und die Finnen sind alles Lämmchen, gell?!
Heute beide Seiten mit mehr als grenzwertigen Aktionen, alleine in der Mini-Zusammenfassung während des 3. Drittels auch 2 Finnen mit der "Holzhacker"-Bewegung auf die Hände/Stöcke der Russen.
Was vor beiden Toren, in der Zone "wo's weh tut", passiert ist heute hätte wohl gereicht um 2-3 Spieler duschen zu schicken, aber wie gesagt, auf beiden Seiten
dieses kovalchuk bashing - echt uncool. überhaupt die russen als dreckstruppe zu bezeichnen - echte eishockeyfachleute
natürlich waren die Finnen keine Lämmchen, aber die Russen haben ein dreckiges Hockey gezeigt und eine Mannschaft ihrer Klasse sollte sich gerade in der Vorrunde locker und ruhig das Spiel runterspielen.
Wenn man sieht ( oder auch vom Kommentator gehört hat ) dann haben die Russen alle flinke Feinsicherungen eingebaut und schrecken nicht vor eigenen Teamkameraden zurück. Ist sicherlich a tolle Stimmung in der Kabine.
Lg
Wenn man sieht ( oder auch vom Kommentator gehört hat ) dann haben die Russen alle flinke Feinsicherungen eingebaut und schrecken nicht vor eigenen Teamkameraden zurück. Ist sicherlich a tolle Stimmung in der Kabine.Lg
Also wenn du Schwele und Goldmann meinst, dann haben sie nur gesagt, dass das bei Radulov der Fall ist. Das wiederrum ist kein Geheimnis, dass er ein "Problemkind" ist. Auf Österreich runtergebrochen könnte man sagen ein Arnautovic, der allerdings was zustande bringt
Generell sollte man bei solchen Verallgemeinerungen etwas vorsichtig sein. Möcht nicht wissen was hier los wäre wenn ein Deutscher (nur als Beispiel) hier reinschreibt, dass ALLE Österreicher kein Hockey spielen können und nix hier verloren haben.
aus der Hallensicht ein sehr feines Spiel. Endlich mal Stimmung auf den Rängen, gegen die USA wars ja dann doch entsprechend leise.
aber generell SEHR nachsichtige Schiris heute. Wenn man bedenkt, wie sonst recht kleinlich gepfiffen wird, dann hätte es wohl selten 5vs5 gegeben.
Aber da sind sich beide Seiten nix schuldig geblieben.
Die TOI von Kovalchuk, Radulov und Nikulin bei 25+
Was mich dann allerdings ein wenig "erschreckt" hat, war die Zuspielung der "Best-Of" vom Kovalchuk auf dem Videowürfel. Was mich bei der WM sowieso wundert, dass bei Strafen die Fouls wiederholt werden. In der Liga ist das doch untersagt, oder täusch ich mich da?
Ohman, grad nach Eishockey Forum gegoogelt , um mal ein paar Stimmen zum Spiel zu lesen und dann bin ich hier drauf gestossen.
Ist
ja echt unglaublich was sich hier für ******* tummeln. Kovalchuk
Drecksspieler? Russen Dreckstruppe? Ich weiss ja nicht,wo ihr herkommt
bzw. welcher Fan ihr seid, aber Ihr habt absolut 0 Ahnung von Eishockey.
Wer Russland als Dreckstruppe bezeichnet, aus dem spricht der
blanke Neid ! Einfach nur Neid weil Russland mit Abstand die größten im
Eishockey sind.Die Finnen haben sich die kompletten 20 Minuten
eingemauert und hatten Glück dass die Scheibe so lange einfach net rein
wollte.
Ich hoffe inständig, dass Russland auf Rang 4 abrutscht
und die Finnen auf 1 bleiben, damit es 'ne Revanche gibt und dann können
sie sich auf was gefasst machen.
Russland wurde das komplette
Spiel über provoziert,bei Radulov war es offensichtlich, hat jeder
Blinde gesehen wie der vorm Tor bearbeitet wurde.Genauso Kovalchuk,der
schlägt nich ohne Grund Richtung finnische Bank,er ist eigentlich ein