WUHUHU!

Österreich - Slowakei, Spiel 5
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
MacReady -
9. Mai 2013 um 23:09
-
-
JAAAAAAAA!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
ja! super!!!! vanek ... scheiss spiel ... top penalty!
-
Zitat
Hahaha jaaaa tom
Ganzes spiel untergetaucht und dann der gamewinner:D -
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden
super shot Vanek -
YEEEEEEAAAAAA
-
feine sache. bravo jungs obwohls kein einfacher weg war [prost]
-
sehr brav
danke an den slowakischen golie für das weit offene kreuz
-
und jetzt ahha.
Vanek trifft im PS- Starkbaum super.Alles passt 5 Punkte.Aber wir können ja nur gegen FRA Punkten bei dieser WM....
oh warte Vize Weltmeister.....ABER.Ger mus smoregn Lettland schlagen.
Zählen PS tore bei der WM auch für die Torjägerliste.????Auf Sport1 habens gesgat VAnek nun mit 3 WM Toren...
-
ganz ganz wichtig!
hut ab vorm starkbaum - TOP so soll er immer spielentreffer von vanek im PS auch ganz wichtig für ihn selbst
-
Wo is da Weile?
-
- Offizieller Beitrag
YESSS YESSS YEES YESSSSSSSSSSS
Mann, ich zitter am ganzen Körper
KAC hin und her, so mitfiebern wie mit der österreichischen Nationalmannschaft tu ich mit sonst nix
2 Big Points! Jetzt ist die Ausgangssituation wieder so, als hätten die Letten gestern nur einen Punkt gemacht. Jetzt brauchens vermutlich wieder 3 Punkte, um uns zu überholen!
-
mahh die Blonde ist g* 8))
-
und jetzt hoffen wir morgen auf deutschland das sie uns brav lettland schlagen - regulär ohne overtime
ist doch nicht zuviel verlangt dafür das wir euch gewinnen haben lassen am mittwoch
-
Suppa Burschen!
darauf aufbauen bitte
-
super shot VanekIch wollt mich gerade selbst zitieren
Viel geschimpft und trotzdem happy. PP ist und bleibt trotzdem kein Vorteil für uns
-
- Offizieller Beitrag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ot und shootout hab ich stehend und mit hochrotem Kopf absolviert. -
Freut mich sehr dass sich Starkbaum nach den ziemlich schwachen ersten beiden Spielen so dermaßen steigern konnte, Hut ab! Es macht Spaß, mit diesem Team mitzufiebern, weiter so Burschen!
-
also jetzt dürfen aber eh auch die deutschen verlieren... ob die letten absteigen oder die deutschen is ma eigentlich wurscht
-
danke team. danke starki. danke, danke, danke.
-
So und jetzt Slowenien bitte auch noch de Sensation gegen de Tschechen
-
Ich hab immer gedacht: EINMAL wird uns Thomas Vanek entscheidend helfen können und das war heute! Dieser Penalty war ein Wahnsinn und einfach zu großartig auf einer anderen Ebene für diese sonst fehlerhafte Partie. Mit wem werden wir jetzt Minitabelle spielen?
-
So und jetzt Slowenien bitte auch noch de Sensation gegen de Tschechen
lieber nicht sollte nämlich weissrussland letzter werden steigen 2 aus der anderne Gruppe ab
wenn sie schlechter sind als der 7.aus dieser Gruppe.
Zählen jetzt die PS auch für die Tor wertung?Wurde auf Sport1 so gesagt.
-
YESSS YESSS YEES YESSSSSSSSSSS
Mann, ich zitter am ganzen Körper
KAC hin und her, so mitfiebern wie mit der österreichischen Nationalmannschaft tu ich mit sonst nix
DAS haben wir gemeinsam.
[prost]
-