puuuuuh

Österreich - Slowakei, Spiel 5
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
MacReady -
9. Mai 2013 um 23:09
-
-
Wir sind platt! Ich hoffe wir halten es irgendwie durch!
welche mannschaft hatte einen tag pause??
wslche mannschaft hat das höhere durchnitsalter
-
nach den 2 verunglückten befreiungen hat berger auch schon die nerven weggeschmissen
-
Wie lächerlich sind diese Passes ...
-
über solche pässe kann man sich echt nur noch ärgern!
-
so inzw den sitzer wieder gegen am steher getauscht,
in Bietigheim hats a gholfn -
meine güte was für ein scheiss pass!
-
Himmel - jetzt pp
-
auch auf die Möglichkeit hin dass sich heute noch einer für immer von hier verabschiedet: das ist Not gegen Elend für eine A WM und ich hoffe nach wie vor dass Elend gewinnt!
-
ganz schlau.
-
Wieder Strafe im Powerplay [kopf]
-
supa hundi .... ! :-/
-
@ bleeding
was willst zu der Befreiung von Iberer und dem Scheiß jetzt von Hundertpfund anders sagen??
-
welche mannschaft hatte einen tag pause??
wslche mannschaft hat das höhere durchnitsalter
Die slowaken?
Wir sind das niveau halt nicht gewohnt.. Aber mit herzblut kann man das weg machen! -
Das schöne am neuen Modus -> wenn wir das gewinnen sollten hast an 5 Kampf um den Abstieg. AUT, FRA, SVK 6 Punkte, GER 4, LAT 3
-
Die Scheibe springt unmotiviert von der Bande zurück..wie springt denn eine motivierte Scheibe?
-
nervenschlacht
-
Die Scheibe springt unmotiviert von der Bande zurück..wie springt denn eine motivierte Scheibe?
Na direkt auf die Schaufel von an Ö -
Alter bin i nervös
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
"überrascht von der Situation"
WIe kann ein Stürmer überrascht sein, wenn ihn die Scheibe vorm Tor erreicht? Da müsst er sich doch freuen
-
jetzt ein lucky Punch und wir wären alle glücklich!
-
- Offizieller Beitrag
So Burschen, bitte bitte bitte noch die paar Minuten irgendwie überstehen und dann irgendwie den Zusatzpunkt holen!
-
raffl oltaaaa!!!! was is mit eam? der muss mit seiner scheiss leistung zum matchwinner werden ... muuurphy!!!
-
die jungs fighten brav & mit herz!!!
1p ist zumindest bald da. -
"Slowaken selbst mit der auslösung beschäftigt"
-