1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Hans Zach hört als Coach des Teams auf

• Alex Wien
  • 13. Mai 2004 um 10:21
1. offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 10:21
    keine ahnung ob es wem interessiert oder es hier reingehört, aber hab das vond er orf homepage ;)

Hans Zach legt sein Amt als Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft nieder.

"Ich werde meinen am 30. Juni 2004 auslaufenden Vertrag mit dem DEB nicht verlängern. Nach reiflicher Überlegung habe ich diese Entscheidung getroffen", erklärte der 55-Jährige, der seit 1998 Bundestrainer war. Zuletzt hatte er mit dem DEB-Team bei der WM in Tschechien Platz neun erreicht.

Zach werde aber seinen bis 2006 laufenden Vertrag mit den Kölner Haien erfüllen, teilte der DEL-Club am Donnerstag mit.

vielleicht reagiert er damit auf die kritik die auf ihn eingeprasselt ist, von den spielern und den medien??
  • wayne
    EBEL
    • 13. Mai 2004 um 10:44
    wäre ein Top-Mann für uns! *sing:Bad Tölz gehört zu Österreich....*
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    damit dürfte das deutsche "eishockeywunder" wohl zu ende gehen .... :bigsmile:
  • chrisz
    EBEL
    • 13. Mai 2004 um 13:35
    seine Zeit war gekommen.. der richtige Moment um abzutreteten.. und einem hungrigeren Nachfolger platz zu machen!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 13. Mai 2004 um 15:22
    Zach wird wohl eingesehen haben, dass er das Zenit mit der Mannschaft erreicht hat und sie nicht mehr vorwerts bringt.
    Das Defensivkonzept ist wohl nach hinten losgegangen !!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™