1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Svk - Let

• WM 2013 SWE u. FIN
  • seeleopard
  • 9. Mai 2013 um 19:21
  • Schelie
    Gast
    • 9. Mai 2013 um 21:20

Sieht jetzt echt düster aus :( weil ich glaube das lettland auch noch gegen fra oder ger gewinnen wird..

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 21:23
    Zitat von Schelie

Sieht jetzt echt düster aus :( weil ich glaube das lettland auch noch gegen fra oder ger gewinnen wird..

meine rede! die letten werden noch punkten...sicher gegen DE und ev. gegen FRA. deswegen zählt morgen nur ein sieg...!!! [kaffee]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2013 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schelie

Zumindest werdens wohl den einen oder anderen Punkt machen, und das würd ihnen dann auch reichen. Aber es hilft nix, wir dürfen jetzt nicht mehr auf die Ergebnisse der anderen schauen, sondern selbst schauen, dass wir noch ein zählbares Ergebnis einfahren. Wenn die Letten gegen Deutschland gewinnen sollte, wären ja diese wieder mit 2 Pünktchen in Reichweite, solang sie nicht noch selbst punkten. Und wenn sie gegen die Franzosen gewinnen, wären diese mit 4 Punkten in Reichweite.

Hmm, Oh Mann, aber jetzt merk ich erst, wie schlecht es jetzt eigentlich schon für uns aussieht :D Deutschland, Lettland und Frankreich spielen alle noch jeweils gegeneinander, man kann aus unserer Sicht eigentlich nur mehr hoffen, dass eine Mannschaft von diesen völlig leer ausgeht (am besten Lettland) und wir irgendwie noch überraschen können.

Ohne zusätzliche Punkte wirds jetzt ganz ganz schwierig! Und diese zu erreichen wird fast noch schwieriger ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 21:33

trotzdem wir haben es noch SELBST in der Hand! ;)
    Das sollte sich die Mannschaft ins Stammbuch schreiben, morgen Eier zeigen und Vollgas, TV statt Metall in die Maschen versenken, etc., etc.

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 21:34

zur krönung wird morgen RUS die finnen biegen. diese finnen werden dann angesäuert im match gegen österreich vollgas fahren um den einzug in 4tel finale zu sichern.

es wird immer schlimmer für uns! diese sch... partie gegen die deitschn!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Mai 2013 um 00:52
    Zitat von ViecFan

wenn das so kommen sollte, darfst dir was wünschen von mir 8)) :D

gilt das bei einem PS sieg auch? :P :D :D