Da Agi hat mir berichtet ihr spielts in Blau und Rot? I hab Leiberln in Schwarz, Blau und Weiß - wie schaut des aus?
LG
Datsjuk
Da Agi hat mir berichtet ihr spielts in Blau und Rot? I hab Leiberln in Schwarz, Blau und Weiß - wie schaut des aus?
LG
Datsjuk
also ich hab zwei sätze trikots die sind grau/weiss und geld/weiss. falls wer einen kompletten satz hat der etwas kontrastreicher ist wäre ich nicht böse. da die teams diesmal gelost werden wird das mit den farben rot/blau einerseits und grau/weiss andererseits nicht mehr gehen.
zwei sätze trikots die sind grau/weiss und geld/weiss
dann dürfen darin nur sbg und kac fans spielen
besser wie schwarz/Geld 8))
Muss nach derzeitigem Stand leider absagen,sollte sichs kurzfristig doch noch ausgehen geb ich bis spätestens Fr Abend bescheid!
Sollt sichs nicht ausgehen wünsch i euch jetz schon viel Spass!
so....die absagen trudeln nur so ein....@Limipulk liegt mit einer angina im bett...sein bruder auch fraglich....
aufgrund der heutigen absagen ergibt sich folgender kader:
Wipe
eismeister
2stein - X
cheese_69 - XX
Snorre - X
ViecFan - X
Chris2390 GOALIE - X
Mani2502 - X
Ken Strong
Boomer - X
OutLaw3011 - X
unsbriety - X
Agi & Sohn - XX
Benny78- X
Hanz82
TORFRAU Freundin von Wipe - X
Smale - X
hwp78 - X
Datsjuk -X
Schobi(mein freund) -X
@benny-wie schauts aus? bist dabei? und gehst mit essen?
@tomFrost, @KenStrong und Datsjuk geht ihr mit essen?
aufgrund der absagen sind wir nur mehr 17 die fix zugesagt haben....wie schaugs aus??? will noch wer mitspielen????
Also hobbyspieler die aufs eis wollen lassen sich glaub ich recht flott finden wenns drauf an kommt. Sollten halt schon ab und an mal ein ebel Spiel in der halle sehen
22 feldspieler is a bissl a blöde zahl. Aber gehn tuts auch
da schaust.....und plötzlich sind wir nur mehr 17...wobei ich glaub, dass da auch nicht alle kommen....aber ich lass mich gern eines besseren belehren! [Popcorn]
Wenn noch ein Platz frei ist könnte ich meinen Sohn (17) mitnehmen.
@AGI...bitte deinen sohn mitnehmen...geht er auch essen? ich weiss ich bin lästig-aber ich müsste bis donnerstag bescheid geben wieviel leute essen gehn....
habe gerade mit einem freund telefoniert...der gibt mir morgen bescheid ob er mitspielt....
Er ist beim Essen natürlich auch dabei.
Kommen werde ich fix, Essen gehen wirds sich aber leider nicht ausgehen.
Bitte mich beim Futtertrog auch anmelden - hab Babysitter & Freigang bekommen.
LG Datsjuk
ja sicher nur kommen
das hat wipe anno 2009 ebenfalls zu mir gesagt, 2 jahre drauf hat er mich ein rosarotes "a.schloch" trikot gesteckt und ich musste den schiri machen....überlegs dir gut
ja, bin dabei. auch beim essen aber nur wenn ich neben wipe sitzen darf bzw nach dem match überhaupt noch sitzen kann. erst meine zweite eiszeit seit jesenice '12.
ausrüstung hab ich ausgeborgt, blöderweise ist mir aber der helm in "small" zu klein. hat eventuell jemand noch einen übrig?
Bin leider nicht beim Essen dabei Benny. Aber Helm kann ich dir leihen. Du kannst auch das pinke Trikot wieder haben
Bin leider nicht beim Essen dabei Benny. Aber Helm kann ich dir leihen. Du kannst auch das pinke Trikot wieder haben
danke! nehm ich gerne an, vielleicht hat auch noch jemand einen leichteren schläger als meinen bauer holzknochen herzuborgen....das pinke trikot kannst dir behalten
so....jetzt sind die tage schon gezählt....ich freu mich schon RIIIIEEEESSSSIG das eine oder andere gesicht wieder zu sehen...so wies aussieht sind wir jeweils zwei linien....das wär perfekt!
JUHU NUR MEHR DREIMAL SCHLAFEN
auch nicht schlecht....heute in der kleinen zeitung, oberkärnten-ausgabe...das müsste der eisprinz einmallesen.... [winke]
(ist querformat, weil besser lesbar...)
Nice
und noch eine regionale zeitunginteressiert sich für uns...
ALSO DAS MEDIENINTERESSE IST MITLERWEILE SCHON EIN WAHNSINN.....
ja sicher nur kommen
das hat wipe anno 2009 ebenfalls zu mir gesagt, 2 jahre drauf hat er mich ein rosarotes "a.schloch" trikot gesteckt und ich musste den schiri machen....überlegs dir gut /quote]
Danke für die Warnung. Sollte es sich zeitmäßig ausgehen werd' ich's glaub ich trotzdem riskieren .
und noch eine regionale zeitunginteressiert sich für uns...
ALSO DAS MEDIENINTERESSE IST MITLERWEILE SCHON EIN WAHNSINN.....
Top , endlich mal eine gute Presse für uns!
tut mir leid - muss absagen ... familybusiness.
Na wie geil isn das Nicht mehr lange Leute, dann gehts los...
Bei den Torleuten wird das Dress eh egal sein? Gold, Weiß, Gelb hätt ich^^