1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

10.eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch am 16.11.2013 in Spittal/Drau-powered by Sportstadt Spittal

• ViecFan
  • 9. Mai 2013 um 12:12
  • cheese_69
    EBEL
    • 9. Oktober 2013 um 08:19
    Zitat von WiPe

https://www.facebook.com/events/4308042…filter=upcoming

Hab den thread jetzt nochmal durchgelesen und marksoft und eine/die freundin von chees69 wollten auch mitspielen.

WiPe, nein, meine mir angetraute frau wird nicht mitspielen, die würde als moralische unterstützung dabei sein, ist aber nich nicht entschieden. aber ich arbeite noch an einer sensationsverpflichtung, mein freund hat schon mal ein hockeymatch gesehen und erholt sich gerade von einem hüftgelenksproblem 8o . also wie ihr seht, die trauben hängen hoch für unsere gegner. (ich hab da jetzt echt keinen passenden smiley gefunden :D )

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2013 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

also wie ihr seht, die trauben hängen hoch für unsere gegner. (ich hab da jetzt echt keinen passenden smiley gefunden )

sowas hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif]

oder eher diesen hier :

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cheese_69
    EBEL
    • 9. Oktober 2013 um 08:41
    Zitat von WiPe

sowas hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif]

oder eher diesen hier :

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif]

:thumbup: ja, so in etwa hab ich mir das gedacht...

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2013 um 10:00

Potzeeeeee bei 1:50 min. unser Tor! :)

http://www.youtube.com/watch?v=INI0xB6U5AU

• smale#22
    HORNET
    • 9. Oktober 2013 um 10:19
    Zitat von Potze

Jawohl

Jawohl

Hoffe du kannst dann bessere Bilder nach den Spiel posten als nach den letzten ( Try-out ) .

Bin schon gespannt ob ich den Tormän.... ähm.. Torleuten ein Tor schießen kann, klingen ja beide noch recht neu im Tor und haben deshalb noch viele Saves im Fanghandschuh.

Freu mich drauf und werde weiterhin meine Kraftausdauer / maximal Kraft auf der Baustelle trainieren.

Lg

Alles anzeigen

um ein bisschen routine in die linie zu bringen, würd ich mich wieder als center zur verfügung stellen..... :love:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2013 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

so kann man hebung des alterschnittes auch umschreiben

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2013 um 12:14

Muss für heuer leider absagen. Viel Spass

• Potze
    Moderator
    • 9. Oktober 2013 um 13:01
    Zitat von smale#22

um ein bisschen routine in die linie zu bringen, würd ich mich wieder als center zur verfügung stellen..... :love:

Will du Punkte abstauben und eine positive +/- Statistik haben?
    Aber wenn dich anstrengst fahren wir nach einen Tor auch bis zur Mittellinie zurück um mit dir abzuklatschen ;)

*hochmut*

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2013 um 14:33

da wird er nicht sein.
    als routinier weiss er ja das er als center hart vor dem eigenen tor arbeiten muss und nicht vorne auf der blauen auf die scheibe warten darf :thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 9. Oktober 2013 um 14:36
    Zitat von coach

da wird er nicht sein.
    als routinier weiss er ja das er als center hart vor dem eigenen tor arbeiten muss und nicht vorne auf der blauen auf die scheibe warten darf :thumbup:

kann ja sein dass der Tormann 2-3 Schüße blockt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2013 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

kann ja sein dass der Tormann 2-3 Schüße blockt.

wers glaubt 8)) :D

• Potze
    Moderator
    • 9. Oktober 2013 um 16:49

@admin: zitieren geht bei mir ( FF 24.0 ) nicht

@ WiPe:
    kannst dich nicht an das letzte Spiel erinnern? Da haben wir auch ewig gebraucht bis wir Treffer 10 geschossen haben.
    Wobei da fällt mir gerade ein, den Treffer #10 haben wir den slowenischen Legio zu verdanken, wann wird er seine damit verbundene Pflicht einlösen? ( @hanze: des heißt für dich du bist uns noch eine Runde Bier schuldig )

@Liimipulk:
    Ich muss dich enttäuschen, da habe ich dir nicht aufgelegt, ich glaube ich habe das Tor bei 1:20 vorbereitet.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Potze (9. Oktober 2013 um 16:57)

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Oktober 2013 um 18:40

wenns recht is würd i heuer gern mein forumsmatch debüt geben [winke] spiel überall.ausser im tor und nit in blau weiss :D

• smale#22
    HORNET
    • 9. Oktober 2013 um 19:15

herzlich willkommen beim jubiläumsmatch @sniper74.....

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Oktober 2013 um 19:22

Sidn eigentlich USER willkommen, die dumm auf der Tribühne sitzen, Zigarre qualemn und eigentlich NUR attraktiv sind!? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• smale#22
    HORNET
    • 9. Oktober 2013 um 21:02

rumsitzen und unattraktiv sein geht in ordnung.....aber in einer halle zigarre rauchen..... [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2013 um 00:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iron-markus

Sidn eigentlich USER willkommen, die dumm auf der Tribühne sitzen, Zigarre qualemn und eigentlich NUR attraktiv sind!? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

grundsätzlich schon aber wo kommst du dann ins spiel ? 8)) :P

EBEL
    • 10. Oktober 2013 um 18:32

Also ich hab ja auch eine Dame mit. Ein Freund von mir würde evtl auch gerne mitspielen.

Ich muss meinen hintern jetzt bald mal aufs eis bekommen. @ Viecfan geht's ihr schon eislaufen vielleicht könnt ma uns mal zusammenrufen.

Ich würd gern mitn Snorre spielen er hat sich beim letzten match mich als Center gewünscht. Warum???? wegen der unglaublichen 100% Bully rate nämlich 1/1 :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Oktober 2013 um 19:38
    Zitat von #23

Also ich hab ja auch eine Dame mit. Ein Freund von mir würde evtl auch gerne mitspielen.

Ich muss meinen hintern jetzt bald mal aufs eis bekommen. @ Viecfan geht's ihr schon eislaufen vielleicht könnt ma uns mal zusammenrufen.

Ich würd gern mitn Snorre spielen er hat sich beim letzten match mich als Center gewünscht. Warum???? wegen der unglaublichen 100% Bully rate nämlich 1/1 :D

Hi,

klar können wir uns zum "Publikums-Schaulaufen" in der ASH verabreden, um den Rost von den Kufen zu bekommen :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2013 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Nur von kufen? ?

• Minidisk
    EBEL
    • 12. Oktober 2013 um 14:08

Hey Jungs...

ich bekomm am 9.11. meinen Gips runter. Ob ich da am 16. schon aufs Eis kann weis ich nicht.. aber ich möcht jedenfalls mitkommen und irgendwen anfeuern. Das Bier z.B. [prost] :D

LG

EBEL
    • 12. Oktober 2013 um 14:43

Mich könntest anfeuern :thumbup: bekommst auch a Bier [prost]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2013 um 14:04

Hallo Jungs und Mädels......

ich hätte gerne ein paar "like it's" von euch! 8))

https://www.facebook.com/baerenbrueder.at

thank's

• kankra9
    GOON
    • 15. Oktober 2013 um 14:15

also nächstes Jahr würde ich gerne mal da mitmachen wenns erlaubt ist. Muss zwar aus Germany anreisen aber einmal geht das schon.
    Wo wäre das denn genau?

• snorre
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2013 um 16:51

hallo,

hatte heute ein gespräch mit limiipulk und dabei habe ich mal das thema leistungsgewichtung beim fanmatch angerissen. letztes jahr war ein team ja um einen hauch überlegen was ja nicht unbedingt einen spass für das andere team sein muss.
    nur mal so ein gedanke

gespielt wird nach kinderhockeyregeln - alle 2 oder 3 minuten wird gewechselt - puck bleibt liegen und es wird weitergespielt

die linien sollten sich aus 2 starken und 2 schwachen zusammensetzen (also kärntner und restösterreich)
    mann könnte ja eine vsv gegen kac bilden und den rest nach los oder so
    innerhalb der linien kann getauscht werden wenn zb 6 starke in einer linie sind aber nicht zwischen stark und schwach!

sinn des ganzen sollte sein das auch restösterreich mal einen puck sieht :) es sollte ja allen spass machen

denke dadurch sehen wir auch mal zB #23 ;) einen pucknacheifern und nicht nur nachschauen

was meint ihr?

snorre

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™