- Offizieller Beitrag
das pre game geplänkel
das pre game geplänkel
den weltfrieden
Und das ab sofort auch beim fanmatch die punkteregel gilt
Wird die Punkteregel für das Fanmatch so adaptiert, dass die Besten 4 Pkt bekommen oder wird von dem Punktewert ausgegangen, den die Spieler auch in der EBEL hätten?
Und das ab sofort auch beim fanmatch die punkteregel gilt
die Punkteregel gilt allerdings nicht für Funktionäre............denn die dürfen "angeblich" ja auch nur spielen weil sie Obmann oder dergleichen sind
Das trifft zwar auf mich auch zu aber mein punktewert ist ohnehin -4 von dem her ....
@Jürgen: das ist beim hanz egal der hat in jedem fall 4 punkte als fucking topscorer
Das trifft zwar auf mich auch zu aber mein punktewert ist ohnehin -4 von dem her ....
@Jürgen: das ist beim hanz egal der hat in jedem fall 4 punkte als fucking topscorer
Ja..... im jeden fall binn ich 4punkte wert weil ich LEGIO bin [prost] [winke]
haben wir noch/schon eine übersicht wer aller dabei ist?
Smale
Weezel?
Potze
Wipe
eismeister
2stein
cheese_69
Snorre
Tom frost
ViecFan
Chris239 GOALIE
Mani2502
Ken Strong
Boomer
OutLaw3011
unsobriety
die aktuelle liste der teilnehmer...da hat sich seit dem letzten mal nicht viel geändert.... [Popcorn] [kaffee]
da sehe ich doppelschichten auf wipe zukommen
da sehe ich doppelschichten auf wipe zukommen
![]()
Doppelschichten auf der bank zum nach Luft jappsen .....
Doppelschichten auf der bank zum nach Luft jappsen .....
sonst musst halt das elikpäuschen einlegen
Ja gute idee
Alles anzeigen
Smale
Weezel?
Potze
Wipe
eismeister
2stein
cheese_69
Snorre
Tom frost
ViecFan
Chris239 GOALIE
Mani2502
Ken Strong
Boomer
OutLaw3011
unsobrietydie aktuelle liste der teilnehmer...da hat sich seit dem letzten mal nicht viel geändert.... [Popcorn] [kaffee]
hätte mir eigentlich für unser Jubiläum einen größeren "Andrang" erwartet
Wenn es so bleibt, werden einige Jungs/Mädels Doppelschichten fahren müssen!
möglich das ich auch doch noch mit dabei bin....
Bin natürlich auch wieder dabei,muss nur noch schauen ob ich Urlaub bekomme sonst wirds eine zähe Nachtschicht.
Wenn alles normal lauft binn ich auch dabei,es ist ja jubileums fanmatch [prost]
Ich bring noch wen mit und das Mädel würde sich gerne als goalie versuchen. War bisher feldspielerin will aber jetzt umsatteln. Ausrüstung hat sie schon.
Ich bring noch wen mit und das Mädel würde sich gerne als goalie versuchen. War bisher feldspielerin will aber jetzt umsatteln. Ausrüstung hat sie schon.
passt....dann haben wir zwei goalies....
aktuelle kaderliste am 8.10.2013
Weezel?
Potze
Smale
Wipe
eismeister
2stein
cheese_69
Snorre
Tom frost
ViecFan
Chris239 GOALIE
Mani2502
Ken Strong
Boomer
OutLaw3011
unsobriety
Agi
Benny78?
Hanz82
Torfrau von WiPe
schaut schon nicht so schlecht aus....zwecks kadertiefe wäre es natürlich toll, wenn sich noch mehrere user melden würden
wie schauts? gehen alle zum match angemeldeten user mit zum essen?
BITTE AUCH DAS KLEINGEDRUCKTE LESEN...BITTE AUCH DAS KLEINGEDRUCKTE LESEN...
meine wenigkeit begibt sich ab 19. oktober in den wohlverdienten urlaub....da ich im ausland weile ,bin ich bis 30. oktober nur sporadisch im netz. meine agenden als forumsmatch organisator wird in dieser zeit user 2stein übernehmen.
ich würde so gern kommen, aber es geht halt nix weil ich nicht weiß wg. meinem geburtstag am tag zuvor, kurzfristig quasi "nachkommen" is vermutlich nicht möglich? nachdem ich villacher bin is es von der distanz ja kein problem...
https://www.facebook.com/events/4308042…filter=upcoming
Hab den thread jetzt nochmal durchgelesen und marksoft und eine/die freundin von chees69 wollten auch mitspielen.
ich bin natürlich wie die letzten 2 Jahre auch dabei!
und ich spiele mit Potze im Sturm!
ich bin natürlich wie die letzten 2 Jahre auch dabei!
und ich spiele mit Potze im Sturm!
Jawohl
Jawohl
Hoffe du kannst dann bessere Bilder nach den Spiel posten als nach den letzten ( Try-out ) .
Bin schon gespannt ob ich den Tormän.... ähm.. Torleuten ein Tor schießen kann, klingen ja beide noch recht neu im Tor und haben deshalb noch viele Saves im Fanghandschuh.
Freu mich drauf und werde weiterhin meine Kraftausdauer / maximal Kraft auf der Baustelle trainieren.
Lg
haha
spielen wir eig. wieder Kärntner Mafia vs. Restösterreich ( ) oder mischen wir durch?