1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

10.eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch am 16.11.2013 in Spittal/Drau-powered by Sportstadt Spittal

• ViecFan
  • 9. Mai 2013 um 12:12
1. offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 12:12

Hi,

wie sieht es aus mit den Plänen für unser Jubiläums-Fanmatch???

Machen wir wie von einigen vorgeschlagen, noch heuer ein Event? - villeicht über 2 Tage mit mehr Eiszeit oder zumindest kombiniert mit einem netten Abend (ohne Stress)?

LG
    Wolfgang

• 2stein
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 12:24

bin dabei..................Familienplanung wurde abgeschlossen ;)

• smale#22
    HORNET
    • 9. Mai 2013 um 14:56

ja sicher....soll ma mal spittal ins auge fassen? wie schon in vöcklabruck besprochen?...eishalle ist in ordnung und die Infrastruktur ist auch super-nette lokalität, in der man gut essen kann, in unmittelbarer nähe. und wegen den übernachtungen, falls es ein zweitage-event wird, ist sicher auch kein problem. ab anfang oktober is eis in spittal.

• Büffel
    Nationalliga
    • 10. Mai 2013 um 15:15

Da wär ich gerne wieder auf der Position des trinkfesten Goalies dabei :D

• eismeister
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 16:20

bin auch fix dabei ;)

• Potze
    Moderator
    • 10. Mai 2013 um 16:55

falls nix unvorhergesehenes passiert, werde ich wohl auch dabei sein.
    Ob ich aber 2 Tage außerhalb Kärntens spielen werde, kann ich nicht versprechen.

lg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Mai 2013 um 19:39
    Zitat von Potze

falls nix unvorhergesehenes passiert, werde ich wohl auch dabei sein.
    Ob ich aber 2 Tage außerhalb Kärntens spielen werde, kann ich nicht versprechen.

lg

Weil? - bekommst keine "Ausfahrtsgenehmigung" ? :D

• Potze
    Moderator
    • 10. Mai 2013 um 19:56

weil ich im Herbst mit Projekt: Hausbau beginne und ich wohl keine Zeit haben werde dass ich ein WE nicht in der Arbeit, am Bau oder in einen Baumarkt bin.

• 2stein
    EBEL
    • 11. Mai 2013 um 09:10
    Zitat von Potze

weil ich im Herbst mit Projekt: Hausbau beginne und ich wohl keine Zeit haben werde dass ich ein WE nicht in der Arbeit, am Bau oder in einen Baumarkt bin.

naja, in der heutigen Zeit kanns dir dann schon mal passieren das dir die Baufirmen in einer 2 tägigen Abwesenheit ein Haus vor die Nase stellen.....kannst dann gleich die nassen Sachen im neuen Keller aufhängen :thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 11. Mai 2013 um 10:26
    Zitat von 2stein

naja, in der heutigen Zeit kanns dir dann schon mal passieren das dir die Baufirmen in einer 2 tägigen Abwesenheit ein Haus vor die Nase stellen.....kannst dann gleich die nassen Sachen im neuen Keller aufhängen :thumbup:

da ich aber nicht so der Fan von Pappkartonhäusern bin, sollte meines doch nach der "alten und langsamen" Methode gebaut werden.
    Wenn in so einen Fertigteilhaus mal auf die Idee kommst und einen Schlagschuß machst kannst das Suchen im 1. Raum hinter der Wand mit den Loch gleich auslassen.

aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, ich kann ja dann immer noch entscheiden ob ich am Bau gebraucht werde oder nicht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Mai 2013 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

machen wir einfach ein "Event" draus und wir alle helfen dem potze nach dem match beim häuslbauen.

dafür sorgt er für getränke und essen (was die hausbaukosten immens steigern könnte :D :D )

ich übernehm die Bauleitung, gelernt ist gelernt 8))

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Mai 2013 um 15:57
    Zitat von WiPe

boah gefährliche drohung,
    du wirst dann wohl nur mehr mitschreiben, was ned alles baurechtlich nicht korrekt ist :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Mai 2013 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

Sagen wir so:
    Werkzeug werd ich keines angreifen :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2013 um 16:41

Soll VORHER Gas geben, dann kommen wir passend zur Gleichenfeier! :D

EBEL
    • 11. Mai 2013 um 20:03

Ich werd vermutlich absagen müssen, was zwar an der Qualität nix ändert aber im neuen Job muss ich etwas mehr aufpassen auf die Gesundheit.

Mal schauen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Mai 2013 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Ach komm bei dir ist ja die größere Gefahr die Anreise als das Spiel - duck und weg :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 11. Mai 2013 um 21:24
    Zitat von WiPe

machen wir einfach ein "Event" draus und wir alle helfen dem potze nach dem match beim häuslbauen.

dafür sorgt er für getränke und essen (was die hausbaukosten immens steigern könnte :D :D )

wenn ihr so baut wie spielt ist wohl alles schwerer und größer wie ein 2-Mann-Zelt utopisch. ( ja ich darf sowas sagen, ich war in den Team dass beim letzten Spiel ein [!] Tor [oder mehr] geschossen hat :P )

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2013 um 21:35
    Zitat von #23

Ich werd vermutlich absagen müssen, was zwar an der Qualität nix ändert aber im neuen Job muss ich etwas mehr aufpassen auf die Gesundheit.

Mal schauen.

was soll denn das jetzt wieder heissen?? - würde keinem von uns gut bekommen 8 Wochen Gips zu tragen 8)) :D
    Abgesehen davon, was soll die passieren, am Eis mit Ausrüstung bist "saver" als am Abend beim Heurigen :D

• cheese_69
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 09:25
    Zitat von WiPe

klingt nach einer sehr, sehr mutigen Entscheidung von potze wenn er's denn machen würde. aber so eine runde mauer hat doch sicher was. wie schaut's aus potze hast du auch einen erker geplant, weil sowas würd sicher rauskommen wenn wir alle ein bisserl mauern und ziegelschupfen :thumbup:

ansonst das mit den 2 tagen würde uns schon gefallen, wer weiß eventuell ist mein junior bis dahin die verstärkung damit wir wenigsens zu einem ehrentreffer kommen :D

lg werner

PS: die hoffnung auf einen 6-jährigen setzten, jetzt wisst ihr was verzweiflung ist... :D

• vantthe26
    Nationalliga
    • 13. Mai 2013 um 10:22

FRAGE - auf welchen niveau wird denn gematcht :D - EBEL, INL, AHL :D

• noste84
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 12:02

Sollte es sich bei mir zeitmäsig ausgehen, wäre ich auch sicher mal dabei. Bis jetzt hat's immer beruflich leider nicht gepasst.
    Wie wärs eigentlich mal mit der Eishalle in zeltweg? Die ist renoviert worden und da würde auch sicher alles passen.

• Potze
    Moderator
    • 13. Mai 2013 um 12:57
    Zitat von vantthe26

FRAGE - auf welchen niveau wird denn gematcht :D - EBEL, INL, AHL :D

Es ist eigentlich das Event in der sich die ganzen Hockeyscouts treffen und dort zwischen Fixplatz NHL und two-way-contract entscheiden. Wenn ein Spieler aber lieber in den Osten will, es gibt ein paar ( von den großen Teams ) KHL-Scouts in der Halle, der Rest steht vor der Halle.
    80% der GM aus der NHL und KHL sind live vor Ort und du kannst mit denen recht locker über den Vertrag reden ( deshalb danach meistens noch ein Essen ) , die Restlichen sind per Videokonferenz zugeschalten. Anwälte und Notare sind auch vor Ort ( damit nicht selbst rumlaufen musst ).
    Kullis für die Unterschriften sind vorhanden, brauchst also nicht daran denken.
    Pass bei den Russen auf, die locken mit den Gagarin-Pokal den sich in der Kabine aufstellen um dir die KHL schmackhaft zu machen, hab aber schon gehört dass der Stanley-Cup nächstes Jahr auch eingeflogen wird. ( in beiden Fällen aber die Warnung: "Angreifen bringt Unglück!" obwohl es beide erlauben )
    Hoffe dass nächstes Jahr die Cheerleader a bissi mehr anhaben oder schircher sind, sonst bekomm ich wieder Stress mit der Freundin.

cheese_69:
    Ich glaub dein kleiner wäre heuer schon wendiger und schneller als der Pap.. ach lass ma des.
    Da ich noch nicht weiß ob wir den Bagger bekommen, wäre ich dafür dass wir das Fanmatch im September machen, beim Schaufel werdet ihr am wenigstens falsch machen.

Lg

• vantthe26
    Nationalliga
    • 13. Mai 2013 um 13:39

:thumbup: danke für die umfassenden Infos.

• 2stein
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 21:14
    Zitat von Potze

Es ist eigentlich das Event in der sich die ganzen Hockeyscouts treffen und dort zwischen Fixplatz NHL und two-way-contract entscheiden. Wenn ein Spieler aber lieber in den Osten will, es gibt ein paar ( von den großen Teams ) KHL-Scouts in der Halle, der Rest steht vor der Halle.
    80% der GM aus der NHL und KHL sind live vor Ort und du kannst mit denen recht locker über den Vertrag reden ( deshalb danach meistens noch ein Essen ) , die Restlichen sind per Videokonferenz zugeschalten. Anwälte und Notare sind auch vor Ort ( damit nicht selbst rumlaufen musst ).
    Kullis für die Unterschriften sind vorhanden, brauchst also nicht daran denken.
    Pass bei den Russen auf, die locken mit den Gagarin-Pokal den sich in der Kabine aufstellen um dir die KHL schmackhaft zu machen, hab aber schon gehört dass der Stanley-Cup nächstes Jahr auch eingeflogen wird. ( in beiden Fällen aber die Warnung: "Angreifen bringt Unglück!" obwohl es beide erlauben )
    Hoffe dass nächstes Jahr die Cheerleader a bissi mehr anhaben oder schircher sind, sonst bekomm ich wieder Stress mit der Freundin.

cheese_69:
    Ich glaub dein kleiner wäre heuer schon wendiger und schneller als der Pap.. ach lass ma des.
    Da ich noch nicht weiß ob wir den Bagger bekommen, wäre ich dafür dass wir das Fanmatch im September machen, beim Schaufel werdet ihr am wenigstens falsch machen.

Lg

Alles anzeigen

im September is aber noch "apper" in der Spittaler Halle..........

• Potze
    Moderator
    • 14. Mai 2013 um 07:17
    Zitat von 2stein

im September is aber noch "apper" in der Spittaler Halle..........

ihr sollts auch so arbeiten dass ihr froh seits wenn ihr danach nicht mehr aufs Eis müssts ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™