ich hab 10 zimmer blockiert und mit der vermieterin ausgemacht das es egal ist ob einzel, doppel oder fam. zimmer. es wird pro person abgerechnet(32€/person). wobei ich glaub wenn @cheese seinen sohn mitnimmt zahlt er sicher nicht den vollpreis. und das mit deiner freundin.....das mag ich nicht entscheiden.....wird wohl ein anderer machen....

10.eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch am 16.11.2013 in Spittal/Drau-powered by Sportstadt Spittal
-
-
Frage an alle eine Freundin von mir würde auch gern mitspielen ist das ??
Was ist das den für eine komische frage???
Du has ja auch mitspielen dürfen -
Was ist das den für eine komische frage???
Du has ja auch mitspielen dürfenAlles Mobber do herinnen
Hoff mitn Eistraining wird's nicht zu knapp. [prost]
@smale danke ich geb noch Bescheid
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin wie gesagt dabei. Boomer sicher auch. Nur kann ich nicht ueber nacht bleiben
-
Frage an alle eine Freundin von mir würde auch gern mitspielen ist das ein Problem?
Wenn sie mit knallharter Manndeckung kein Problem hat
-
Dadurch am Samstag das Match ist hab ich eine Frage.
Samstag Anreisetag und Sonntag Abreise oder Freitag anreise und Samstag abreise???
-
samstag anreise....so machens die anderen. wenn du willst kannst auch freitag anreisen, musst nur bescheid geben
-
- Offizieller Beitrag
Dadurch am Samstag das Match ist hab ich eine Frage.
Samstag Anreisetag und Sonntag Abreise oder Freitag anreise und Samstag abreise???
Fr. 15.11. Ist EBEL Spieltag da werden die meisten hier in den Stadien sein denke ich
-
LETZTER AUFRUF........
DIE DEADLINE FÜR DIE ZIMMERBESTELLUNG WIRD NOCH EINMAL BIS SAMSTAG, 14.9. VERLÄNGERT!
bitte per pn oder hier im fred posten. am samstag werde ich die bestellten zimmer buchen. @cheese_69-ob du alleine kommst oder zu dritt, kannst mir auch noch kurzfristig bekannt geben.
-
Frage an die "Teilnehmer" --> sind bereits 2 Torleute mit von der Partie?
Eine meiner Söhne (Christoph, der in jedem Fall mit dabei ist) hat sich eine Goalieausrüstung gekauft, und würde bei Bedarf gerne als Tormann beim Forums-Match spielen!?
LG
Wolfgang
-
Achja, mein Cousin unsobriety und ich wären auch wieder mit von der Partie, wenn Platz ist. lg
-
Frage an die "Teilnehmer" --> sind bereits 2 Torleute mit von der Partie?
Eine meiner Söhne (Christoph, der in jedem Fall mit dabei ist) hat sich eine Goalieausrüstung gekauft, und würde bei Bedarf gerne als Tormann beim Forums-Match spielen!?
LG
Wolfgang
das stellt sich, glaube ich, immer erst ein paar tage vorm spiel raus-aber wenn du willst markier ich @christoph2390 als goalie, dann kann er fix zwischen den pfosten spielen....
-
das stellt sich, glaube ich, immer erst ein paar tage vorm spiel raus-aber wenn du willst markier ich @christoph2390 als goalie, dann kann er fix zwischen den pfosten spielen....
Ja bitte, unbedingt.....er wird sich megamässig freuen
-
Ja bitte, unbedingt.....er wird sich megamässig freuen
ERLEDIGT
fogende user haben sich bis heute gemeldet:Smale
Weezel?
Potze
Wipe
eismeister
2stein
cheese_69
Snorre
Tom frost
ViecFan
Chris239 GOALIE
Mani2502
Ken Strong
Boomer
OutLaw3011
unsobrietyfalls ich irgendwen oder irgendwas vergessen habe, bitte melden.
nach dem spiel haben wir die möglichkeit, uns im benachbarten lokal
auf buffetbasis, mit vor-, haupt- und nachspeise, kulinarisch verwöhnen zu lassen.
der preis beträgt €15.- pro person -
Ich Denk mal
ERLEDIGT
fogende user haben sich bis heute gemeldet:Smale
Weezel?
Potze
Wipe
eismeister
2stein
cheese_69
Snorre
Tom frost
ViecFan
Chris239 GOALIE
Mani2502
Ken Strong
Boomer
OutLaw3011
unsobrietyfalls ich irgendwen oder irgendwas vergessen habe, bitte melden.
nach dem spiel haben wir die möglichkeit, uns im benachbarten lokal
auf buffetbasis, mit vor-, haupt- und nachspeise, kulinarisch verwöhnen zu lassen.
der preis beträgt €15.- pro personich Denk mal, raptorx30 kannst einrechnen...
Ich werd als Zuschauer dazu kommen. Welches lokal ist das? -
Ich wollte auch schon fragen, ob ich als Zuseher kommen kann... Dann kann ich bei dieser Gelegenheit gleich die Herausforderung vom Weezel annehmen...
-
ja bitte kommt zuschauen! wir freuen uns über jeden zuschauer! wenn ihr kommt und essen wollt, braucht ihr mir nur bescheid geben.
das lokal ist die "Goldeck Sports Academy" wird von der Tennishalle aus bewirtschaftet. gute bodenständige und mediterane küche. -
ja bitte kommt zuschauen! wir freuen uns über jeden zuschauer! wenn ihr kommt und essen wollt, braucht ihr mir nur bescheid geben.
das lokal ist die "Goldeck Sports Academy" wird von der Tennishalle aus bewirtschaftet. gute bodenständige und mediterane küche.Also wenn weezel nicht will geh ich gerne in das Duell und Schau mir an wer macstacy in die forumspension getrieben hat.
-
Danke für das Angebot! Bis wann musst wissen bzgl. Essen?
Petz: das meinst aber nicht ernst mit der Forumspension?
-
Also wenn weezel nicht will geh ich gerne in das Duell und Schau mir an wer macstacy in die forumspension getrieben hat.
Können ja ausknobeln wer darf
-
Knobelts nur... [kaffee]
-
Petz & smale: Kann erst am 15.10. Bescheid geben ob ich vor Ort bin oder nicht, da ich vorher keinen Dienstplan bekomme für November. LG Raptor
-
wenn ich wegen dem essen eine woche vorher bescheid bekomme ist das schon ok.
-
LETZTER AUFRUF........
DIE DEADLINE FÜR DIE ZIMMERBESTELLUNG WIRD NOCH EINMAL BIS SAMSTAG, 14.9. VERLÄNGERT!
bitte per pn oder hier im fred posten. am samstag werde ich die bestellten zimmer buchen. @cheese_69-ob du alleine kommst oder zu dritt, kannst mir auch noch kurzfristig bekannt geben.
vielen dank smale, ist noch nicht ganz entschieden. kann dir aber sagen ich bin schon mitten in der mentalen vorbereitung
-
Hallo [winke] ....was habe ich biss heute verpasst?!!? [Popcorn]
-