schei.ße

Österreich - Deutschland, Game 4
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
weile19 -
7. Mai 2013 um 18:13
-
-
:wall:
-
eine der bittersten niederlagen ever.....das gibts einfach nicht. naja aber ich sag so: olympia quali war wichtiger
ich denk wir schaffen den klassenerhalt so auch.....
-
Tja, echt schade...
-
der indianer beim orf chekts nu imma ned dass es ein tor ist [kopf]
-
bitte schiesst endlich den ausgleich, au backe, vorbei
-
Tja am ende steht man mit 0punkten da und muss jetzt hoffen das die anderen für uns spielen
-
- Offizieller Beitrag
Technisches Tor und der Berger checkts nicht LOOOOOOOL
-
Berger failed wiedermal ohne Ende und hat ned mitbekommen, daß des a technisches Tor war
-
Ich könnt heulen
-
IIHF blendet 2:0 ein.... [kopf]
EDIT: Ok, techn goal -
der berger is ein dillo
-
Omg da Berger [kopf]
-
zurecht -
WARUM muss i recht haben!? Unglaublich dieses Spiel. Es is soooo traurig. Trotzdem kann man durchaus auf die Leistung stolz sein.
-
Naja, auch Unvermögen wird bestraft. Österreich ist und bleibt halt Österreich.
-
- Offizieller Beitrag
Solltest mal mitm Berger ein Bier trinken gehen -
Naja,....komisch, dass da heut wieder keiner rein geht.
Aber wir sind bei Olympia! -
Gutes spiel, doch leider hat nix rausgeschaut
-
mann....wie bitter.
aber grats ans team - tolle partie. kein vorwurf. zepp megastark....was sollst machen... -
also diese regel habi noch nie ghört (technisches tor).... gibs des in ebel und nhl auch?
-
fazit: hätte man mir gestern gesagt, wie das Spiel heute läuft, wäre ich mit der Leistung alleine schon zufrieden gewesen!
Jetzt im Nachhinein, ist es sehr bitter, Sieg wäre verdient gewesen......Katzenjammer!
Trotzdem denke ich, dass die 3 Punkte für den Verbleib in der "A" sogar reichen werden, die Letten sollten eigentlich gegen die großen keine Punkte mitnehmen. Selbst wenn sie gegen FRA gewinnen sollten, sind wir dank direktem Duell mit der Nase vorn
Unnd letztendlich müssen wir auch den Deutschen die Daumen drücken, dass sie sich gegen die Letten anständig aus der Affäre ziehen.... -
Trotzdem gefightet haben sie bis zum schluss! Schade drum! Aber ich glaube nicht das frankreich und deutschland gegen lettland gewinnen..
-
Trotzdem gefightet haben sie bis zum schluss! Schade drum! Aber ich glaube nicht das frankreich und deutschland gegen lettland gewinnen..
ist das dein ernst? - ich gehe eher vom Gegenteil aus! -
jetzt ist mir folgendes eingefallen:
was passiert wenn lettland frankreich besiegt. dann haben alle drei teams drei pkt. direktes duell mit lettland spricht für uns, fra-let aber für die letten und fra-at für fra.kommts dann aufs torverhältnis an?
-