Kink diese Musc.hi!

Österreich - Deutschland, Game 4
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
weile19 -
7. Mai 2013 um 18:13
-
-
mimimimiiii...kink, du pussy!!!
-
vanek is a bissal aggro
-
leider sind Unterluggauer und Lukas nicht mehr am Zahn der Zeit! - mach mir bei jeder Annahme der Beiden Sorgen!
Tom fällt leider jetzt auch nur mit einem dummen Foul auf.... -
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist ein wenig der Saft draußen und der Frust kommt auch noch dazu, siehe Vanek.
-
es ist halt bitter vor allem weil die deutschen sowas von nichts zusammenbringen offensiv. aber ja was nützts uns.....ans nudeln halt rein
-
es ist halt bitter vor allem weil die deutsch sowas von nichts zusammenbringen offensiv. aber ja was nützts uns.....ans nudeln halt rein
noch is ja nicht vorbei - irgendwer von den Jungs muss halt explodieren 8)) -
es ist halt bitter vor allem weil die deutsch sowas von nichts zusammenbringen offensiv. aber ja was nützts uns.....ans nudeln halt rein
und unsre wollens hineintragen..... :wall:
-
Goldmann hat vor der Partie das Rezept dargelegt, nit dem man TV aus dem Spiel nimmt - leider hat er recht behalten damit!
-
wenn man keines von 7 PP nutzt, macht halt ein reingenudeltes Tor den Unterschied [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Schumnig hat heute einen recht schlechten Tag erwischt!
-
jetzt geht "uns" die Luft langsam aus....
-
ich finde, sie spielen nach wie vor gut & fighten!
bitte!!! da muss noch was gehen!!!edit: straf gholt - jetzt oder nie!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt oder nie!!!!
-
6gg4...
-
so super erkämpft die strafe und jetzt bitte . ich mein 6:4 ich hoff wir kriegen noch die eine torchance
-
SO UND JETZT DEN VERDIENTEN AUSGLEICH!!!!!!
-
Jetzt oder nie!!
-
6vs4...jetzt muss es passieren!
-
So jetzt kommts PP!!!!!
BITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE den Ausgleich!!!! -
Wieder zuviele offensichtliche und unnötige Fehler von den so genannten "Leistungsträgern"... :wall: ... achja: und HINTERM Tor kann man nicht AUFS Tor schießen.... :wacko:
-
Jetzt aber!!!!!
-
wow... wie schlecht
-
Aus und vorbei. Schade.
-
schaß he ... aber das technisches tor war is dem berger iwie verborgen geblieben
-