Also aufm Iphone geht der Stream über den Safari.

Österreich - Deutschland, Game 4
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
weile19 -
7. Mai 2013 um 18:13
-
-
yeah - und das bei Rob Sepp dem Abprallerkönig
-
gut was los.hät auch schon 2-2 stehen können
-
kann mir wer verraten, warum wir bei 5 vs 5 im eigenen Drittel auftreten, als ob wir in Unterzahl wären????????
-
kann mir wer verraten, warum wir bei 5 vs 5 im eigenen Drittel auftreten, als ob wir in Unterzahl wären????????
gute frage die ich mir auch gerade gestellt hab... angsthaseneishockey? -
das habts gegen den kac schon net verstanden ... [kaffee] [keks] -
bis jetzt spielen sie recht gut...paßt amal fürn beginn!
das kannst dir echt anschaun
und was ich in diesem zusammenhang bedaure, dass sie die cheerleader so kurz zeigen...
-
also lukas bitte weg aus dem team!
-
Letztes Jahr hat die IIHF doch die komplette WM live gestreamt gegen Münzeinwurf ... schade dass die das heuer offensichtlich nicht mehr machen, würde gern zahlen für gute Qualität. Was der ORF (von der Streamqualität her) bietet, ist eine Frechheit.
-
PP come on boys!!!
-
heute spielen wir auch körper! [prost]
besonders kriste spielt (wie auch gestern schon) recht ansehnlich - sollte als nachnomminierter auch mal erwähn werden. 8)) -
5 on 3... drauf jetzt!!!
-
Hahahahah Vanek - weltpass
-
- Offizieller Beitrag
schreibt mehr! ich kann das spiel nicht sehen!
-
-
- Offizieller Beitrag
das geht in der hacke net
-
heute spielen wir auch körper! [prost]
besonders kriste spielt (wie auch gestern schon) recht ansehnlich - sollte als nachnomminierter auch mal erwähn werden. 8))Kristler hat mir schon im PO Caps vs. RBS sehr sehr gut gefallen.
-
doppelte überzahl für knapp eine minute, aber bis auf eine chance nichts erwähnenswertes passiert
-
Wie schlecht kann man ein 5on3 spielen ...
-
Schade, solche Chancen bekommt man nicht oft...
-
war grad ein gutes PP, leider ging nichts rein
-
irgendwie find ich bei einem 5on3 PP den schuss von der blauen linie als .. naja nicht die beste option für ein tor
-
ich halte mich mit negativem heute lieber zurück! [Popcorn]
-
Wie schlecht kann man ein 5on3 spielen ...
so schlecht fand ichs net
-
Jetzt wirds aber Zeit, wer weiß wie lang unsere das Tempo halten können
-