1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Kategorienplan der Stadthalle ?

• ricky
  • 12. Mai 2004 um 21:15
1. offizieller Beitrag
  • ricky
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2004 um 21:15
    Hat jemand zufällig einen Link o.Ä zu einer Grafik, die die einzelnen Tiketkategorien in der STadthalle darstellt, damit man sehen kann, welche man sich am Besten kauft ?

Danke im voraus,
    euer leidender ricky
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2004 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    moved ==> Schwarzes Brett
  • ricky
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2004 um 22:33
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 12 2004,21:19)
    moved ==> Schwarzes Brett[/QUOTE]
    sorry aber ich glaube das interessiert mehrere leute, und sollte darum einen besseren sendeplatz als das schwarzre brett kriegen.

euer ricky
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2004 um 22:41
    [QUOTE]Zitat (ricky @ Mai. 12 2004,22:33)
    sorry aber ich glaube das interessiert mehrere leute, und sollte darum einen besseren sendeplatz als das schwarzre brett kriegen.

euer ricky[/QUOTE]
    nun, ein verschieben in ein der thematik entsprechendes forum geschieht ja nicht aufgrund einer unterschiedlichen wertigkeit der posts, sondern soll vorallem der übersichtlichkeit des forums folge leisten!

dieser thread ist auch im "Schwarzes Brett" für alle leicht auffindbar!
  • ricky
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2004 um 23:00
    nun ja, ich habe mir ja vor dem posten extra drum nochmals die einzelnen Forenbeschreibungen durchgelesen (wie ihr alle doch auch) und meine, das mein Post besser auf "Diskussionen zum Thema Eishockey(-WM) in Österreich" passt als auf "Am schwarzen Brett könnt Ihr alles zum Thema Eishockey anbieten und suchen! Ihr braucht Karten für ein bestimmtes Spiel, sucht eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel Eures Teams, verkauft Trikots, Autogrammkarten, Sammlergegenstände? Hier könnt Ihr es anbieten oder suchen!"

Ich hoffe ihr entschuldigt, heute ist nicht mein bester Tag, aber ich kann die Frage auch anders strukturieren.

euer ricky :withstupid:

p.s.:ich suche doch nur einen link
  • chrisz
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 23:11
    mir kommt vor ich hab so ne nen kategorien plan schon mal gesehen.. ich dachte auf www.icehockey2005.com

kann ihn nun leider auch nicht mehr finden.. :( würds aber auch wieder interessant finden wie die kategorien eingeteilt sind.. aber wird bei mir eh ein stehplatz werden..
  • napalm
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2004 um 07:36
    Mich würde so ein Plan auch sehr interessieren, da ich gerne im voraus wissen will wie gut man von einem Stehplatz aus sieht?

Hoffe dass die sowas noch auf die offizielle Hompage geben!
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 09:12
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es die gleichen Kategorien wie 1996 geben wird.
    Der Stehplatz damals war OK. Zwar sehr weit oben, aber man sieht ohne Problem alles. Sicherlich besser als in Graz Liebenau, wo man bekanntlich auch sehr weit gegen Himmel stehen muss. :biggrin:
  • cappin0
    NHL
    • 14. Mai 2004 um 14:49
    Habe heute folgende mail bekommen:

Danke für Ihre Anfrage. Sie finden die Saalpläne mit den einzelnen
    Kategorien ab dem Beginn des Kartenvorverkaufs (voraussichtlich letzte
    Mai Woche) auf www.eishockey2005.com. Dort gibt es dann auch gleich die
    Möglichkeit der online Reservierung.

ich hoffe damit ist jedem geholfen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™