Starki ist wenigstens der einzige der seine Leistung zeigt
Stimmt allerdings! Echt stark bis jetzt
Stimmt allerdings! Echt stark bis jetzt
wie man sieht ist die Kombi starker Goalie/schwache Feldspieler besser als umgekehrt!
2:1 sollte jetzt mental helfen. Die läuferische Unterlegenheit ist halt offensichtlich, aber kämpferisch passt es wieder. Wenn man die Nervosität im Kopf ablegt und endlich fokussierter arbeitet, dann ist das heute zu gewinnen.
Spielen wir eigentlich gegen die Russen? In der Defensive sehen wir keinen Puck und der Goalie schaut bei den Gegentoren jedes Mal wie Bryzgalov aus.
Souverän!
Geiles Interview mit Wolf und Goc eben
Ein Mentaltrainer muss her. Oder besser: für jeden Spieler ein Mentaltrainer. Die Probleme im Defensivspiell sind zum großen Teil selbstgemacht, die Spieler ziehen sich wenn der Gegner verzögert viel zu schnell zurück (Peintner einmal im Mitteldrittel, wahnsinn, Iberer beim Gegentor...) und dann hat der ewig Zeit und Platz. Wenn das nicht abgestellt wird ist die Führung schnell weg. Und so anfängermäßige Stock- und Eislauffehler dürfen einfach nicht vorkommen, das sieht man bei keinem anderen Team!
Geiles Interview mit Wolf und Goc eben
Absolut, immerhin scheint die Stimmung bei den Jungs und die Moral nach wie vor gut zu sein.
Wer kommentiert eigentlich beim ORF? Ich wechsel glaub ich wieder zu Sport 1, das ist interessanter irgendwie.
Ist der Trainer der Letten, MV Zwillingsbruder
Der 25er der Letten ist dem Michi Raffl wie aus dem Gesicht geschnitten
Absolut, immerhin scheint die Stimmung bei den Jungs und die Moral nach wie vor gut zu sein.Wer kommentiert eigentlich beim ORF? Ich wechsel glaub ich wieder zu Sport 1, das ist interessanter irgendwie.
Tja ,irgendwie sind die beiden deutschen auf Sport1 emotionaler für Austria bei der Sache als auf ORF
geil gmacht!! jaaaaa
KLASSE von vanek. was für ein steal im mitteldrittel und toller abschluss!!!!!!!
NA ENDLICH!!!!!!!!!!! TOM!!!!
ENDLICH VAN THE MAN!!!!!!!!!!!!
Endlich mal TV! Aber war auch die riskante ein 3 auf 1 so zu lösen. Geil drin is er
MEIN VANEK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
VANEK
VANEK
VANEK [Popcorn]
Thoooomas Väänek!
Tja ,irgendwie sind die beiden deutschen auf Sport1 emotionaler für Austria bei der Sache als auf ORF
Absolut, man merkt bei Sport1 richtig wie sie sich für unsere Nachbarn freuen.
Der ORF Kommentator hingegen klingt so als ob er Synchronschwimmen moderiert.
Ok außer jetzt 3:1 Vanek, da hat sogar der ORF Kommentator kurz mal Emotionen gezeigt.
Wahnsinn, die Letten schon k.o. irgendwie.
Genau so muss man spielen, hinten aus der Zone raus und vorne eiskalt.
tttoooorrr schöner schuss v vanek
VANEK!!
Sauber, jetzt macht ers mal! Und ned immer das metal.
jawohl....guter schnitt lt. berger...pro tor 50 mio
ja. endlich macht er's mal allein! sehr gut!
basti schwele wurde ja durch servustv schon zum halben österreicher =D
Wurde ja zeit [prost] Welcome Vanek to Hellsinki