Schaut ja nicht so schlecht aus nach den ersten Minuten. Oder?
Sagte ich doch!
Schaut ja nicht so schlecht aus nach den ersten Minuten. Oder?
Sagte ich doch!
Jawohl Gottseidank war Vanek nicht am Eis. [Popcorn]
nur gut dass unsere defender die tore machen
das muss doch jetzt mal bissl auftrieb geben. und heut ist starkbaum soweit auch gut drauf!!!!! weil da hätts schon 0:2-3 stehen können!
Btw. Viel Spaß Andre Lakos beim Verein suchen, Pöck is da in der glücklicheren Lage, spielt einen Schmarrn hat aber wieder einen dicken Vertrag in der Tasche
Jetzt hat er dich aber gehört
Sind die tore in der NHL größer oder warum trifft vanek immer die stange.
Egal 2-1 gewinnen muss man egal wie
mit tun die letten leid....aber natürlich freue mich mich. aber ehrlich, wir haben nichts verloren....sorry
ich sag jetzt nix mehr....bleibt zu hoffen, dass die Eier in der Hose, jetzt ordentlich anschwellen!
Wie der Goldmann auf Sport 1 sich über das 2-1 freut.Nur geil
...eh klar...wieder 2 tore im 1. drittl von AUT und ich sehes wieder nicht...will mich einmal freuen
Jetz gehts los
Jetzt hat er dich aber gehört
wart ich such mir noch einen Defender und hoff das es nochmal funzt.
Bämm, Lakos und Iberer, den Rückstand gedreht. Ich sagte doch heut gewinnt ihr, Nachbarn.
Allerdings hab ich mich zwischendurch auch schon gefragt, wo des Körperspiel ist.
meine güte. vanek tut mir jetzt wirklich schon leid.....egal was er macht er trifft immer nur metall
Sind die Tore in der NHL größer...?
also dsa muss man auch mal lobend erwähnen:
jetzt haben sie sich nicht aufgegeben sondern weitergemacht. scheiben aufs tor und dann kanns schnell gehen...jetzt bitte nur nicht aufhören....
finds immer wieder interessant wieviel beim sport kopfsache ist. nach dem 0:1 fahren die letten uns aber sowas von um die ohren. dann nudeln wir zwei dinger rein und auf einmal können wir auch eishockey spielen....
ööööhm.... "positives Momentum"... Berger-Wortschöpfung... Znene DANKE FÜR DEINE KLAREN WORTE
geil...der lette hätt sogar nebens leere tor geschossen..der ist von starkbaums kufe rein....
Endlich mal ein richtiges Österreich spiel andersrum...
Die Letten Spielen und wir treffen.
so kanns weiter gehen. muß nicht schön sein aber wenns effektiv ist.
Die Verteidiger müssen es richten. Starkbaum heut endlich der erwartete Rückhalt
So etzter kuck ich mal bissel ORF Stream in der Pause, die Analysen hören und so.
wobei der Lette des leere Tor eh ned getroffen hat, sondern Scheibe via Schuh/Schoner vom Starkbaum reingerauscht ist...
Aber da sieht man mal wieviel sich bei diesem Sport tatsächlich im Kopf abspielt. Nach dem Führungstreffer der Letten haben die uns eingeschnürt haben wie nur was. Nach unserem Führungstreffer waren plötzlich sie immer einen Schritt zu langsam und unsere Jungs wirkten im Gegensatz zum Beginn richtig frisch.
Trotzdem ist unsere Führung trotz Stangenschusses von Vanek mehr als glücklich. Wie man da wieder teilweise in der Verteidigung agiert, eine einzige Katastrophe. Zumindest ist jetzt wieder die Bereitschaft zu sehen.
Aber es ist schon schlimm anzusehen. Die ersten 10 Minuten waren wir gegen Lettland so unterlegen wie wir es vor noch 15 Jahren nichtmal gegen die großen Gegner waren. Das sagt eigentlich alles über unsere Entwicklung in den letzten 10 Jahren.
Ob wir da jetzt heuer den Klassenerhalt mit Glück schaffen oder nicht, wenn sich bei uns im österreichischen Hockey nicht einiges ändert, wenn die Defizite mittlerweile eklatant und offensichtlich sind und auch immer größer werden, dann wohl nie!
Ich glaub der schuss vom letten beim 1:0 wäre vorbei gegangen wenn starki den nicht berührt
Starki ist wenigstens der einzige der seine Leistung zeigt