1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Frankreich, Spiel 2

• WM 2013 SWE u. FIN
  • schooontn
  • 5. Mai 2013 um 10:07
  • hootie
    Nationalliga
    • 5. Mai 2013 um 12:06

Der Verband bzw mehr die Vereine muss/müssen sich, siehe Interview Latusa, schon gefallen lassen, dass sie Schuld haben an dem. Die Schweizer zeigen es uns vor. Sicher, mehr Eishallen etc. Aber die Dänen könnes auch. Norwegen, Frankreich, mM auch Italien....wenn Koch, setzi, Pöck, Welser mal weg sind (von den NHL'ern gar nicht zu sprechen) dann wird's sehr sehr bitter.

Die Spieler kämpfen und rackern. Seien wir nicht böse auf die Spieler. Man kann eine Ente noch so durchdrücken, 250 fährt das Auto halt einfach nicht. Punkt aus..

Ob B-Nation oder nicht. Es macht halt keinen Spaß so. Und der Peter hät schon was.

LG

• guenterp
    Gast

Solange gewisse Herren - unabhängig von der Leistung - ihre Teamposition fix inne haben und keine richtige Hierarchie aufgebaut wird, mit Druck von unten durch junge Spieler wird sich keine Einsatzbereitschaft und Leidenschaft entwickeln. Viele der einberufenen Zukunftshoffnungen fragen sich seit Jahren schon, was die ewige Sichtung in Vorbereitungsspielen soll, wenn dann kein einziger eine Chance bekommt. Wenn es drauf ankommt spielen eh wieder die bekannten Namen. Die Motivation ist dann auch dementsprechend.

• VSV-Blues
    KHL

Jetzt haben wir den Franzosen auch noch ein Powerplay geschenkt... [kopf]

• Schelie
    Gast

Kann denen bitte mal jemand sagen das nur weil wir so schlecht sind nicht automatisch zu 6 spielen dürfen?! ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    Zitat von Blair

Bei der B-WM sans wirklich besser aufgehoben. Das geht auf ka Kuhhaut was die abliefern. Mit der Leistung setzts auch gegen Japan und co Niederlagen. Grats an Frankreich, daß da so viel weitergegangen ist. Hatten ja schon im Vorjahr eine respektable Leistung gezeigt. So wars wenigstens keine Eintagsfliege.

Zach is halt nur dass uns die Franzosen mit einer Oldie Truppe schlagen, aber in Ö braucht man ja keine Routiniers. ;)
    Gerade Spieler am Eis...gehts noch Leute!? Also ich denk auch, dass es besser is wenn wir nächstes Jahr schauen dass wir net wieder gegen Japan verlieren so wie letztes Jahr.
    Und wie immer die alte Leier. Hauts den Kalt und seine Buffetfreunde mal raus, die braucht keiner.

Die Stimmung beim Team is so super,..... naja laufen und arbeiten tut da aber keiner für den anderen.
    Aja und ich denk MV hat den einen oder anderen Fehler bei der Kaderzusammensetzung gemacht. Also was ich da so seh würd uns ein Setzinger auf Krücken sogar helfen. Scoring Punch gegen und hinten schnitzen wir auch ordentlich.

Ich habe fertig. :D

• Unwissender
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2013 um 12:08

:ist sicher umsonst in der schweiz seit 3 jahren topscorer. Einfach nur lächerlich

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2013 um 12:08

Was bitte, ist denn mit unseren Routiniers los ???
    Lukas ohne Worte;
    Peints schläft vorm 2. Tor; (Lugge trifft hier wohl keine Schuld, so wie`s auch Znene gesagt hat, ist er gegen 2 (!) Franzosen chancelos, solange die anderen nur zusehen);
    Pöck verschuldet mit einem "Traumassist" fast das 0 zu 3;
    Raffl (zwar kein Routinier, aber Klasse) fällt 3 x (!) über seine eigenen Beine (1 x wo er nach Zuckerpass von Lugge allein hätt fahen können) und last but not least :
    WO BITTE IST KOCH ?!?!

Und über diverse Entscheidungen des Herrn MV - nicht nur erst in letzter Zeit - möcht ich mich lieber nicht äußern....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Mai 2013 um 12:10

Peintner mit dem Stängele, Pech kommt auch noch dazu. ^^

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2013 um 12:11

Jetzt fahren wir jeden check zu Ende, nur so kommst wieder ins Spiel

• Schelie
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 12:11

Bravo dave wenigstens einer

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Mai 2013 um 12:13

A.L in seinem Element! :wall:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2013 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Jetzt spielens wenigstens akzeptabel und mit dem Einsatz, den sie von Anfang an zeigen hätten müssen.

Schuller bringt den Körper ins Spiel und die anderen ziehen mit :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • honi
    EBEL

Genau mit dieser Geschwindigkeit, mit der in der EBEL agiert wird, schauen wir bei einer A-WM halt wie stehende Schimpansen aus....das kann niemals was werden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust

Der Franzose schießt Starkbaum mitten auf die Brust und selbst den kann er nur im Nachfassen halten, für Berger wars ein Big Save...soweit sind wir jetzt schon. Dafür hat jetzt Starkbaum seine SV% schon auf famose 82,15% gesteigert :thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 5. Mai 2013 um 12:16

es ist ganz einfach: wer mehr eisläuft, gewinnt und das tun momentan die franzosen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2013 um 12:17

jetzt wenigstens mal mehr checks und der stangenschuss...

bin ich eigentlich der einzige dem der kommentator aufreibt?
    ständige vanek beweihräucherung und ständiges spieler vertauschen find ich jetzt nicht sonderbar professionell...

• Schelie
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 12:17

Meinte der berger eigentlich dalaas am arlberg? ;)

• beckman99
    NHL
    • 5. Mai 2013 um 12:18

was willst machen gegen die kommentare?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Mai 2013 um 12:19

Österreicher hilf- u. planlos! - traurige Vorstellung :(

• beckman99
    NHL
    • 5. Mai 2013 um 12:19

oberkofler: 1, 83 m groß, 74 kg schwer, a henderl

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2013 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schelie

Meinte der berger eigentlich dalaas am arlberg? ;)

:thumbup: :D :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Mai 2013 um 12:21

diese Strafe ist aber auch ein Witz!? :wall:

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Mai 2013 um 12:22
    • Offizieller Beitrag

Dann nehmens auch noch die dümmsten strafen und dann ist Starkbaum wieder geschlagen und die wischen grad noch die scheibe weg .... naja die hoffnung sinkt

• VSV-Blues
    KHL
    • 5. Mai 2013 um 12:22

Hinterm Tor schießt man auch keine Tore [Popcorn]

• beckman99
    NHL
    • 5. Mai 2013 um 12:23

kinder,des geht no a zeitl. a tor könnte eine initialzündung sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™