Wir werden mit sauberen 0 Punkten absteigen

Österreich - Frankreich, Spiel 2
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
schooontn -
5. Mai 2013 um 10:07
-
-
R. Swette!?
War beim KAC ja echt sehr stark -
lustlos, rezeptlos, träge ...drittel 1 zum vergessen. so steigen wir sang und klanglos wieder ab!
unsere truppe der EBEL mitläufer glauben sie können hollywood spielen. man merkt das unsere liga zu viele legios aufweist. die stars der 2ten reihe von kac und co können
mit den a nationen nicht mithalten.tragisch das wir nicht mal härte und kampf ins spiel bringen! [kopf]
peter z. wieder mit klartext! [prost]
-
aber einen setzinger brauch ma ja net...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn ich nicht unbedingt das spelermaterial habe dann kann ich doch mit taktik, disziplin und leidenschaft weg machen.. Das gibts nicht wir schaffen es so gut wie gar nicht die blaue linie zuhalten!
-
aber einen setzinger brauch ma ja net...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[keks] -
Jetzt könnts langsam mal mitn Setze aufhören, der is genau der gleiche wie alle anderen. Auf A-niveau genauso unsichtbar und unauffindbar.
-
leidenschaft
komplette fehlanzeige! manche glaube das ist ein freundschaftsspiel!
zum kotzen das die wappel islanders in die PO gekommen sind. ein grabner wäre wichtiger als dieser PP abfälscher vanek!
-
Schön zu sehen heute, dass wir bereits eine B-Nation sind.
-
Jetzt könnts langsam mal mitn Setze aufhören, der is genau der gleiche wie alle anderen. Auf A-niveau genauso unsichtbar und unauffindbar.
ZUSTIMMUNG! diesen egomanen braucht kein mensch im team! [kaffee] -
werde mich jetzt dem töffrennen zuwenden, euch aber weiterhin den "Tuumen" drücken und dass ihr das spielen kehren könnt.
-
- Offizieller Beitrag
Leute gestern USA 1. Drittel war ja durchwegs brauchbar. Chancen genutzt gut gelaufen alles gepasst heute halt scheisse - ich war immer schon der meinung das der beste Trainer für uns Österreicher ein Mentalcoach ist .... ich probiers mal mit Positiv denken schlimmer kanns ja wahrscheinlich eh nicht mehr werden
-
Frankreich wäre schlagbar - allerdings nur mit der von euch bereits genannten Leidenschaft. Denn jene fehlt den an und für sich sehr mittelmäßigen Franzosen nicht. eine Abwehr um Manavian und Bachet sollte man knacken können.
-
peter z. wäre mal ein trainer!!! der sagt wies is und redet nicht um den heißen brei rum...
aber vermutlich zu unbequem für österreichische verhältnisse...
-
ZUSTIMMUNG! diesen egomanen braucht kein mensch im team! [kaffee]vielleicht haben wir sogar derer zu wenig... die einmal das heft an sich reißen und Akzente setzen können...
-
werde mich jetzt dem töffrennen zuwenden, euch aber weiterhin den "Tuumen" drücken und dass ihr das spielen kehren könnt.
ich bin mir sicher dass ihr euch gegen Kanada viel besser verkauft und dann den Tschechen richtig wehtun werdet.- als ich die Franzosen im Dezember in Laibach gesehen habe, habe ich mir
als möglichen Kontrahenten für den Verbleib eher noch die Letten
vorgestellt. Zu stark waren sie, das kann man in ein paar Monaten trotz
einiger neuer Spieler kaum aufholen. Zudem haben sie auch noch den
verlässlicheren Torhüter. -
- Offizieller Beitrag
peter z. wäre mal ein trainer!!! der sagt wies is und redet nicht um den heißen brei rum...
stimmt nur hätte er wohl keinen Respekt bei den Spielern oder glaubst die bekommen nicht mit das er jede Pause eine neue Superlative findet wie scheisse sie nicht spielen ......
-
Echt traurig wenn wir verlieren ok aber so sang und klang los unfassbar. Sollte man heute verlieren wars das und dann muss jetzt wirklich mal was passieren in der liga und beim verband.. Wie wärs wenn man mal so leute wie ein znenalik der klartext redet in verband holt?
-
Bei der B-WM sans wirklich besser aufgehoben. Das geht auf ka Kuhhaut was die abliefern. Mit der Leistung setzts auch gegen Japan und co Niederlagen. Grats an Frankreich, daß da so viel weitergegangen ist. Hatten ja schon im Vorjahr eine respektable Leistung gezeigt. So wars wenigstens keine Eintagsfliege.
-
stimmt nur hätte er wohl keinen Respekt bei den Spielern oder glaubst die bekommen nicht mit das er jede Pause eine neue Superlative findet wie scheisse sie nicht spielen ......
-
komplette fehlanzeige! manche glaube das ist ein freundschaftsspiel!
zum kotzen das die wappel islanders in die PO gekommen sind. ein grabner wäre wichtiger als dieser PP abfälscher vanek!
Der Vanek ist der Beste am Eis. Was ist mir dir falsch man??? Sicher ist Grabner super, aber Vanek ist echt ein super Spieler. Nur weil er nicht alles zerreißt, man, hast du schon mal Sport betrieben? In einer Mannschaftssportart ist das nicht so einfach. Zudem decken die den Vanek echt sehr gut. Abfälscher Vanek.... :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf]
-
Maverick mit zweitem Account?
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie wirken die Beine im Gegensatz zu gestern völlig träge, da beginnen meiner Meinung nach alle Probleme, weil man dadurch immer einen Schritt hinten nach ist, schlecht in die Zweikämpfe kommt, körperlich immer in der unterlegenen Position ist, sprich, wir waren eigentlich komplett unterlegen. Zum Ende des Drittels wurde es mMn etwas besser, also ich hoff, die Trägheit zu Beginn hatte mit dem gestrigen Spiel zu tun und dass wir diese Müdigkeit mit dem ersten Drittel aus den Beinen gebracht haben.
Aber glaub nicht so recht dran, dass wir das heute noch drehen können, da müsst sich die Leistung der Mannschaft um 180 ° drehen. Wir haben praktisch keine richtigen Chancen rausgespielt, haben uns kein einziges Mal wirklich im gegnerischen Drittel festsetzen und Druck aufbauen können.
Bitter natürlich auch der Spielverlauf. Ärger mich immer noch übern Lukas seinen Fehler, wie kann man in dieser Situation bitte aufs Tor schießen? :wacko: Danach noch ein Fehler an der Blauen, mMn sollte er sich das restliche Spiel von der Bank aus ansehen, und wenn doch nicht, gehören er und Schumnig zumindest getrennt, weil der hat heute auch nicht seinen besten Tag.
Die Franzosen machen jetzt hinten extrem dicht und die spielen das auch wirklich gut, unsere kommen gar nicht dazu, irgendwas zu kreiieren, weil sie ständig von einem Franzosen gestört werden. So hätten wir eigentlich spielen müssen!
-
Bin mir sicher das der Portugiese die "Kleinigkeiten " jetzt repariert hat.
-
die Strafe passt ins Bild!
-