das ist mal ein start [kopf]

Österreich - Frankreich, Spiel 2
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
schooontn -
5. Mai 2013 um 10:07
-
-
geht ja"gut"los bei euch :wall:
-
B-Klasse Eishockey!
-
- Offizieller Beitrag
Hehe .... naja Starkbaum darf dann auch schon mal einen halten
-
Ich glaub ich schalt um
-.-
-
So aufwachen Männer :wacko:
-
bislang ka gscheider Einsatz. Null Druck. Alles lasche Partie.
Logische, verdiente Führung v. FRAHoffentlich san´s jetzt aufgewacht!!
-
bäähhh wie ein hühnerhaufen
-
heilige strohsack, gänt mal gas
-
was mich am meisten schockiert, ist die bisherige körperliche Unterlegenheit in allen Belangen - grausam!
-
Hoffentlich läufts so wies letzte Spiel der Isles gegen die Pens... naja kann man noch gut drehen. Ansonsten müssen wir halt Deutschland oder Lettland schlagen
-
Starkbaum = Schwachbaum
-
- Offizieller Beitrag
Wieder typisch! Gestern machens ein gutes Spiel und heute, wenns wirklich wichtig ist, sinds völlig von der Rolle.
Und ob Starkbaum was dafür kann oder nicht, sicherer Rückhalt ist er nach wie vor keiner!
-
- Offizieller Beitrag
sag mal war das gestern zuviel bier oder fahren wir tatsächlich immer nur der scheibe nach ....
-
Ich hab's befürchtet, dass unsere Oldies das speedmässig nicht packen werden.
Totale Passivität, Peints schaut im Corner zu anstatt auf den Gegner zu achten. -
Ich glaub unser team hat sich nach der knappen niederlage gestern gedacht: is ja nur frankreich heute
-
Hoffentlich läufts so wies letzte Spiel der Isles gegen die Pens... naja kann man noch gut drehen. Ansonsten müssen wir halt Deutschland oder Lettland schlagen
Oder absteigen, das können ma am besten [winke]
-
Starkbaum = Schwachbaum
Was besseres haben wir aber nicht [kaffee]
-
Dieser robert lukas geht mir nur am ar... Sowas kann er in linz machen aber nicht im nationalteam. Soll sich mal behirnen welches trikot er grad an hat.
-
ouch, das sieht schon mal mies aus
-
Bench den Lukas, den Vollidiot!!!!!!!!
-
typisch Ö! wenns um was geht mental komplett von der rolle.
geht zwar noch Lage, aber ich denke wir werden das heute nicht mehr drehen. -
unglaublich schwache Vorstellung bis jetzt. Peinlich.
-
Was besseres haben wir aber nicht [kaffee]
Noch tragischer... -
- Offizieller Beitrag
Was besseres haben wir aber nicht
Mit dieser Leistung spielt der in Schweden kein spiel mehr daher muss es was besseres geben .... aber naja es ist ja noch nichts verloren nur müssen Sie endlich mal spielen und nicht immer nur nachfahren unglaublich es gibt vielleicht 10 Eishockeyfans dennen mehr als 3 Französische Teams einfallen und genau die führen uns gerade vor ..... -