2:3 schön gemacht, kommentator schweigt...

Österreich - USA, 1. Spiel bei der WM
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
schooontn -
4. Mai 2013 um 11:05
-
-
- Offizieller Beitrag
Oida, wie hat der bitte die 1er-Position in Schweden erkämpft?
-
Gut jetzt gehts ws dahin... Sehr viel druck von den amis ....2:3
-
berger is grod am buffet...
-
Naja. Pünktlich zur WM is er ein Totalausfall. Eine ganze Saison auf Topniveau hat er nu nie geschafft. Und dennoch wird er wieder eingesetzt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
irgendwie hat jetz die zuordnung nicht gestimmt. wie kann es sonst sein, dass stapleton so freistehend zum rebound kommt?
-
Stapleton darf aber never ever so allein und ungehindert zum Rebound kommen - wo war unsere D beim ausputzen?
-
Na super :wall:
-
jetzt foat da schlitten
-
Na bravo...
-
Find wir spielen das gar nicht so schlecht. Sie geben Starkbaum einfache schüsse die er einfach halten muss. 3tore die ihm gehören jetzt ist natürlich alles wieder weg und ich geh davon aus das es jetzt noch einige gegentore werden.
-
zeit für ein timeout - seit ich eingeschalten hab (2. drittel) ham wir ausserm break-away genau gar ka land gsehn
-
So. Jetzt kann man abschalten. Jetzt gibt's die Klatsche
-
was wolltn denn die 2 verteidiger jetzt???
-
Bitter :O
-
Oida, wie hat der bitte die 1er-Position in Schweden erkämpft?
sagst, das weil er mal beim VSV war und ein KACler sitzt oder weils der Berger sagt?
was soll er denn beim 1. machen??schade, das wars wohl jetzt wieder
edit: ah jetzt sinds schon 3 tore, die auf seine kappe gehen looool
noch vorm 4. geschrieben, gehört ihm das eh auch, oder? -
Das gibts nicht auf einmal null system mehr
-
Lol und an die starkbaum hater hier: wo is unsere verteidigung ???? Jetzt ists gelaufen mah vanek hätte das 3:1 machen müssen das wärs gwesen und ja starkbaum halt mit an schlechten tag.....
-
Des wars schon fast, unnotig die Amis stark gemacht.
-
Peinlich, was da wieder abläuft seitbdem vergebenen breakaway von Vanek. Wie kann man mental so derart einbrechen? Von der Goalieleistung will ich nicht sprechen.
-
Starkbaum hat keinen schlechten Tag. Dem is die Saison einfach zu lang. Eh jedes Jahr das Selbe.
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/206344/Huehner-Haufen.jpg]
-
Schuller!
-
Zum glück ist der andere goalie auch nicht viel besser
-
Schuller duselt einen rein
-