- Offizieller Beitrag
Bishop fühlt sich wie in Tampa
jetzt hab ma den Scherm auf. Jetzt sollten wir uns kräftemäßig verausgeben um zu punkten.
Nur noch 8
gut so! nur nicht auf das 2:0 verlassen...
Aber die US Boys erhöhen jetzt scho gscheid is Tempo. Tja was de Deutschen können.....
Bishop. 2/4. Wirklich wie in Tampa Malone.
Wieder irgendein billiges tor
Gerade bei Lakos und Pöck könnte man im PK eigentlich erwarten, dass sie vor dem Tor aufräumen. Schade drum.
NUR NOCH 8! [kaffee]
Wenn der Hundi so weiterhackelt, können wir ihn beim KAC wohl schonmal verabschieden
Spiel in den Ecken funktioniert wirklich, auch körperlich bisher gegen die US-Boys...
Ich hab heuer so viel Schweizer Klubhockey geschaut, dass ich jedesmal, wenn er Pöck sagt, denke, das heißt Puck!
Spiel in den Ecken funktioniert wirklich, auch körperlich bisher gegen die US-Boys...
Welser ist aber sowohl läuferisch als auch körperlich schwer unterlegen......
unnötiges foul...
sehr brave leistung, nur weiter so.
"österreichischer-raunzer-modus-an"
aber wenn schiechl spielen tät warat ma noch viel weiter vorne"
"raunzer-modus-aus"
Wann kommt denn der erste Linzer mit der Aussage, dass wir die Amis gedaumt haben?
Znenalik der einzige der sich auskennt die anderen kannst mal gleich vergessen! Die haben glaube ich noch nie eishockey gesehen^^
wieso? waren doch eh beides echte d(r)aumtore!
...und was noch recht sympathisch ist. Das Publikum ist dank dem Underdog-Bonus mal ganz klar auf Österreichs Seite.
also eh die standard ORF übertragung
*edit*
auch das pausenprogramm ... das wie immer nix mit EH zu tun hat
also eh die standard ORF übertragung
*edit*
auch das pausenprogramm ... das wie immer nix mit EH zu tun hat
Aber man muss mit der Vorberichterstattung zufrieden sein. Wann gab es denn das letzte Mal knapp 30 Minuten Hockey vor dem Spiel?
Leider gewinnen wir so gut wie keine Bullies...quasi jeder Shift nach einer Unterbrechung beginnt mit Puckbesitz USA. Das kostet...
Aber man muss mit der Vorberichterstattung zufrieden sein. Wann gab es denn das letzte Mal knapp 30 Minuten Hockey vor dem Spiel?
Das stimmt, wirklich lobenswert. Wirklich gute Vorberichterstattung für ORF-Verhältnisse, das habens beim Fussball in den letzten Jahren nicht mal annähernd hinbekommen.
und im PP ists sowieso Gift, wenn man keine Bullys gewinnt...