naja in den ersten 2 dritteln hat die vierte aber mehr gespielt als die dritte. jz hat grabner im dritten drittel gleich viel eiszeit als in den ersten zwei zusammen.
die chancenauswertung der pens nervt mich schon
naja in den ersten 2 dritteln hat die vierte aber mehr gespielt als die dritte. jz hat grabner im dritten drittel gleich viel eiszeit als in den ersten zwei zusammen.
die chancenauswertung der pens nervt mich schon
äh ja ka wie das spiel 3:3 steht..
Das ist so unverdient. Unfassbar.
Naja, man könnte es auch Klasse oder Effizienz nennen
Die Penguins haben in diesem Drittel, nachdem sie in Rückstand geraten sind, mehr Druck gemacht als im Großteil der restlichen Drittel dieser Serie. Ich hab kein Problem damit, wenn die Penguins gewinnen, wenn sie so spielen wie im letzten Drittel, dann verdienen sie es sich auch.
Aber mit diesem emotionslosen Herumgekurve übern Großteil der Serie kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Die Penguins arbeiten nur, wenn es notwendig ist, selten so ein faules Team in den NHL-POs gesehen
Endlich vorbei.
Sowas von unverdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frechheit
gut dass in 20 jahren keiner mehr fragt wie man diese serie gewonnen hat
naja ... auch so kann man eine serie gewinnen. verdient ist es allemal wenn 4 mal in einer best of seven serie gewinnst kanns kein zufall sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja schad, die Islanders hätten sich zumindest noch ein siebentes Spiel verdient. Heute wieder als besseres Team verloren, bereits zum zweiten Mal in dieser Serie. Aber besser ist relativ, die Penguins haben immer ihre Tore geschossen, wenn sie welche gebraucht haben und haben auch nur äußerst wenige Chancen dafür gebraucht. Auf welche Weise sie die Serie gewonnen haben, spielt keine Rolle, sie haben 4 x gewonnen, somit warens auch besser und sind verdient in der nächsten Runde.
Das Spiel heut aber ein Spiegelbild der gesamten Serie. Die Islanders über weite Strecken das überlegene Team, die Penguins gewinnen mit recht wenigen Chancen und Spielanteilen.
Grabner heut wieder mal in richtig guter Spiellaune. Meiner Meinung nach der beste Islander, wenn nicht der beste Mann am Eis. In der Overtime war er auch wieder als einziger 2 mal brandgefährlich. Wieder mal unverständlich, warum ihn Capuano zumindest nicht im Laufe des Spiels forciert, wenn er eh sieht, dass von ihm ständig Gefahr ausgeht
Die Sympathien lagen aber auch unabhängig vom Grabner in dieser Serie bei den Islanders. Haben einfach im Gegensatz zu den Pens Herz und Leidenschaft gezeigt, über weite Strecken auch sehr körperbetont gespielt, was mir sehr gut gefallen hat. Außerdem empfand ich die Atmosphäre auf Long Island immer weit besser als in Pittsburgh.
Mal sehen, wie es jetzt für Pittsburgh weiter läuft, wenn sie nicht mehr Leidenschaft in ihr Spiel bringen und so weiterspielen wie bisher, werdens nicht gerade weit kommen. Die unsichere Tormannsituation hilft da auch nicht unbedingt weiter, ich hoffe jedenfalls, wir sehen noch ein paar geile Selbstüberlistungstore vom Fleury in den POs
Gute Nacht!
Schade das es heute knapp wieder nicht gereicht hat. Die gnadenlose Effizienz der Pens wird sie noch weit in dieser Saison bringen. Gratulation!
Zu den Isles; Es war eine echte Freude ihnen heuer zuzuschauen, mit so viel jungen talentierten Leuten könnte das wirklich aufregende kommende Jahre werden...
Zu Grabner, war heute der beste Mann, hat sich als fixer Bestandteil für die Isles etabliert und vermutlich einer der besten Secondary Lines scorer der Liga. Könnte mir vorstellen das er nächstes Jahr eine noch größere Rolle spielen wird...
Am Rande; Danke noch mal an NHL Gamecenter Live die ein Produkt gebacken kriegen das einfach nur funktioniert und das für einen sehr guten Preis...
in 6 Games war man 4 mal eigentlich das bessere Team, tatsächlich trotz vieler Goals kann man sagen das die chancen Auswertung manchmal noch zu wünschen übrig lässt.
ABER dieses team ist jung für viele waren es die ersten PO Games oder zumindest haben manche nicht viele.
Freu mich die nächsten Jahre auf Tavares und Co.
so mal drüber geschlafen ...
ja die chancenauswertun lies doch zu wünschen übrig (unabhängig jetz ob bei 5on5 oder im PP). vl ist auch das eine der stärken der pens, dass einfach nicht viele chancen brauchen um ein tor zu machen. bin schon auf die kommende saison der islanders gespannt.
glaub auch, dass die islanders ein team sind die mit der kommenden senkung des salary caps keine probleme haben werden ..
Schade schade, diese Pens wären zu knacken gewesen. Bylsma auch top, nimmt nach 1:20min gleich eine Auszeit. Grabs hat eine unglaubliche Serie gespielt, super hits (gestern an Malkin), präsent und gefährlich.
Dass dann gerade Martin das Tor macht ist die Obergemeinheit, mMn einer der most overrated players in der gesamten Liga
Schade schade, diese Pens wären zu knacken gewesen. Bylsma auch top, nimmt nach 1:20min gleich eine Auszeit. Grabs hat eine unglaubliche Serie gespielt, super hits (gestern an Malkin), präsent und gefährlich.
Dass dann gerade Martin das Tor macht ist die Obergemeinheit, mMn einer der most overrated players in der gesamten Liga
Paul Martin? letzte Saison ja, heuer der beste Verteidiger der Pens
K. Okposo |
||||
B. Boyes K. Aucoin M. Grabner J. Bailey |
||||
C. McDonald M. Grabner |
||||
T. Vokoun |
||||
T. Vokoun |
kann mir mal wer auf die sprünge helfen? warum paul martin??
soferns um das OT tor ging, das wurde doch von brooks orpik erzielt
Ich meinte den Ausgleich den Nielsen selbst unter die Latte abfälschte.
ah .. danke martin hat ja den ausgleich erzielt .. jetz kenn ich mich aus
Es war Orpik, nicht Martin.
Es war Orpik, nicht Martin.
Der nächste, der ins Fettnäpfchen tritt
Hättest den Thread besser erst noch zu Ende lesen sollen
Der nächste, der ins Fettnäpfchen trittHättest den Thread besser erst noch zu Ende lesen sollen
Keine Ahnung warum ich auf der vorherigen Seite gelandet bin, als ich den Thread angeklickt habe.