ohne diese strafen würden sie immer noch führen.Islanders für mich sogar in den meisten belangen überlegen.
Grabner spielt ein grosses Game heute.
edit:
ahhh geh total unverdient.
ohne diese strafen würden sie immer noch führen.Islanders für mich sogar in den meisten belangen überlegen.
Grabner spielt ein grosses Game heute.
edit:
ahhh geh total unverdient.
unglaublich Penguins haben in 2 Drittel gefühlte 5 Minuetn den Puck und schiessen 4 Tore, da kannst nur den Hut ziehen...
die effizienz behaltens bei
eieiei
Nabokov spielt heut wie Starkbaum, jeder gefährliche Schuss ist drin. Die Strafe jetzt von Martin ist auch selten blöd [kopf]
pass von nielsen auf okposo und die mitnahme von ihm - sehr sehenswert
Geil!!! Lets go Isles!!!
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
fleury machts ihm da auch nicht unbedingt schwer.
na bumm ... #91 is jetz auch angekommen
egal was noch kommt die "einfache "Aufgabe sind die Islanders sicher nicht.
Sensationelles Game bis jetzt
Und Grabner auch einer der auffälligsten Islanders heute.
hätte wer n stream? pn?
Die NBC-Crew kriegt sich gar nicht mehr ein, wenn Grabner am Puck ist
Aber auch wirklich starkes Spiel heute von #40
dankeschön
das Gamecenter auf dem 3er iPad ist einfach sensationell --> von so einer Qualität können wir in AUT (Laola, ORF, etc.) nur träumen!
So gefällt mir das. Grabs würd sich durchaus mehr Eiszeit verdienen.
Hoffe ja auf einen Grabner-Treffer in der OT....will ein BucciOvertimeChallenge T-Shirt
schaß
schade. aber dennoch super game.
eh klar
Ein kompletter Witz. Iginla (?) und Letang spielen Federball mit der Scheibe - berühren das Ding beide knapp unter dem Hallendach - und der Head winkt ab. Und dann das...
Frage an die Experten: Warum wurden in den letzten paar Minuten einige High-Sticks abgewunken?
Der von Moulson vorm Tor und dann noch schlimmer der mit ??? und Letang als beide relativ hoch waren (der 1. aber ganz deutlich) und somit Grabners Break verhinderten?
@Pondhockey...selber Gedanke!
Endlich vorbei.
a witz is auch das kunitz nach der aktion mit dem stock in die weichteile ohne weiteres davon kommt ...