die stehen einfach früher auf

QF: Pittsburgh Penguins vs New York Islanders
-
- Eastern Conference
-
Malone -
29. April 2013 um 17:59
-
-
Genau, endlich wieder mal eine Nacht durchschlafen...(wie halten das Fans von Westküstenteams aus?)
Mir persönlich ist es lieber früher aufzustehen und dann gemütlich mit einem Kaffee vor dem PC zu sitzen, als mitten in der Nacht aufzustehen und mich dann wieder hinzulegen. Als Hawks Fan hab ich es aber meiner Meinung nach am ungünstigsten erwischt (Beginnzeit meistens 2:30 Uhr). Ich schau jetzt halt meistens in der Früh re-live.On topic: Auf geht's Isles!
-
...so in ein paar Minuten gehts los, :=)
einzig Schade das NBC das überträgt, butch goring und howie rose von MSG haben viel mehr Charme...
-
naja wenn nicht gerade emrick und mcguire auf NBC quatschn sind die übertragungen doch erträglich
-
let's go islanders und das von mir als rags fan
pens suck!
EDIT: Roenick wird auch immer dicker
-
so jetz wird das dach aber gleich abheben
-
schön wars nit aber man sieht dass 10faches nachstochern auch zum Erfolg führen kann.
-
YEAH!!!!! 1:0 power power power unglaublich die Isles...
-
auch intressant. grabner jetz in seinem 1ten shift mit 3 hits .. so viele hatte er glaub ich die ganz saison nocht nicht
-
Stimmung megageil, Islanders starten wie es sich in den PO gehört, alles wird gecheckt.
-
Oh Mann. Jetzt weiß ich wieder warum ich Hockey Fan bin. Nach der Partie AUT vs FRA hätte man sich das nämlich wieder ab gewöhnen können.
Geiler Speed von den beiden Teams bis jetzt!!!Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
Top Grabse
-
Grabner Traumassist!!!!! WoW
-
schöner Assist vom Grabner aber noch schöneres Tor.
Sekunden davor sind sie noch ganz schön geschwommen. -
- Offizieller Beitrag
geiler pass von grabner
-
Wäre schon der Hit wenn sie in Führung gehen sollten mit 2:1...
-
2 dumme Strafen 2 Tore....
-
...und so schnell kanns gehen...
-
na das ging ja schnell
-
he he
-
Yes Baby die Pens gleichen aus.
-
Pens beeindruckend effizient, 1 Minute Konzentration hat gereicht um 3 Tore zu schiessen..
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Vollkommen versäumt, dabei hat schon das zweite Drittel gestartet. Naja, ich start dann jetzt mal, Gamecenter sei Dank versäum ich nichts. Aber leider hab ich schon den Spielstand mitbekommen :pinch:
-
Fleury ist und bleibt ein Fetzen, mit dem reicht es heuer fix nicht zum Finale
-
da sollt heut doch noch was gehn für die islanders. erarbeiten sich ja chancen usw.
-