er meint wohl reasoner vs. jokinen. kneeing. war wohl ein wenig frust dabei. strafe erhalten. fertig.

QF: Pittsburgh Penguins vs New York Islanders
-
- Eastern Conference
-
Malone -
29. April 2013 um 17:59
-
-
ääähh - das gefällt mir gar nicht
vor allem die Art wie die Pens den Sieg eingefahren haben. Ohne wenn und aber und ohne Licht für die Isels.
Na ja - dann gibts halt an sweep und das Nationalteam kann schon ab Dienstag mit grabs weiterplanen
-
- Offizieller Beitrag
soo und was sagen die Islanders Fans zu diesem hit???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dreckiger Ansatz, aber mMn kein Kneeing sondern Tripping -
Naja so schlimm war der "Hit" jetzt auch nicht, blöd eingehackt, aber glaub kaum, dass das Absicht war.
Aber ich könnt's verstehen, so eine unsympathische Truppe wie die Pens, hab ich in der NHL noch nie gesehen.
Ich hoff nur irgendjemand stoppt die heuer, für die Isles hats gestern nicht so rosig ausgesehen. -
- Offizieller Beitrag
Aber ich könnt's verstehen
Du könntest es verstehen, wenn man seinem Gegenspieler das Knie zerstört? -
-
Du könntest es verstehen, wenn man seinem Gegenspieler das Knie zerstört?Hast wohl falsch verstanden, hab doch gesagt, dass dieses einhacken was man im Video sieht unmöglich Absicht sein kann, dabei kann er sich doch selbst genauso verletzten wie seinen Gegenspieler!
Aber ein Frustfaul könnte ich verstehen... -
- Offizieller Beitrag
Okay [winke]
-
aha ich bin schockiert...wenn die pens aussichtslos zurückliegen und mal ein crosscheck dabei ist, heissts gleich wieder "oh die dreckigen pens wieder, die sind ja so böse"
aber wenn ein anderes team sowas macht ists natürlich okay [winke]
edit: und natürlich ists keine absicht wenn man das bein so ausfährt..
-
Ich dneek haltet mich für verrückt, jetzt werden die Isles" noch eehr mehr unterschätzt ich wette die liefern jetzt einen richtigen Kampf ab die nächsten minimum 3.Games.
Eiens haben sie diese Season schon bestätigt, schreibst du sie ab machst du einen Fehler. -
- Offizieller Beitrag
Pfnf: Ich hab mich primär auf den Schlußsatz bezogen (und ich bleib auch dabei, dass es ein dreckiger Ansatz war).
Auf der anderen Seite muss ich dir jetzt allerdings unter die Nase reiben, dass die Fans der flugunfähigen Vogerl primär dadurch auffallen, dass jegliche Fouls mit einem anklagenden und zugleich weinerlich Unterton in einer Frage verpackt angeprangert werden, um sich in der armen Opferrolle zu suhlen. Aber kein Wunder wenn es vom eigenen Präsidenten (der übrigens einst einer der genialsten Eishockeyspieler war) vorgelebt wurde.
-
-
Ich hab jetzt auch nicht explizit dich gemeint Malone
Und mir ist sehr wohl klar, dass die wenigsten Spieler mit nem Heiligenschein geboren wurden. Jedoch trifft das wohl auf so ziemlich alle Teams zu. Aber als Penguins/und Steelers Fan muss man damit leben dass so ziemlich jeder, der kein Fan von ihnen ist, sie auf ihrer Hass-Liste ganz weit oben stehen hat. Spielt wohl auch der Neid mit
btw: Crosby beim Training mit Kunitz und Dupuis, Neal fehlt
-
Also die Absicht von Reasoner ist mMn deutlich ersichtbar, die Frage ist allerdings die Absicht wozu bzw. auf was? Ich würd nicht unbedingt sagen, dass er auf ein kneeing geht, sondern einfach nur Jokinen das Bein wegziehen will, allerdings sind solche Fuß-gegen-Fuß Kollisionen immer gefährlich und bergen ja nicht nur für den gecheckten Spieler eine Verletzungsgefahr, sondern auch für den Spieler, der das Bein ausfährt, also sind solche Checks absoluter Blödsinn und dumm.
Abgesehen davon versteh ich ja überhaupt nicht, warum Reasoner gestern plötzlich wieder im line-up war, nachdem er die letzten 10 Spiele oder so nur healthy scratch war. Ich persönlich hätt die Martin-Cizikas-Joensuu Linie ja so gelassen... -
ich halt den check jetzt auch nicht für derartig bösartig...unabsichtlich wars auch nicht, ich glaub er wollte ihn ordentlich checken, hat sich aber zu spät dazu entschlossen und dann kam sowas raus...(is mir selbst auch schon passiert)
-
Crosby wird heute Nacht sein Comeback geben
-
Zitat
Crosby wird heute Nacht sein Comeback geben
Mit Gitter? Crosby und Isles ended nämlich oft mit Zahnarzt -
-
-
was für ein start :wall:
-
Malkin scort nach nicht mal 50 Sekunden
-
Hat net wirklich viel Sinn für die Islanders diese Serie
-
Und Crosby legt nach...
-
-
Crosby! 2-0
-
- Offizieller Beitrag
Hat net wirklich viel Sinn für die Islanders diese Serie
Passt schon so! Wenn man eine seiner größten 5on5-Waffen auf der Bank versauern lässt, während die anderen nix reißen, verdient man sich als Trainer auch eine Schlappe nach der anderen. Ich hoff auf ein weiteres Shutout für die Penguins -
und 3-1 wieder Sid
-
Nabokov is ja völlig von der Rolle... und ohne ihn in Topform, wirds für die Isles eigentlich unmöglich in dieser Serie eine Chance zu haben.
-
den penguins hätte man halt mit aller kraft aus dem weg gehen müssen. die letzten 3 spielen gegen 3 nicht playoff teams verloren. das hätte wohl nicht sein müssen.
-
-