sicher is so eine Niederlage nicht schön, aber wenn Österreich ein Testspiel gewinnt heißts ja auch "is ja nur ein Testspiel" - verliert Österreich hingegen geht einfach die Welt unter
ich find man sollte das jetzt nicht überbewerten.

Vorbereitung auf die WM 2013
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Pesche -
19. April 2013 um 12:52
-
-
Vor ein paar Jahren, als Slowenien noch nicht in der ebel waren, da haben wir uns gegen die noch leichter getan...
-
Bevor man da zuviel reininterpretiert sollte man sich die Threads zu den Vorbereitungsspielen vor der Olympia Quali durchlesen. Da haben 95% der User auch nur darüber geraunzt, dass das OEHV-KAC-Mafia-Team bei Olympia sowieso nix verloren hat, dass man von den Deutschen ordentlich eine aufn Deckel bekommen wird, gegen Italien mit Glück nur knapp verlieren wird und sich gegen Holland mit der Nulpentruppe und ohne "Spieler XY" von "Verein YX" sowieso auch enorm schwer tun wird. Eine Woche später hat genau dieses Team für die größte Euphorie rund um unser Nationalteam seit 2004 gesorgt. Ruhig bleiben und [prost]
-
also ich bin mal froh, dass ich da heute keine zeit hatte das zu sehn
wenn ich mich zurück erinner was ich vor der olympiaquali nachm kazachstan spiel gesagt und gedacht hab, mach ich mir für die wm grad garkeine sorgen
-
Vor ein paar Jahren, als Slowenien noch nicht in der ebel waren, da haben wir uns gegen die noch leichter getan...
Die meisten Slowenen spielen in SWE, SVK, DEL und das merkt man auch... -
-
mein gott, wenn man nur was zum sudern hat ... Tzzz
warum spielt swette eigentlich, der muss ja noch restalkohol haben
-
mein gott, wenn man nur was zum sudern hat ... Tzzz
warum spielt swette eigentlich, der muss ja noch restalkohol haben
So hat er auch gespielt. Zumindest bis zum dritten Tor. Danach hat er recht nüchtern gewirkt. -
was höre ich da gerade, Koch ist vom Virus befallen und kann nicht weiterspielen...
Was für ein Weichei , Was für eine AusredeMich tät ja interessieren ob DU jemals ECHTEN Sport betrieben hast?
Und wenn ja... hast Du jemals KRANK diesen Sport betrieben?
Und? Unterschiede dabei bemerkt? -
Finnland - Schweiz 4-5 n.P. (1-1, 1-1, 2-2, 0-0, 0-1)
Lettland - Weissrussland 0-3 (0-2, 0-1, 0-0)
Norwegen - Russland 3-2 (1-0, 1-1, 1-1)
-
Mich tät ja interessieren ob DU jemals ECHTEN Sport betrieben hast?
Und wenn ja... hast Du jemals KRANK diesen Sport betrieben?
Und? Unterschiede dabei bemerkt?mich würde interessieren warum du zwecks Selbstglorifierzierung meinen Beitrag entstellst und in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen willst!
Wahrscheinlich bist auch einer derjenigen die in der Früh beim Aufstehen das erste mal mit sich selbst kämpfen. -
-
Die Buffalo Sabres haben nun zum zweiten Mal in Folge das Play-off der NHL verpasst. Damit wird wohl Thomas Vanek unser Nationalteam bei der WM (und vielleicht sogar schon bei den letzten Testspielen am 26.4. in Wien gegen Slowenien und am 30.4. in Kopenhagen gegen Dänemark) verstärken.
-
Die Buffalo Sabres haben nun zum zweiten Mal in Folge das Play-off der NHL verpasst. Damit wird wohl Thomas Vanek unser Nationalteam bei der WM (und vielleicht sogar schon bei den letzten Testspielen am 26.4. in Wien gegen Slowenien und am 30.4. in Kopenhagen gegen Dänemark) verstärken.
Nachdem das letzte Spiel der Sabres am 26.4. ist, wird er kaum schon am 30. dabei sein und schon gar nicht am 26.
Aber mal abwarten wie fit er nun wirklich derzeit ist. -
Der Assist für Kaspitz beim 2.Treffer ist für mich nicht nachvollziehbar. Er gewinnt zwar das Bully, danach spielt aber Baumgartner zurück auf Unterluggauer, und der assistiert Lakos zu dessen Treffer.
Sonst zum Spiel, die einwöchige Pause scheint dem Team nicht gut getan zu haben. Wir waren den Slowenen in allen Belangen unterlegen.
Aber vielleicht schafft es unser Trainerteam die Mannschaft punktgenau zur WM in Topform zu bringen. [Popcorn] -
Kein spiel heute SLO:AUT.Viroze,halbe AUT manschaft ist krank....grusse aus SLO!
-
Somit erspart man sich ein weiteres Debakel...
-
-
Somit erspart man sich ein weiteres Debakel...
Jop so kann man das sehen.
Hab die Partie gestern nicht gesehen, werd mir aber nächsten Fr das Match in Wien anschauen.
Von dem so starken Kader den wir zur Verfügung haben werden is nicht mehr so viel übrig.
Bin gespannt wer jetzt noch aller kommt, bzw. wer gehen muss oder verletzt/krank ausfällt.
Wird eine sehr, sehr harte Aufgabe in der A-Gruppe zu bleiben, auch wenn TV kommt.
Wie stehen die Chancen auf eine rechtzeitige Gesundung Michi Raffls? -
wenigstens haben sich die weiterentwickelt
ohne zu sudern - aber ich befürchte für die A-WM das was eigentlcih seit dem Aufstige in die A Gruppe klar ist - wir rauschen mit dem Lift direkt wieder in die B.
Was war da los? Von Swette (hat der schon mit dem KAC das EBELFinale gewonnen), einer Verteidigung die immer einen Schritt nachgehinkt ist und in der Offensxe hab ich kaum einen halbwegs schönen Spielzug gesehen
-
Heute: Test gegen Slowenien abgesagt!
Beste und baldige Genesungswünsche an unser Team! -
Is Michi Raffl schon im camp?
-
Is Michi Raffl schon im camp?
Besser nicht
-
-
Die Deutschen werden heuer mehr zu tun haben, dass überhaupt oben bleiben als wir. Jetzt schon 15 Ausfälle, dazu Cortina als head. Geil was der gerade wieder gegen die Schweden aufführt
0:5 bei 8 Torschüsse für Schweden, das kan was -
Wahnsinn 0-6 nach 1/3. Die deutschen erfinden das eishockey neu: 3 trainingseinheiten/tag und 5 wingerpärchen die mit 4 centern abwechseln. Interessant
-
Unter Uwe Krupp waren die Deutschen echt schon sehr kompakt und haben ihre Fähigkeiten perfekt eingesetzt. Unter Kölliker und jetzt Cortina kassieren sie wieder viel mehr Gegentore.
-
mich würde interessieren warum du zwecks Selbstglorifierzierung meinen Beitrag entstellst und in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen willst!
Wahrscheinlich bist auch einer derjenigen die in der Früh beim Aufstehen das erste mal mit sich selbst kämpfen.Ist auch ne Antwort... keine Gute oder gar auf die Frage bezogene aber mehr war ja wirklich nicht zu erwarten.
@ heutiges Spiel
Absage klingt äußerst vernünftig! -
der liebe herbert sollte nun auch den letzten bewiesen haben, dass er hier nichts ernsthaftes von sich gibt sondern ein reiner spaßtroll ist
at topic: schade, dass es heute kein spiel gibt - absolut vernünftig, aber ich hätts mir trotzdem gegeben (masochismus pur!)
-
-