1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Informations-Politik des VSV

• Eisprinz
  • 15. April 2013 um 11:06
  • Blauwurzn
    Gast
    • 25. April 2013 um 09:49
    Zitat von Eisprinz - das Original

Soooooo... Findet das außer mir niemand eigenartig, dass von offizieller Seite noch kein Wort bzgl. des Verbleibes von Damon und Oraze zu hören war??? Ich meine, was mit den Beiden passiert, ist doch wohl ziemlich sicher schon fixiert...

Lass die Leute mal durschschnaufen und auf Urlaub gehen, schöpfst du 365 Tag im Jahr? Wenn ein Ersatz für Damon da ist, wird es verlautbart und wegen Oraze Verleib würd ich seiner Leistung entsprechend keine Zeile verlieren...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2013 um 10:00
    Zitat von Blauwurzn

Lass die Leute mal durschschnaufen und auf Urlaub gehen, schöpfst du 365 Tag im Jahr? Wenn ein Ersatz für Damon da ist, wird es verlautbart und wegen Oraze Verleib würd ich seiner Leistung entsprechend keine Zeile verlieren...

Klar braucht jeder mal Urlaub, und mir geht es auch nicht darum, dass sofort ein Ersatz für Damon (und Oraze) gebracht wird. Aber was wäre dabei, wenn man wenigstens offiziell bestätigen würde, dass beide in der nächsten Saison nicht mehr für en VSV spielen werden?? Und nachdem die Frühbucher Aktion momentan am 15.5. endet, würde ich mir auch was Neuzugänge betrifft nicht zu viel Zeit lassen...Aber wie gesagt: ich bin sicher, dass sie die Aktion genau deswegen verlängern werden...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. April 2013 um 10:04

Warum reitest du immer so auf Damon herum er ist nicht mehr auf der Homepage ergo wird er wohl nicht mehr in Blau-Weiss auflaufen.
    Versteh dich sowieso nicht jeden zweiten Tag willst du etwas über etwaige Verpflichtungen oder Abgänge beim VSV wissen.
    Man wird zur richtigen Zeit alles erfahren und spätestens im September kennst du den kompletten Kader.

Also durchschnaufen, abwarten und die Sonne geniessen. [kaffee]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. April 2013 um 10:10

...schon mal daran gedacht dass ein verlautbaren von damon und oraze dem verkauf der frühbucher abos schaden könnte?

reine taktik vom verein.

ausserdem, was hört man denn von den anderen vereinen so großartig - richtig - kaum was bis nix.

man hat immerhin ja noch monate lang zeit und gsd muss man sich nicht nur bei anderen ebelvereinen bedienen, es gibt noch einen anderen markt ausserhalb der ebel, der nicht anfang mai ausverkauft ist...

also ruhig blut...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2013 um 10:13
    Zitat von Johnny-Canuck

Warum reitest du immer so auf Damon herum er ist nicht mehr auf der Homepage ergo wird er wohl nicht mehr in Blau-Weiss auflaufen.
    Versteh dich sowieso nicht jeden zweiten Tag willst du etwas über etwaige Verpflichtungen oder Abgänge beim VSV wissen.
    Man wird zur richtigen Zeit alles erfahren und spätestens im September kennst du den kompletten Kader.

Also durchschnaufen, abwarten und die Sonne geniessen. [kaffee]

Schau her: ich bin Abobesitzer, wie sehr viele andere in Villach auch. Ich bezahle beinahe 500 Euronen dafür. Da erwarte ich mir vom Verein informiert zu werden, sobald sich etwas tut. Und das sich bei Damon und Oraze schon was getan hat, davon gehe ich aus. Genauso ist es eine Überlegung, das Frühbucher Abo zu nehmen (Viertelfinale gratis dabei) und das Geld bis 15.5. einzuzahlen, oder aber lieber bis September warten und dann einzahlen.

Solange ich nicht weiß, ob wir überhaupt einen Kader haben werden, mit dem ein 4tel Finale möglich sein wird, ist das eine reine Zufallsentscheidung... Was ist denn bitte daran soooo schwer zu verstehen?? Ich verstehe eher nicht, dass ich schenibar der einzige bin (jaja, ich weiß schon Geisterfahrer blablabla...) den das in der Art und Weise interessiert....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2013 um 10:18

was die oraze - bacher story betrifft. wurde ja mal geschrieben (glaub Kronen Zeitung oder auch VSV HP bin da jetz nicht ganz sicher), dass Järvenpää sich zwischen einen der Beiden entscheiden wird. Bachers Vertrag wurde verlängert und somit ist für mich klar --> Kein Martin Oraze beim VSV ;)

ganz einfach oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2013 um 10:26
    Zitat von dany_

was die oraze - bacher story betrifft. wurde ja mal geschrieben (glaub Kronen Zeitung oder auch VSV HP bin da jetz nicht ganz sicher), dass Järvenpää sich zwischen einen der Beiden entscheiden wird. Bachers Vertrag wurde verlängert und somit ist für mich klar --> Kein Martin Oraze beim VSV ;)

ganz einfach oder?

Glaube nicht, dass das auf der HP kommuniziert wurde.... Außerdem wurde auch bei Pusa und Taylor verlautbart, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr im VSV Dress auflaufen werden...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2013 um 10:53

MCBRIDE IST DER ERSATZ FÜR DEREK DAMON!
    wie oft muss man das noch wiederholen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2013 um 11:12
    Zitat von BigBert #44

MCBRIDE IST DER ERSATZ FÜR DEREK DAMON!
    wie oft muss man das noch wiederholen?

Das mag wohl sein, nur warum verlautbart man dann nicht, dass Damon nächste Saison nicht mehr beim VSV spielen wird? Außerdem ist das auch nur deine Vermutung, oder weißt du da Genaueres, dass er der Ersatz für Damon ist?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2013 um 11:25

so gefunden ... war doch die kronen zeitung

Zitat von Kronen Zeitung am 31.3.

... Klar hat man dann zu viele Verteidiger. Unterluggauer, Altmann, Wiedergut und Talent Steiner haben Verträge - neben Cole muss auch noch Bacher oder Oraze gehen. Wer es ist, muss Coach Järvenpää - bevor er nächste Woche mit dem Auto nach Finnland heimfährt - noch entscheiden. Vorne werden Damon, Taylor, Pusa und Hartl (der fast sicher in Wien landet) nicht mehr gebraucht. Neben Brock McBride sollen auch noch 2 Legionäre kommen.

vl ist somit die thematik bacher/oraze damon ja/nein abgeschlossen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2013 um 11:33
    Zitat von dany_

so gefunden ... war doch die kronen zeitung

vl ist somit die thematik bacher/oraze damon ja/nein abgeschlossen ;)

Danke für die Mühe, das rauszusuchen... :thumbup: Für mich persönlich ist das Thema praktisch eh abgehakt... Aber: was die Zeitung da schreibt, ist genauso nur Spekulation -> solange auf der VSV HP nichts davon steht, kann man wohl nichts als fix ansehen, oder? Und da frage ich mich (und nur darum geht es mir im Moment) warum man das nicht offiziell verlautbart, wenn es schon fixiert ist...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. April 2013 um 13:27

Warum willst du denn eigentlich für jeden Sieler der den Verein verlässt eine Pressemitteilung.

Es gibt Spieler mit laufenden Verträgen, es wurde bekannt gegeben welche neuen Spieler kommen werden, es wurde bekannt gegeben welche Verträge verlängert wurden, warum also Gedanken darüber machen wer nicht mehr kommt.

Ausserdem stört es dich nicht langsam das du der einzige bist den das aufzuregen schein?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2013 um 13:39
    Zitat von Johnny-Canuck

Warum willst du denn eigentlich für jeden Sieler der den Verein verlässt eine Pressemitteilung.

Es gibt Spieler mit laufenden Verträgen, es wurde bekannt gegeben welche neuen Spieler kommen werden, es wurde bekannt gegeben welche Verträge verlängert wurden, warum also Gedanken darüber machen wer nicht mehr kommt.

Warum ich das will? Weil es für einen profesionell geführten Verein wohl mehr Pflicht denn Kür wäre...
    Gedanken machen wer nicht mehr kommt deswegen, weil das doch großen Einfluss auf die Mannschaftsstärke der nächsten Saison hat...

Zitat von Johnny-Canuck

Ausserdem stört es dich nicht langsam das du der einzige bist den das aufzuregen schein?

Stören tut es mich nicht wirklich, verstehen kann ich es aber auch nicht...

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. April 2013 um 14:21

verstehen kann ich es aber auch nicht...

...schau die HardCore Fans haben ihr Abo egal was für ein Kader ist, der Durchschnittliche Abobesiter hat es auch schon da Hughes, Ryan, Lamo und Jäää dabei ist und der so lala Fan denkt übers VSV Abo nach wenn seine hübsche Nachbarin eins hat oder ein Vanek oder Grabner oder sonst wer mit klingenden Namen kommt aber nicht ob ein Damon da oder weg ist...
    ...und der Rest scheisst zur Zeit auf Ebel-Hockey sowieso und freut sich auf die Sonne... 8))

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. April 2013 um 14:28

...meine rede, man sollte die sonne genießen und nicht das sommerloch um jeden preis mit humbuk füllen...

abgesehen davon dass wir den eh schon ledierten ruf der villacher noch weiter verschlechtern mit solchen threads...

• dirigo
    hockeyfan
    • 25. April 2013 um 18:24

@ prinzi
    cool down...hast eh schon das richtige medium hier in diesem forum. da wirst informiert, bevor eine zeitung in druck geht :thumbup:
    was brauchst eine VSV-homepage oder sonstige printmedien, wo du ohnehin nur nachlesen kannst, was eh schon passiert ist?

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. April 2013 um 10:36

Zufrieden, Prinz?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2013 um 10:38

...passts jetzt?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. April 2013 um 10:54

wahrscheinlich nicht denn von Damon steht nichts im Bericht

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2013 um 11:47

Ich weiß nicht, wie oft ich noch die Muse finde, zu erklären worum es mir geht... Ich habe nichts daran auszusetzen, wie lange es dauert, bis ein fixer Transfer zum VSV bestätigt wird - denn das geht immer sehr schnell und ist auch super so!

Mir geht es nur darum, dass man den Fans im Vorfeld ein bisschen mehr Info geben könnte. Im konkreten Fall hätte man zB schon vor Wochen mal schreiben können:" um unseren Kader für die nächste Saison komplett zu machen, sind wir auf der Suche nach einem schnellen, jungen Stürmer, der den richtigen Torriecher hat und Auflagen eiskalt verwerten kann. Wir beschränken uns bei der Suche nicht auf die EBEL alleine und haben schon Gespräche mit 2-3 in Frage kommenden Spielern. Nähere Infos bekommt ihr sicher schon bald. EC VSV - Wir greifen an!"

Damit würde der Verein keine zu pikanten Details preisgeben und der Fan wäre einfach ein bisschen besser informiert, was hinter den Kulissen gerade so abläuft.... Ich kann nicht verstehen, was euch daran so stört, dass ich mir das wünsche. Wenn es einen nicht interessiert, solche News zu lesen, steht es jedem frei einfach weg zu klicken...

• dirigo
    hockeyfan
    • 26. April 2013 um 12:17

Mir geht es nur darum, dass man den Fans im Vorfeld ein bisschen mehr Info geben könnte. Im konkreten Fall hätte man zB schon vor Wochen mal schreiben können:" um unseren Kader für die nächste Saison komplett zu machen, sind wir auf der Suche nach einem schnellen, jungen Stürmer, der den richtigen Torriecher hat und Auflagen eiskalt verwerten kann. Wir beschränken uns bei der Suche nicht auf die EBEL alleine und haben schon Gespräche mit 2-3 in Frage kommenden Spielern. Nähere Infos bekommt ihr sicher schon bald. EC VSV - Wir greifen an!"
    Damit würde der Verein keine zu pikanten Details preisgeben und der Fan wäre einfach ein bisschen besser informiert, was hinter den Kulissen gerade so abläuft.... Ich kann nicht verstehen, was euch daran so stört, dass ich mir das wünsche. Wenn es einen nicht interessiert, solche News zu lesen, steht es jedem frei einfach weg zu klicken...

dir ist aber schon klar, dass diese leeren worthülsen eh umsonst wären oder könntest du daraus was konkreteres schliessen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2013 um 12:22

...leeres geschwafel - ist auch meine meinung...

• superseppo
    EBEL
    • 27. April 2013 um 09:53

lieber prinz so wie's ausschaut bist du mit deiner forderung sogar hier im forum alleine.
    ich persönlich halte auch nichts von solchen ankündigungen, denn die sagen 0,0 aus!
    dass im hintergrund gearbeitet wird, ist für mich sonnenklar und sobald es was zu berichten
    gibt, tut dies der verein auch - also mmn ist die informationspolitik mehr als ausreichend!!!

bin aber gespannt welchen defender wir noch an land ziehen werden :P

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. April 2013 um 11:18
    Zitat von superseppo

lieber prinz so wie's ausschaut bist du mit deiner forderung sogar hier im forum alleine.
    ich persönlich halte auch nichts von solchen ankündigungen, denn die sagen 0,0 aus!
    dass im hintergrund gearbeitet wird, ist für mich sonnenklar und sobald es was zu berichten
    gibt, tut dies der verein auch - also mmn ist die informationspolitik mehr als ausreichend!!!

bin aber gespannt welchen defender wir noch an land ziehen werden :P

:thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 27. April 2013 um 11:39

[quote='Eisprinz - das Original','index.php?page=Thread&postID=792446#post792446']

und wenn nun unter den 2-3 Leuten einer dabei ist der älter ist oder einer dabei ist der zwar nicht in der Punkteliste unter den Top3 ist dafür aber als Stürmer viel defensiv arbeitet und der dann unter Vertrag genommen wird ( weil der halt auf den Vertrag einsteigt und nicht der Top3-Punkte-Spieler ), dann stehen sie blöd da.

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™