Während der Saison wurde, bedingt durch die Umstrukturierungen beim VSV, vorbildlich kommuniziert. Seit die Saison zu Ende ist, ist es aber ziemlich still geworden... Wäre es wirklich so ein Problem, die Fans zu informieren was man in nächster Zukunft so vor hat? Ich denke da an Infos, wie zB.: "....wir haben vor unsere Offensive noch mit x Spielern zu verstärken, denken da an einen Sniper und einen eher defensiven Mann, etc. etc...." Was ist mit Damon? Auf der HP des VSV ist unter der Nr. 10 schon Mc Bride gelistet, Lamoureux scheint noch auf.... Detto Bacher und Oraze...Ich würde mir einfach ein bisschen mehr (gerne nicht ganz präzise) Information wünschen, wie geht es euch damit?

Informations-Politik des VSV
-
-
Ich finde die Informationspolitik mehr als ausreichend, speziell wenn man es mit anderen Klubs vergleicht... Wenn es was neues gibt liest man es auf der HP bzw. Facebook innerhalb kürzester Zeit...
-
Während der Saison wurde, bedingt durch die Umstrukturierungen beim VSV, vorbildlich kommuniziert. Seit die Saison zu Ende ist, ist es aber ziemlich still geworden... Wäre es wirklich so ein Problem, die Fans zu informieren was man in nächster Zukunft so vor hat? Ich denke da an Infos, wie zB.: "....wir haben vor unsere Offensive noch mit x Spielern zu verstärken, denken da an einen Sniper und einen eher defensiven Mann, etc. etc...." Was ist mit Damon? Auf der HP des VSV ist unter der Nr. 10 schon Mc Bride gelistet, Lamoureux scheint noch auf.... Detto Bacher und Oraze...Ich würde mir einfach ein bisschen mehr (gerne nicht ganz präzise) Information wünschen, wie geht es euch damit?
Ist dir dein Steckenpferd Kleine Zeitung jetzt weggebrochen, dass du jetzt etwas Anderes zum Kritisieren suchst?Es wird mit Sicherheit noch etwas Offizielles zu Damon usw. geben. In Sachen Offentlichkeitsarbeit hat man sich in Villach in den letzten Jahren dermaßen gesteigert, dass man sich diesbezüglich keine Sorgen machen muss.
-
is dir fad? bissl unausgelastet?
-
Nein, mir ist weder fad, noch bin ich unausgelastet, noch suche ich einen KLZ Ersatz.... Aber was wäre dahinter, wenn man kommuniziert, was man so ungefähr vor hat? Heißt ja nicht, dass der VSV sich da nicht gesteigert hat und das immer noch besser als die meisten anderen Klubs macht... darf man aber deswegen nicht noch besser werden, zumal dies mit geringem Aufwand möglich wäre?
-
Irgendwie kann man es nie allen recht machen: In der Vergangenheit ist der VSV (mMn auch zu Recht) kritisiert worden, weil er über Vertragsverhandlungen berichtet hat, bevor die Verträge unterschrieben waren (Abbott-Zwillinge z.B.) Da ist es mir lieber, es wird im Hintergrund verhandelt und dann erst das hieb- und stichfeste Ergebnis präsentiert. Und mit einer Nichtinformation wie "wir suchen noch einen Sniper" kann ich persönlich gar nichts anfangen. Dass Damons Abschied noch nicht kommuniziert wurde, liegt vermutlich daran, dass der Verein gleichzeitig auch seinen Nachfolger präsentieren will.
-
.Ich würde mir einfach ein bisschen mehr (gerne nicht ganz präzise) Information wünschen,
Ja, bitte Wieditsch und Prohaska - gebt uns mehr unpräzise Informationen! [kopf] -
Also ich bin voll dafür, dass der VSV absolut alles offenlegt. Scouting, Vertragsverhandlungen, Angebote, Gehälter... Transparenz jetzt!!!
-
Irgendwie kann man es nie allen recht machen: In der Vergangenheit ist der VSV (mMn auch zu Recht) kritisiert worden, weil er über Vertragsverhandlungen berichtet hat, bevor die Verträge unterschrieben waren (Abbott-Zwillinge z.B.) Da ist es mir lieber, es wird im Hintergrund verhandelt und dann erst das hieb- und stichfeste Ergebnis präsentiert. Und mit einer Nichtinformation wie "wir suchen noch einen Sniper" kann ich persönlich gar nichts anfangen. Dass Damons Abschied noch nicht kommuniziert wurde, liegt vermutlich daran, dass der Verein gleichzeitig auch seinen Nachfolger präsentieren will.
Ich meine ja auch nicht, dass Spieler präsentiert werden, so lange diese noch nicht fix sind... Ich würde es aber schon gut finden, wenn man mal einen ungefähren Plan präsentiert.. Was den Damon Abschied betrifft: hast vielleicht recht, aber dann auf der HP als Nr. 10 Mc Bride zu präsentieren, ist halt auch nicht sehr geschickt...
EDIT: @Heartbreaker: Ja, genau so war das gemeint... Mit "nicht präziser Information" meinte ich ein Statement wie: "wir werden noch 2-3 Spieler für den Angriff verpflichten"... Aber ist ja klar, dass du wieder ein Troll-Post gegen mich schreiben musst.... [winke]
-
-
Noch besser wäre doch, wenn Abonennten künftig über Neuzugänge abstimmen könnten - das VSV-Präsidium schlägt drei Spieler vor und der mit den meisten Votes gewinnt!
Könnte man dann am Hauptplatz unter dem Motto VSDSN (Villach sucht den Super Neuzugang) präsentieren!Dann wäre jeder Fan über die Schritte informiert und alle wären zufrieden.
Würde auch sicher zur Freude des Eisprinzes einen Artikel in der Kleinen Zeitung einbringen -
Noch besser wäre doch, wenn Abonennten künftig über Neuzugänge abstimmen könnten - das VSV-Präsidium schlägt drei Spieler vor und der mit den meisten Votes gewinnt!
Könnte man dann am Hauptplatz unter dem Motto VSDSN (Villach sucht den Super Neuzugang) präsentieren!Dann wäre jeder Fan über die Schritte informiert und alle wären zufrieden.
Würde auch sicher zur Freude des Eisprinzes einen Artikel in der Kleinen Zeitung einbringen
Bitte nach Möglichkeit in einer öffentlichen facebook-Abstimmung. TRANSPARENZGESETZ AUSWEITEN! -
warum gibts eigentlich keinen 24h livestream in mions büro damit wir alles nachverfolgen können...??
frechheit, protestmarsch, besetztn wir die bank vis a vis der halle!!!!
herr im himmel, dass sommerloch kommt heuer aber früh...
-
Her mit dem Zaster, her mit der Marie und her mit der VSV-Transparenzdatenbank!
-
warum gibts eigentlich keinen 24h livestream in mions büro damit wir alles nachverfolgen können...??
Ein guter Ansatz, aber ich würde noch etwas weiter gehn: Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, einen eigenen Fernsehsender für den VSV zu machen. Real hat doch auch einen, also warum nicht auch der VSV? Seh da kein Problem. -
schließe mich da der Blauwurzn an. die informationspolitik hat sich in den letzten jahren enorm verbessert.
vl wird nix berichtet und/oder veröffentlicht weils einfach nix gibt was uns fans interessieren könnte. hab erhlich gsagt auch keine lust drauf wöchentlich zu lesen welche spieler beobachtet bzw. ins auge gefasst wurden und dann doch nicht kommen weils nicht den anforderungen von Järvenpää entsprechen oder einfach nicht ins budget passen.
Eisprinz: nimms locker, genieß des schöne wetter und in 123 tagen gehts mit der preseason los. bis dahin werden wir schon wissen wie der kader aussiehst
-
schließe mich da der Blauwurzn an. die informationspolitik hat sich in den letzten jahren enorm verbessert.
vl wird nix berichtet und/oder veröffentlicht weils einfach nix gibt was uns fans interessieren könnte. hab erhlich gsagt auch keine lust drauf wöchentlich zu lesen welche spieler beobachtet bzw. ins auge gefasst wurden und dann doch nicht kommen weils nicht den anforderungen von Järvenpää entsprechen oder einfach nicht ins budget passen.
Eisprinz: nimms locker, genieß des schöne wetter und in 123 tagen gehts mit der preseason los. bis dahin werden wir schon wissen wie der kader aussiehst
Danke für's erste normale Post in diesem Thread!An alle anderen: ihr seids echt soooo lustig... [kaffee]
-
Immer lustig, wenn eine Person einer Masse erzählt, dass sie etwas falsch macht!
Mehr Selbstreflektion bitte! -
An alle anderen: ihr seids echt soooo lustig... [kaffee]
Und dabei finde ich meine Clownsnase gerade nicht ...
-
: An alle anderen: ihr seids echt soooo lustig... [kaffee] [/font]
Tja, so wie es ausschaut, bist du der einzige auf der richtigen Fahrbahn, dem dutzende Geisterfahrer entgegenkommen. Aber das Gefühl kennst du ja schon bestens. Dass es bei dir nur den Eindruck entstehen lässt, dass du ungerecht behandelt wirst, aber nie das Bedürfnis nach etwas Selbstreflektion, das wird sich wohl nicht mehr ändern. -
Immer lustig, wenn eine Person einer Masse erzählt, dass sie etwas falsch macht!
Mehr Selbstreflektion bitte!
Hast schon recht, die Masse macht ja für gewöhnlich immer alles richtig...Und eigentlich gehts nur darum, dass ich schreiben könnte: "heute ist in Villach ein super Wetter" und die üblichen Profis hier würden sogar daran was Schlechtes finden, bzw. es in Frage stellen...
-
- Offizieller Beitrag
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie hart die vsv-fans mit dem eigenen verein ins gericht gegangen sind, weil sachen verlautbart wurden, die nicht einmal annähernd im trockenen waren. quasi transfergeflüster von offizieller seite.
das hat sich - und das merkt man auch als außenstehender - um 180° gedreht bzw. verbessert. -
Tja, so wie es ausschaut, bist du der einzige auf der richtigen Fahrbahn, dem dutzende Geisterfahrer entgegenkommen. Aber das Gefühl kennst du ja schon bestens. Dass es bei dir nur den Eindruck entstehen lässt, dass du ungerecht behandelt wirst, aber nie das Bedürfnis nach etwas Selbstreflektion, das wird sich wohl nicht mehr ändern.
Was gibt's denn da bitte zum Reflektieren, wenn alles was ich sage ist, dass die Informationspolitik bzgl der neuen Mannschaft besser sein könnte??? Und den ungeschickten Zug bzgl. Mc Bride und Nr. 10 kannst ja wohl nicht abstreiten... Vielleicht sollten diejenigen, die immer nur hinhacken, sobald der Name "Eisprinz" auftaucht, mal ein bisschen üner sich selbst reflektieren...Fanatic: und genau um das geht's ja auch nicht, auch wenn meine "Freunde" hier, mir das unterstellen...
-
Man muss dem Eisprinzen zu Gute halten, dass er keine Gelegenheit auslässt, das Sommerloch zu füllen
-
- Offizieller Beitrag
ja, aber sei mal ehrlich: im hintergrund wird sicher eifrig gebastelt, dass ihr auch nächste saison eine konkurenzfähige truppe bekommt. mir wärs auch lieber, wenn in linz schon alles fix fertig bestätigt wäre. ist es aber nicht - so what. bei uns wird zB die spielerliste auf der hp erst mit der neuen saison online gestellt.
kommt zeit, kommen antworten - also lass gut sein. -