ne, 2.5 Sterne gelb hat er
Top-Rating
Würde mich interessieren, ob mittlerweile endlich Armia im Sabres-kader ist? weil nach 2-3 updates war der immer noch nicht im sabres-Kader/System....
ne, 2.5 Sterne gelb hat er
Top-Rating
Würde mich interessieren, ob mittlerweile endlich Armia im Sabres-kader ist? weil nach 2-3 updates war der immer noch nicht im sabres-Kader/System....
Nein - Schuld daran ist wohl seine Verletzung. Sollte erst im nächsten Update kommen.
vl a bisserl eine blöde frage aber was genau soll die rote oder grüne färbung beim potential bedeuten? - bisher war ja immer so je mehr sterne desto mehr potential. heuer ist ja erstmals, dass die auch grün oder rot sein können.
bin nicht sicher, aber meines Wissens nach:
grün: kann das Potential übertreffen
rot: kann das Potential nicht erreichen
gelb: hat das Potential erreicht
weiß: am Weg
Also die Farben gab es letztes Jahr auch schon
wie bereits gesagt (aber nicht ganz richtig)
--> grün und gold/gelb --> werden volles Potential erreichen bzw. sogar übertreffen
--> rot --> werden Potential eher nicht ausschöpfen
--> weiß --> haben sich bereits fertig "entwickelt" und können sich nicht mehr steigern (und je älter sie werden geht die Stärke sogar noch etwas zurück)
vielen dank
hallo leute,
hat jemand von euch schon mal nhl 13 oder 14 auf xbox und ps3 gespielt?
was sind die größten unterschiede bis auf den linken steuerknüppel?
hallo leute,
hat jemand von euch schon mal nhl 13 oder 14 auf xbox und ps3 gespielt?
was sind die größten unterschiede bis auf den linken steuerknüppel?
Ja hab ich....mir fällt überhaupt kein Unterschied auf (hab selbst eine PS3)...ein Freund von mir (hat eine X360) sagt aber immer er kann auf der PS nicht spielen (wegen dem Controller). Kann das aber nie nachvollziehen, weil ja sämtliche Tastenbelegungen 1 zu 1 gleich sind.
Die Anordnung der Sticks sind am Dual Shock a graus. Und zumindest der DS3 is für Kinderhände ausgelegt
Aber zum Topic grösster Unterschied das offensiv bissl mehr geht. Aber im grossen ganzen sinds Nuancen.
Die Anordnung der Sticks sind am Dual Shock a graus. Und zumindest der DS3 is für Kinderhände ausgelegt
Aber zum Topic grösster Unterschied das offensiv bissl mehr geht. Aber im grossen ganzen sinds Nuancen.
Hintergrund: morgen Xbox NHL13 Gewinnspiel und ich bin PS3 Spieler (Hardcore mode, manuelles Schussziel, etc) Also ich weiß schon so ungefähr was in dem Game abgeht
Hab heute für 1nen Tag eine Xbox zum Üben. Also sollte es machbar sein.
Danke
Hy. Ich hab keine Internet Verbindung für meine Xbox. Kann ich trotzdem beim 14er das Winter Classic irgendwie spielen? Und die funktionierts? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe. Und hat jemand den Code für die 3rd Dressen?
Winter Classic findest du unter Schnelle Modi. Code dzt. noch nicht veröffentlicht.
so jetz gibts den jersey code:
c6za 26kh bc7e ftur
Das Sabres Jersey ist auch im Spiel "gewöhnungsbedürftig"
Hab mich nun mit HUT angefreundet. Dazu folgende Fragen:
1. macht es Sinn Bronze Spieler ( die zum Beispiel 14 trainingsslots haben) aufzumotzen... kann aus denen was ordentliches werden (> 80)?
2. Gibt es tipps wie man ohne großen Aufwand an gratis packerl rankommt?
3. Werden die Spieler auch älter oder bleibt eine Karte ewig im gleichen Alter?
1.Du kannst so Dauer Karten kaufen 5 Spiele(Bronze) 10 Spiele (Silber) 15 Spiele (Gold) solange bleiben sie dann "aufgemotzt" dann ist wieder alles weg.
2.Kein "Aufwand" heisst kein Echt Geld-ja geht schon, spiele zuerst single Player Tuniere so kommst du leichter an Pucks und kannst dir Gold Packs holen.
3.Die Spieler kannst du "ewig" behalten.
Ich habe eigentlich durchschnittliche Gold Spieler(77-87) die ich allerdings hin und wieder mit Trainingskarten ausstatte.
Macht schon Laune, aber wennst 1.Liga kommen willst und halten musst glaub ich echt Geld ausgeben, da gibts einige die in der ersten Line mit Ovechkin-Malkin-Stamkos auffahren, finde ich unnötig Geld im Spiel noch auszugeben.
Danke für die Info.
Echtes Geld ausgeben ist keine Option.
Bringen online siege mehr? Tu mir da recht einfach noch, habe glaube ich 15 Siege bei 2 Niederlagen.
JA bis Liga 4 gehts echt ,
Meine höchste Niederlage war sage und schreibe 6:23
und ich sags ganz ehrlich, ohne Witz, er schoss alle 23 Goals von halb links rechts ins Eck. Glitch Goals summieren sich dann halt.Aber macht dennoch Spaß.
Hast ihn wenigstens obszön beschimpft nach dem Spiel?
Hast ihn wenigstens obszön beschimpft nach dem Spiel?
nein, mei ist halt so wenns für de ums leben geht.
dann hast aber eh gute nerven. würd mir da schon ordentlich verarscht vorkommen wenn einer jedesmal auf die selbe weiße zum torerfolg kommt. :wacko:
Gegen solche Typen gibts nur eine Antwort: Zerstören. Der soll jeden Credit den er in dem Spiel verdient nachher gleich mal für Heilkarten seiner verletzten Spieler verbraten müssen
Aber ansonsten kann ich +/- nur Recht geben. Liga 1-3 sind die Hölle, hatte nach meinen kurzfristigen Aufstieg in Liga 2 und dem dort erlebten genug vom HUT und hab aufghört weils einfach witzlos war.
kann man bei GM OFFline irgendwie gezielt nach namen suchen Würde gerne Setzinger verpflichten falls es ihn gibt.
kann man bei GM OFFline irgendwie gezielt nach namen suchen Würde gerne Setzinger verpflichten falls es ihn gibt.
Nein leider nicht. was du maximal tun kannst, ist folgendes. Bei den Free-agents kannst zumindes die Spieler nach Alphabet sortieren, was eine gewisse erleichterung ist. jedoch muss ich dich glaube ich enttäuschen, denn Setzinger gibts im offline-GM meines wissens nach nicht. Sonst hätte ich den schon lange verpflichtet
Den einzigen österreicher, des es zusätzlich noch vor den grossen kaderupdates gab, war Nödl (74 ovr) und Pöck (75 ovr)
Mittlerweile sind die ganz sicher auch nicht mehr dabei
schade früher gab es ihn noch, hatte auch ganz gute Wertung (mittlere 70er wenn ich mich recht erinnere)