1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 14

• sicsche
  • 11. April 2013 um 22:39
  • Julio
    BLACK & YELLOW
    • 16. September 2013 um 03:54
    Zitat von JetsFabi

Wo spielt denn Tom Kühnhackl und Tobi RIeder? Ich finde die nirgends..

Also bei Be A GM in NHL13 war er auf jeden Fall schon in der Pens Organisation zu finden, also gehe ich davon aus, dass es auch bei NHL14 so ist. Macht sich auch ganz gut der Junge, im ersten Pre Season Game der Pens (heute) direkt mal 2 Asissts. :thumbup:

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 16. September 2013 um 10:47

Meine Gedanken nach etlichen Club & ein paar Drop-In games:

Die Checking-Engine ist der absolute Mist - auch hat sich bei EA wohl die Instigator-Strafe noch nicht herumgesprochen. Wenn ich bei meinem Maxxl Kämpfer nie einstelle, sehe ich nicht ein warum ich mich mit so einem Würstl prügeln soll & als Dank dann auch noch in der Penalty Box sitze...
    Ausserdem: wenn ich in die shot-blocking Position runtergehe & den Schuss auch blocke! & jemand in mich hineinfährt bekomme ich eine Tripping Strafe - ja klar.....

Über den traurigen Rest habe ich mich mit Spezza & Sicsche ausführlich unterhalten.

• Nussi
    NHL
    • 16. September 2013 um 10:53

Bin zwar reiner offline Spieler aber wenn ich mir das alles so durchlese dann bleibe ich doch weiterhin beim NHL 13 und spar mir die 60 Euro für die neue Version.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. September 2013 um 10:55

finde das spiel nicht so schlecht ..
    mir macht es echt fun .. auch wenn ich zur zeit nur offline spiele!!!

spiele aber zu zweit und da macht es echt fun ..

• JetsFabi
    Nachwuchs
    • 16. September 2013 um 17:57
    Zitat von julio_dus

Also bei Be A GM in NHL13 war er auf jeden Fall schon in der Pens Organisation zu finden, also gehe ich davon aus, dass es auch bei NHL14 so ist. Macht sich auch ganz gut der Junge, im ersten Pre Season Game der Pens (heute) direkt mal 2 Asissts. :thumbup:

Aber ich finde den nicht..wenn ich einen Trade machen will

• kankra9
    GOON
    • 16. September 2013 um 18:25
    Zitat von JetsFabi

Aber ich finde den nicht..wenn ich einen Trade machen will

Wäre gut wenn er es schafft.Kann ein richtig guter NHL Forward werden.Und mit Malkin-Crosby an der Seite sind gleich einige NHL Scorer Points garantiert. :D

• JetsFabi
    Nachwuchs
    • 16. September 2013 um 18:46
    Zitat von kankra9

Wäre gut wenn er es schafft.Kann ein richtig guter NHL Forward werden.Und mit Malkin-Crosby an der Seite sind gleich einige NHL Scorer Points garantiert. :D

Jo, er kommt ja auch aus Landshut 8))

Und wo finde ich ihn jetzt bei NHL 14? _D

• kevyoucan
    • 16. September 2013 um 19:42

Was da für Fehler im Spiel sind ist doch etwas peinlich :D
    Früher hab ich gegen einen Freund gespielt und 5 Tore geschossen, angezeigt waren aber nur 4. Als ich dann am Ende die Highlights durchschaute waren alle 5 Tore da?!
    Und bei einem Tormannwechsel nach dem Tor war Bully und dann lief der Tormann erst zur Spielerbank und wechselte fliegend mit den andren Torhüter. TOP!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2013 um 19:47
    Zitat von kevyoucan

Und bei einem Tormannwechsel nach dem Tor war Bully und dann lief der Tormann erst zur Spielerbank und wechselte fliegend mit den andren Torhüter. TOP!!

Haha....das ist Teil des Bully-Trainings. So wird der Bully-Gewinn in Drucksituationen simuliert ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. September 2013 um 19:50

Mein Spiel hat überhaupt einen pixelfehler (unten 10cm links von der mitte), hab heute schon stundenlang geschaut obs nicht an meinem neuen tv liegt. Fehlende instigator strafe und das ständige gechecke geht mir mittlerweile schon so auf den aarsch. Hoffe, dass bald ein update gibt.

• fabi015
    Gast
    • 16. September 2013 um 21:04

also ich bin eher negativ überrascht...

Die neue enforce-engine ist am Anfang ganz nett, nur habe ich nach fast jedem "Brutalo-Check" irgendeine Schlägerei am hals, und wenn pro Partie 5 fights sind, wirds langsam langweillig...
    Die CPU schiesst Tore wie am Fliessband, und die Goalies halten wie schon gesagt Top-Schüsse, nur fast jeder Blue-liner geht rein, und eier-goals gehören irgendwie zur tagesordnung.... :S

Also defensiv bin ich jetzt wirklich nicht sooo schlecht, aber die letzten partien habe ich 10:9 gewonnen und 9:8 verloren.
    9 Tore kassiert bei 28 Torschüssen des gegners. dabei waren 3 durchs five-hole, 3 von der Blue-line die nie reingehen dürften und 3 Schüsse vom Bullykreis... ?(

Beim checken mähst fast jeden gegner bis zur unkenntlichkeit nieder...
    Aber die Bewegungen sind meiner meinung nach wieder realistischer geworden und es wirkt alles noch Flüssiger bzw. durchdachter und meiner meinung nach besser.

Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2013 um 21:11

versucht mal auf hardcore simulation umzustellen ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 16. September 2013 um 21:22
    Zitat von Riichard89

spiele aber zu zweit und da macht es echt fun ..

Hat das 13er auch "fun gemacht"... und das 12er?

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. September 2013 um 21:24
    Zitat von PatMan

versucht mal auf hardcore simulation umzustellen ;)

online gaming kennst???

• Stefan1403
    hoho
    • 16. September 2013 um 21:29

online spielen ist lächerlich. ständige checks, ständige schlägereien [kopf] [kopf] aber ok letztes jahr warens die zig tore aus schlagschüsen von der blauen ....hoff es kommt bald ein update. offline hab ich selbst die regler eingestellt und da halten sich die checks dann in grenzen.

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 16. September 2013 um 21:38
    Zitat von kankra9

habs jetzt auch, hatte es ja bei amazon vorbestellt.Da stand wenn man es vorbestellt bekommt man so nen code für das HUT Team und noch ein paar Sachen aber ich hab nix bekommen?
    Also keinen Code der dabei war,.weiss da jemand wie man den sonst bekommt?

ich hab die codes per Mail geschickt bekommen.. dafür hat das game verspätung ^^

• volshok
    Hobbyliga
    • 16. September 2013 um 22:35
    Zitat von fabi015

also ich bin eher negativ überrascht...

Die neue enforce-engine ist am Anfang ganz nett, nur habe ich nach fast jedem "Brutalo-Check" irgendeine Schlägerei am hals, und wenn pro Partie 5 fights sind, wirds langsam langweillig...
    Die CPU schiesst Tore wie am Fliessband, und die Goalies halten wie schon gesagt Top-Schüsse, nur fast jeder Blue-liner geht rein, und eier-goals gehören irgendwie zur tagesordnung.... :S

Also defensiv bin ich jetzt wirklich nicht sooo schlecht, aber die letzten partien habe ich 10:9 gewonnen und 9:8 verloren.
    9 Tore kassiert bei 28 Torschüssen des gegners. dabei waren 3 durchs five-hole, 3 von der Blue-line die nie reingehen dürften und 3 Schüsse vom Bullykreis... ?(

Beim checken mähst fast jeden gegner bis zur unkenntlichkeit nieder...
    Aber die Bewegungen sind meiner meinung nach wieder realistischer geworden und es wirkt alles noch Flüssiger bzw. durchdachter und meiner meinung nach besser.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?
    Ich spiele offline gm auf Allstar mit Simulation und hab die Regler echt nur minimal verändert und hab nach 15 Partien einen gegentorschnitt von genau 1,00! Und das bei mindestens 20 Schüssen auf mein Tor pro Partie! Hab zwar alle Partien gewonnen aber nicht übermäßig hoch maximal mit +3 meistens!
    Also irgendwie unverständlich warum's bei dir so oft klingelt...

Auch die Fights sin bei mir nicht so häufig wie von allen beschrieben, klar nach einem Big Hit manchmal aber ich hab auch Partien wo ich maximal 1 Fight hab wenn's hoch kommt! Liegt vlt auch an der Spielweise!

Und online versteh ich sowieso nicht wieso sich alle so aufregen, immerhin kann man ja selbst nach Big Hits wo einem dann angezeigt wird das man kämpfen kann selbst entscheiden ob man das möchte! Hab zwar erst 5 Partien online gemacht aber bis jetzt wirklich auch nur dann gekämpft wenn ich es wollte, wenn nicht dann einfach nicht auf die Invitation reagiert!

Generell dachte ich nach den ersten beiden Partien dass mir die Hardcore SIM gar nicht zusagt und online ziemlich Mies zu spielen is im 14er, mittlerweile find ich es aber gar nicht schlecht ! Auch die goalies sind mittlerweile recht gut drauf und haben nicht pro Spiel 6-7 kapitalaussetzer gehabt bisher online! Im 13er war das meist schlimmer! Die Partien gehen generell nicht so hoch aus dadurch momentan online, zumindest bei mir..mal Schaun wie das noch wird!

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 18. September 2013 um 10:05
    Zitat von volshok

Ich spiele offline gm auf Allstar mit Simulation und hab die Regler echt nur minimal verändert und hab nach 15 Partien einen gegentorschnitt von genau 1,00! Und das bei mindestens 20 Schüssen auf mein Tor pro Partie! Hab zwar alle Partien gewonnen aber nicht übermäßig hoch maximal mit +3 meistens!

Auch die Fights sin bei mir nicht so häufig wie von allen beschrieben, klar nach einem Big Hit manchmal aber ich hab auch Partien wo ich maximal 1 Fight hab wenn's hoch kommt! Liegt vlt auch an der Spielweise!

Und online versteh ich sowieso nicht wieso sich alle so aufregen, immerhin kann man ja selbst nach Big Hits wo einem dann angezeigt wird das man kämpfen kann selbst entscheiden ob man das möchte! Hab zwar erst 5 Partien online gemacht aber bis jetzt wirklich auch nur dann gekämpft wenn ich es wollte, wenn nicht dann einfach nicht auf die Invitation reagiert!

Generell dachte ich nach den ersten beiden Partien dass mir die Hardcore SIM gar nicht zusagt und online ziemlich Mies zu spielen is im 14er, mittlerweile find ich es aber gar nicht schlecht ! Auch die goalies sind mittlerweile recht gut drauf und haben nicht pro Spiel 6-7 kapitalaussetzer gehabt bisher online! Im 13er war das meist schlimmer! Die Partien gehen generell nicht so hoch aus dadurch momentan online, zumindest bei mir..mal Schaun wie das noch wird!

also ich finde die Blueliner gehen eher weniger rein als beim 13er. Und die Golaies haben glücklicherweise auch nicht mehr soviele aussetzer wie beim 13er. Am Anfang fand ich das 14er auch nicht sooo überragend aber unterdessen macht es mir wirklich viel Spass. Die Strafen sind vielleicht etwas übetrieben und die ewigen Schlägereien nerven mich schon auch. Aber das Gameplay über alles gesehen und die One Touch Dekes finde ich gelungen. Ist alles nochmals etwas realistischer geworden finde ich. Irgendwo habe ich gelesen, dass es wieder Hot&Cold gibt, sich also die Atributte je nach Lauf des Spielers erhöhen oder senken. Kommt dies auch in der GM Connected Liga zum Zuge?

• waluliso1972
    Gast
    • 18. September 2013 um 14:32
    Zitat von volshok

Hmm, ein neues Spiel, wo man nach 2, 3 Tagen quasi ALLE Spiele in der schwierigsten Stufe gewinnt... na meins ist sowas ned... [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 18. September 2013 um 14:40
    Zitat von waluliso1972

in der schwierigsten Stufe gewinnt..

Spielt er ja nicht :p Walu geht unter die Konsoleros? ^_-

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 19. September 2013 um 12:52
    Zitat von volshok

Also in der EASHL funktioniert das nicht!

Da hast du keine Chance nach einem big hit der Schlägerei aus dem Weg zu gehen (wenn ein Spieler des gegnerischen Teams im richtigen Moment das Knopferl drückt) - ist mir gestern bei 2 Club-Spielen wieder passiert - absolut witzlos.... :cursing:
    Wenn sich ohne check einer mit dir prügeln will, NUR dann hast du die Wahl....

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2013 um 13:14

Joa ich glaub Volshok war scheinbar eher oft in der Täterrolle des Avengers aber net in der Opferrolle des Typen der den Big Hit anbringt. Ich hätt nichtmal ein Problem damit das es die Möglichkeit gibt (auch wenns ärgerlich ist das irgendein Pimpf dich ausm Spiel nehmen kann) Aber es ist ja net unrealistisch das nach nen Big Hit sich wer berufen fühlt einzuspringen.

Das Problem an der Sache sind 2 Dinge mMn:
    1. Wenn du nur einen halbwegs robusten Build hast is jeder Hit bald a Big Hit (Checkstärke ghört runter)
    2. JEDER Big Hit öffnet das Fightfenster (da gehören die Vorraussetzungen adaptiert)

• volshok
    Hobbyliga
    • 19. September 2013 um 14:27
    Zitat von Ahab1981

Also in der EASHL funktioniert das nicht!

Da hast du keine Chance nach einem big hit der Schlägerei aus dem Weg zu gehen (wenn ein Spieler des gegnerischen Teams im richtigen Moment das Knopferl drückt) - ist mir gestern bei 2 Club-Spielen wieder passiert - absolut witzlos.... :cursing:
    Wenn sich ohne check einer mit dir prügeln will, NUR dann hast du die Wahl....

okay das wusste ich nicht, hab eashl beim 14er noch nicht gespielt...nur online vs. matches (rangliste) und da war es bei mir bis jetzt nicht so schlimm...
    in dem fall sollte sich ea vlt was überlegen.

@ sicsche : nope, diese zerstörerische spielweise liegt mir nicht so ;)

• fabi015
    Gast
    • 20. September 2013 um 20:15
    Zitat von volshok

Allstar und auch Legende. :thumbup:
    habe jetzt aber die Schieberegler etwas dazu verstellt, jetzt gehts auch etwas besser und ist realistischer, auch weil defensiv doch etwas umgestellt wurde:D
    Nur ich habe "dank" meiner Spielweise ca 5 fights pro game...also langsam nervts...

Aber wie schon davor gesagt, das gameplay und des verbesserte true-perfomance-skating ist schon ne wucht! :thumbup:

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 30. September 2013 um 22:46

Hallo bin neu hier und habe da mal eine Frage

ich habe extreme Probleme beim Verteidigen. Ich schaffe es nicht dem Gegner den Puck abzuluchsen ohne immer checken zu müssen.
    Benutze ich den Pocke dann bekomme ich in 75% immer eine Strafe. Ich frag mich immer ob ich etwas falsch mache oder gibt es noch andere möglichkeiten die ich noch nicht kenne?

Das Tore schießen finde ich auch extrem schwer. An Chancen mangelt es mir eigentlich nie aber der Torwart fischt immer alles raus

Hat mir jemand einen Rat?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™