1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 14

• sicsche
  • 11. April 2013 um 22:39
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 3. September 2013 um 10:42
    Zitat von Muskrat

kauft ihr euch das spiel 2x. für die alte playstation und die neue? bzw alte xbox und neue?
    ich finde es etwas zach dieses jahr... =)

Das Problem wird es nicht geben. Erst NHL 15 erscheint für die neuen Konsolen ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2013 um 10:45
    Zitat von Muskrat

kauft ihr euch das spiel 2x. für die alte playstation und die neue? bzw alte xbox und neue?

Ich kaufs für beide weil für Next Gen kommt eh erst das 15er ^^

• Icehockey
    KHL
    • 3. September 2013 um 11:41

Also lt. Gamestop Mitarbeiter kommt es für beide Konsolen, er meinte das EA so ziemlich alles auch auf Next Gen bringen wird.

Finde aber sonst nicht wirklich was dazu. Kaufs mir ohnehin nicht da wohl kein Fortschritt zum 13er zu erkennen ist.

• kankra9
    GOON
    • 3. September 2013 um 12:37

NHL 14 kommt sicher nicht für die neuen Konsolen.Leider.
    es kommt nur für die "alten".

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2013 um 13:08
    Zitat von Icehockey

Also lt. Gamestop Mitarbeiter kommt es für beide Konsolen, er meinte das EA so ziemlich alles auch auf Next Gen bringen wird.

Da hast an richtigen Experten erwischt :D NHL wird definitiv erst mit NHl 15 in Next Gen daherkommen.

• Grumdav
    Nachwuchs
    • 10. September 2013 um 07:44

Also zuerst mal hallo an alle. Lese hier schon lange mit, jetzt hab ich mich auch registriert.

Habe mir gestern über das seasonticket nhl 14 geholt und meine ersten 3 Spiele im Gm Modus gespielt..
    Gefällt mir sehr gut und hat sich vor allem spielerisch richtig weiter entwickelt.
    Jetzt aber zu meinem Problem : in den ersten 3 spielen hab ich ganze 2 bullys gewonnen.. Von über 60. Bisher hab ich die bullys nur mit dem rechten Stick gespielt. Gestern hab ich aber schon alles durch probiert. Es will einfach nicht klappen.. Kann mir vl jemand einen Tipp geben?
    Es ist etwas mühsam vor jedem bullys zu wissen dass er eh beim Gegner landet.. Vor allem in Unterzahl..
    Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

• Icehockey
    KHL
    • 10. September 2013 um 10:28

Ziehst du den Stick auch nach rechts/links und dann nach hinten? Das war ab dem NHl 13 neu, zuvor musste man ihn nur nach hinten ziehen, diesmal kann man mit dem rechten Stick entscheiden in welche Richtung (zu welchem Defender) man das Bully gewinnen will.

• kankra9
    GOON
    • 10. September 2013 um 10:48

wieso hast du es schon???
    Ich wills auch schon jetzt haben, muss aber noch bis Freitag warten... :evil:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 10:51

warum Freitag kommt doch Donnerstag raus ..

• Beri
    KHL
    • 10. September 2013 um 10:51
    Zitat von kankra9

wieso hast du es schon???
    Ich wills auch schon jetzt haben, muss aber noch bis Freitag warten... :evil:

nun ja, "traditionell" wirds oft schon am DI von den Händlern ausgegeben, auch wenn offiziell erst am DO EU-Release war
    War die letzten Jahre schon so

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 11:08

das heißt es könnte heute schon beim händler ( media markt ) zu kaufen geben oder muss man dort wem kennen gg

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2013 um 11:12

Er hat sich ein EA Season Pass geholt (schreibt er doch selber) - die bekommen eine Woche vor Release einen Early Release Download der bis zum offiziellen Release spielbar ist (ohne Achievements etc - werden beim Realkauf erst aktiviert dann)

Aber generell wenn ein Händler es 1-2 Tage früher hergibt is ne Glückssache da musst niemand kennen, entweder er hats dort stehen oder nicht. Erlebts aber generell eher nur in kleineren Ländern weil der Händler Pönale zahlen müsste wenn ihm der Publisher draufkommt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 11:17

dachte ich mir
    hätet ich bei einen großen händler wie media markt oder saturn noch nie gehabt .. eher das gegenteil weil sie es erst im laufe des tages das spiel ausräumen -.-

• Beri
    KHL
    • 10. September 2013 um 11:29

also zumindest im Mediamarkt in Villach stand es zuletzt schon immer am DI in den Regalen.

Gamestop hat es zumindest für Vorbesteller auch schon vorab abgegeben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 11:30

tzzz dass heißt ich werde es heute einen kurzen stopp machen bei 2-3 Händerl am Weg heim!!!

• Beri
    KHL
    • 10. September 2013 um 11:33

heuer ist es eh noch verdächtig ruhig hier mit den Verfügbarkeitsposts ;)

mal schauen ob sich bei mir der GS noch meldet bis zum Feierabend [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2013 um 11:41

Liegt aber auch daran das auch der Generationssprung dem NHL net gleich mitmacht das ganze bissl bremst. Ich denke Fifa wird heuer auch erst zum NG Start die Verkaufsrekorde vermelden.

• Icehockey
    KHL
    • 10. September 2013 um 12:24

Naja habe das schon bei vielen Spielen erlebt die schon 2 oder 3 Tage vorher im Laden waren. Letztes Jahr hatte es der Müller schon 2 Tage vor dem Release, hinter dem NHL 12 "versteckt". Einfach mal probieren, irgendjemand hats bestimmt. Sonst fragst du nach beim Verkäufer und deutest halt an das du sonst zu einem anderen Geschäft fahrst und die es wohl schon haben. Dann rücken sie eventuell auch rauß und schauen nach.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 12:27

falls wer glück hat mit diesen vorgehen bitte melden und auch sagen wo!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2013 um 12:34

Bei games2games gibt das Spiel bereits seit gestern.

• volshok
    Hobbyliga
    • 10. September 2013 um 12:35

Media Markt bei uns hat's auch schon!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 12:38

wo ist der games2games

• kevyoucan
    • 10. September 2013 um 12:51
    Zitat von Beri

also zumindest im Mediamarkt in Villach stand es zuletzt schon immer am DI in den Regalen.

Grad vorhin war es noch nicht da und die haben morgen wegen Inventur geschlossen. :thumbdown:
    Werde mal später zum Müller gehen, da hab ich es letztes Jahr 3 Tage vorher bekommen

• Hanson
    Above And Beyond
    • 10. September 2013 um 14:08
    Zitat von volshok

Media Markt bei uns hat's auch schon!

Media in Klagenfurt? Mein Cousin war gerade dort, erst ab 12 erhältlich. In Villach ist es so, wie kev gesagt hat. Falls es bei Müller erhältlich ist, bitte sagen ;)

• Grumdav
    Nachwuchs
    • 10. September 2013 um 14:19
    Zitat

Ziehst du den Stick auch nach rechts/links und dann nach hinten? Das war ab dem NHl 13 neu, zuvor musste man ihn nur nach hinten ziehen, diesmal kann man mit dem rechten Stick entscheiden in welche Richtung (zu welchem Defender) man das Bully gewinnen will.

Alles mit dem rechten Stick? Ich hatte bei nhl 13 keine Probleme.. Beim 14 verlier ich bisher 99 Prozent

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™