1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 14

• sicsche
  • 11. April 2013 um 22:39
  • Linzer88
    NHL
    • 22. August 2013 um 13:56

Es fühlt sich alles ein wenig realistischer an aber mich hat es noch nicht so überzeugt das ich es unbedingt am releasetag kaufen muss.

• volshok
    Hobbyliga
    • 22. August 2013 um 14:24

Also ich finde die Neuerungen bislang sehr gelungen!
    Die physics Engine is einfach der Hammer, endlich realistische Checks und endlich ist es nicht mehr möglich mit einem 1,60 m großen Spieler einen 2,00 m Hünen einfach so umzuhauen!!
    Diese gameplay Verbesserung war ja schon lange überfällig!

Weiters finde ich die Fights echt unterhaltsam! Hatte bis jetzt noch in keinem Spiel das Gefühl "ach langweilig das is ja 1 zu 1 der selbe Fight"! Jeder Fight hatte seine eigenen dynamischen Wendungen und dessen Ausgang war nicht nur von meinen Aktionen während des kampfes sondern auch von Größe, Gewicht und spielertyp abhängig --> so kam es mir halt vor;) (Kämpfe mit einem richtigen enforcer ala lucic fallen hält leichter als mit einem St.louis z.b der nicht für seine Kämpfe bekannt is) die Häufigkeit der Fights ist natürlich zu demo Zwecken erhöht wird sowieso noch gedrosselt und mit den schiebreglern lässt es sich sowieso nach Belieben anpassen!

Die One Touch Dekes wirken sehr dynamisch und lassen sich bei richtigem Gebrauch sehr gut einsetzen! Das ganze Bedarf aber noch an Übung, bin da noch nicht so fit!

Alles in allem gefallen mir die Neuerungen, das Spiel wirkt flüssiger und realistischer!
    Leider war es mir noch nicht möglich den Goalie umzufahren... Auch deflection Goals hatte ich noch nicht!
    Mal schaun was da noch so kommt.

Was mir noch nicht so klar ist was die Veränderungen beim Game style bringen sollen?habe zwischen Simulation und Hardcore Simulation beispielsweise keinen wirklichen Unterschied bemerkt! Kann da wer was genaueres berichten?
    Ändern sich da im Prinzip nur die schiebregler oder hat es noch einen anderen Sinn?

Also ich freu mich auf nhl 14 und Hol's mit am Release Day!( bleibt eh nix anderes übrig wegen online Liga )

• kevyoucan
    • 27. August 2013 um 00:15

EA Sports enthüllt diese Woche ein Top 50 Rating der besten Spieler in NHL14

Link

• Malone
    ✓
    • 27. August 2013 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Was haben dann Crosby, Stamkos oder Malkin? 95+? :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. August 2013 um 10:16

Na bumm, das nenn ich mal overrated...

Crosby wird wohl wieder der beste sein mit 95 (vermutlich wieder gemeinsam mit Datsyuk)

• kankra9
    GOON
    • 27. August 2013 um 10:28

Crosby-Ovechkin , ja 120+ dann.. :D
    Ich denk das haben sie wegen diesem "Dynamischen Rating" so gemacht da sich das dann verändert im laufe der Saison.
    Vanek dürfte so 85-87 wieder haben ist für mich nur speziell wegen HUT interessant,
    Ich glaube sowieso das dieses NHL eine art "Testlauf" ist für die Versionen auf den neuen Konsolen dann ab 2014 im Herbst.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (27. August 2013 um 10:44)

• Malone
    ✓
    • 27. August 2013 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Ich denk das haben sie wegen diesem "Dynamischen Rating" so gemacht da sich das dann verändert im laufe der Saison.

Und als Offline-Spieler hab ich was genau davon? Zwei 90er im Kader plus sechs bis acht 80+ Spieler und im Draft maximal drei 65er, die nicht mal in der AHL theoretisch in den ersten 2 Reihen spielen dürften. Super :thumbdown:

• kankra9
    GOON
    • 27. August 2013 um 11:41
    Zitat von Malone

Und als Offline-Spieler hab ich was genau davon? Zwei 90er im Kader plus sechs bis acht 80+ Spieler und im Draft maximal drei 65er, die nicht mal in der AHL theoretisch in den ersten 2 Reihen spielen dürften. Super :thumbdown:

stimmt natürlich, aber wennst unter der Season wieder eine Neue Startest ist dann ja wieder die jeweils aktuellen Stärke denk ich mal. Allerdings glaub ich nicht das es so große Sprünge werden.
    Wenn z.b Getzlaf (hat a 88 Rating) eine richtig Schlechte Season hätte, würden sie ihn bestimmt nicht bis 80 runter hauen.
    Bin auch gespannt wie das wird.

• Malone
    ✓
    • 27. August 2013 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich Be-a-GM spiele, ist es aber meine Absicht mehrere Saisonen zu spielen und nicht bei jedem Kaderupdate neu zu starten. Daher wäre es mMn zielführender zu Beginn der Saison die Punktedifferenzen knapper zu halten. Während der Saison trennt sich sowieso die Spreu vom Weizen.

• kankra9
    GOON
    • 27. August 2013 um 12:51
    Zitat

Wenn ich Be-a-GM spiele, ist es aber meine Absicht mehrere Saisonen zu spielen und nicht bei jedem Kaderupdate neu zu starten. Daher wäre es mMn zielführender zu Beginn der Saison die Punktedifferenzen knapper zu halten. Während der Saison trennt sich sowieso die Spreu vom Weizen.

ja stimmt auch wieder.Aber der Offline Modus ist eh eher vernachlässigt im vergleich zu den ganzen Online Modi.

• Malone
    ✓
    • 27. August 2013 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Aber der Offline Modus ist eh eher vernachlässigt im vergleich zu den ganzen Online Modi.

In diesem Fall würde ich EA empfehlen in Zukunft ihre Serie nur mehr Icehockey Online zu nennen, die ganzen Ligen auf der DVD zu kicken (spart Zeit und vor allem Geld) und für jene die unbedingt auf Originalnamen stehen, gibt es einen Panini-Modus im HUD-Format (ob du jetzt Karten oder Pickerl sammelst, ist egal). Wenn ich nämlich ein Produkt NHL nenne und es als realistischste Eishockeysimulation bezeichne, klingt für mich die Priorität auf dem Stanley Cup-Gewinn und nicht John in Denver, Dmitri in Moskau, Hans-Jürgen in Hamburg oder Peter zwei Straßen weiter online eines über die Rübe zu geben. In irgendeine dieser zwei Richtungen muss sich EA langsam entscheiden, weil es beiden Seiten recht zu machen, funktioniert meistens nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2013 um 15:09

Woher weißt du das sie nicht die stärke der gedrafteten Spieler auch auf 70+ anheben ?( 8|

• Malone
    ✓
    • 27. August 2013 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

Weiß ich nicht, allerdings hat sich das Ratingsystem punkto Höhe in den letzten Jahren nicht wirklich verändert und außerdem müsste ein Stürmer ala Drouin oder MacKinnon einen Wert von 77+ haben, um in den ersten beiden Reihen zu spielen (ich spreche hier von der KI und nicht davon dass du den Spieler dort einsetzt).

• sicsche
    Nightfall
    • 27. August 2013 um 16:19

Malone
    Ich hab jetzt nur Jones im Kopf der hatte schon in der Demo im HUT einen 79er stehen.

Was ich nicht verstehe: Da wurde letztes Jahr die Schere zwischen 4th Liner (mit niedrigen 70ern) und Stars (85-95) weit ausgedehnt und dann hast schon in den Top50 10 88er Ratings.
    Hab grad so Minivergleich gmacht:
    Letztes Jahr gabs 36 Spieler mit einen Rating von 88 oder höher, 11 davon hatten 88 gerade aus:
    C. Ward
    D. Phaneuf
    R. Getzlaf
    C. Perry
    N. Kronwall
    R. Suter
    J. Thornton
    P. Marleau
    R. Kesler
    D. Hamuis
    A. Edler

Übrigens hatten Sid und Geno 95er bzw Ovie ein 93er Rating, also auf Basis der ersten Zahlen: Entweder die Dichte an Stars wird höher und wir sehen mehr Spieler die bei den Ratings den Big3 das Wasser reichen können (ich denk da jetzt mal an Stammer, Giroux und Tavares als Kandidaten) oder die beiden Pinguin Diven haben 97-99er Ratings.

• Malone
    ✓
    • 27. August 2013 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Malone
    Ich hab jetzt nur Jones im Kopf der hatte schon in der Demo im HUT einen 79er stehen.

Nicht von den aktuellen Spielern ausgehen (die haben sie nur in der ersten CHL-Saison nicht angehoben gehabt), sondern von Drafts in sagen wir mal 2 Jahren. Wird also zB ein Connor McDavid genug Punkte haben, dass ihn die KI in der ersten Reihe einsetzt.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. August 2013 um 16:47

Das Problem gibts ja leider schon länger das die Draftee zum vergessen waren wennst net den Jahrhundert Pick hattest.

• kankra9
    GOON
    • 27. August 2013 um 16:56
    Zitat

In diesem Fall würde ich EA empfehlen in Zukunft ihre Serie nur mehr Icehockey Online zu nennen, die ganzen Ligen auf der DVD zu kicken (spart Zeit und vor allem Geld) und für jene die unbedingt auf Originalnamen stehen, gibt es einen Panini-Modus im HUD-Format (ob du jetzt Karten oder Pickerl sammelst, ist egal). Wenn ich nämlich ein Produkt NHL nenne und es als realistischste Eishockeysimulation bezeichne, klingt für mich die Priorität auf dem Stanley Cup-Gewinn und nicht John in Denver, Dmitri in Moskau, Hans-Jürgen in Hamburg oder Peter zwei Straßen weiter online eines über die Rübe zu geben. In irgendeine dieser zwei Richtungen muss sich EA langsam entscheiden, weil es beiden Seiten recht zu machen, funktioniert meistens nicht.

ja hast natürlich recht. Ich spiele dieses Jahr wohl eh "nur" online (EASHL,HUt online GM)) da ich nebenbei den Hockey Manager spiele da habe ich wenigstens Realismus wie ich es mir wünsche.
    Spielte das letzte mal intensiv den GM Modus Offline im NHL 11 da fand ichs echt ok.Mir hats schon diesmal nicht gefallen, spielte ihn nach unsere Auflösung der GM Online Liga und muss sagen, im Jahr 2028 oder so hatte ich eine Reihe mit 80+ danach alle so zwischen 60-70 stärke, da ist schon kein "Realismus" mehr vorhanden, da wir von der NHL(stärksten Liga der Welt) reden.

Gerade die Plätze 40-31 raus...
    http://www.easports.com/nhl/news-updates-gameplay/article/nhl-14-player-ratings?utm_campaign=nhl14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-player-ratings&utm_source=fb&utm_medium=social&sourceid=nhl14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-player-ratings

Neal hat 88 ist schon sehr Hoch mmn. mehr wie Vanek hätte ich dem nicht gegeben.Interessant das P.Kane "nur" 88 hat Seabrook aber 89.... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (27. August 2013 um 18:55)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. August 2013 um 18:53

Wer denkt sich bei EA Sports eigentlich solche ratings aus???? [kopf]

Burns 89 hahah
    Kane ist schlechter als Seabrook und Kronwall

WTF?

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. August 2013 um 18:58

weile19: kann dir nur voll und ganz zustimmen. die ratings sind eine reine frechheit

mittlerweile sind alle ratings veröfftenlich und bei aller liebe...
    einen datsyuk vor einen malkin, ovechkin, toews, chara und stamkos zu stellen ist ja ein witz [kopf]

und das man Suter unter den Top 10 findet. ich würd gern wissen ob sich irgendjemand bei EA überhaupt mit Eishockey beschäftigt :wacko:

• kankra9
    GOON
    • 30. August 2013 um 19:09
    Zitat

einen datsyuk vor einen malkin, ovechkin, toews, chara und stamkos zu stellen ist ja ein witz [kopf]

Das wäre sogar mit eines der wenigen Ratings wo ich zustimmen würde. Skill Technisch gibst nicht viel bessere wie Datsyuk.
    Und Ovechkin würde ich nach seiner lustlosen PO Vorstellung maximal 85 Rating geben. :P
    Aber im großen und ganzen ist das echt umsonst diese ganzen Rating Zeugs.

Nur wo ist St.Louis,immerhin Art Ross Gewinner, unter den Top 50????

• fabi015
    Gast
    • 31. August 2013 um 14:12

Einde (für mich wichtige:D) Frage:

Wird direkt nach dem release hier bei uns schon ein kader-update geben? Vor allem was die jüngeren Spieler speziell im Nachwuchs bei Be a GM (offline) betrifft?
    Letztes Jahr wars eben so, dass ein Tropp und Foligno zum Start nur 2.5 Sterne hatten, und nachdem ich mir später (eben als ich mehr online mit NHL13 war) eben doch mal ein kader-update runter geladen hatte nach dem update draufkam, dass Tropp und Foligno 3.5 Sterne hatten. Hatt mich schon leicht geärgert, weil Foligno und Tropp bei mir wegen den 2.5 Sternen eig nie über 74-75 OVR kamen. Und eine neue Saison deswegen anfangen wieder wollte ich auch nicht...

Wäre halt schon cool, auch dass ein Zadorov (bei BUF) dann schon 4? Sterne hätte, und nicht auch "nur" 2.5 oder so...

• Malone
    ✓
    • 31. August 2013 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Es wird sein wie immer - keine NCAA-Spieler, die Europäer sind noch da (verschwinden aber beim ersten Update), die neuen AHLer brauchen Monate bis sie kommen, von der CHL reden wir gar nicht und die Ratings passen sowieso keinem :P

Also sich über das Rating eines Datsyuk aufregen, find ich etwas strange, denn der Typ ist einer der besten 2way-Forwards der letzten Jahre. Und Suter war schon immer gut, allerdings war er neben Weber die dicke hässliche Freundin, die keiner beachtet.

• fabi015
    Gast
    • 1. September 2013 um 20:25
    Zitat von Malone

Es wird sein wie immer - keine NCAA-Spieler, die Europäer sind noch da (verschwinden aber beim ersten Update), die neuen AHLer brauchen Monate bis sie kommen, von der CHL reden wir gar nicht und die Ratings passen sowieso keinem :P

Also sich über das Rating eines Datsyuk aufregen, find ich etwas strange, denn der Typ ist einer der besten 2way-Forwards der letzten Jahre. Und Suter war schon immer gut, allerdings war er neben Weber die dicke hässliche Freundin, die keiner beachtet.

100 pro :D :thumbup:

Naja, dann heissts halt wieder von vorne anfangen. Hodgson schafft bei mir max die 3. Linie, und wenn die CPU wieder so tradet wier im NHL13, ist nach spätestens der 2. Offline Saison das (halbwegs realistische) Original-Line-up bzw der original Kader am A**ch. Und Nash und Mike Richards bei den Sabres :D

Das anpassen der Ratings finde ich eig garnicht sooo übel, auch weils im Online-Modus hauptsächlich ist. Gibts ja beim FIFA auch und ist eig immer ganz lustig. :thumbup:

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 3. September 2013 um 10:38

kauft ihr euch das spiel 2x. für die alte playstation und die neue? bzw alte xbox und neue?
    ich finde es etwas zach dieses jahr... =)

• Beri
    KHL
    • 3. September 2013 um 10:42
    Zitat von Muskrat

kauft ihr euch das spiel 2x. für die alte playstation und die neue? bzw alte xbox und neue?
    ich finde es etwas zach dieses jahr... =)

ich kauf es nur für die X360. Liegt aber auch daran, dass weder X1 noch PS4 in absehbarer Zeit am Einkaufsplan stehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™