its not a bug its a feature
Is ja noch gar nicht so lang her, dass ich bei einem NHL im singleplayer modus die internetverbindung der konsole trennen musste weil es sonst ewig lange geladen hat und dann nach kurzer zeit regelmäßig eingefroren ist
its not a bug its a feature
Is ja noch gar nicht so lang her, dass ich bei einem NHL im singleplayer modus die internetverbindung der konsole trennen musste weil es sonst ewig lange geladen hat und dann nach kurzer zeit regelmäßig eingefroren ist
Hat schon wer gschaut ob die demo schon online ist?
In Europa sollte es am 21. im psn store sein!
Also XBL ladet neues Zeug im Store meistens gegen Mittag hoch.
habe gelesen irgendwo das es wegen der Gamescon zu Verzögerungen kommen kann bzgl. Demo.
Ich denk auch eher morgen wird sie kommen.
letztes Jahr wars doch auch erst gegen Abend, oder täusch ich mich?
Bei XBL war die Demo letztes Jahr früher online als im PS-Store. Für die Playsi kam sie erst so gegen Abend/Nacht.
Edit:
The NHL 14 demo is now available in North America on Xbox LIVE (a few more hours until it launches on PSN). Fans in Europe can download the demo on August 21*!
Quelle: http://www.easports.com/nhl/news-updat…cle/nhl-14-demo
Demo ist definitiv schon da für die BOX
Download läuft... naja, laufen wäre bei der Geschwindigkeit übertrieben, es tropft
pff als playstation nutzer auch noch bis morgen warten. saftladen
ein bisschen gespielt fast jedes Goal war ein Rebound bisher.
Grabner ungemein Treffsicher bei HUT.
Morgen spiel ich mal weiter.
Sind es eigentlich immer die gleichen Spieler bei HUT die man da am Anfang bekommt.??
ich habs schon am nachmittag geladen, also es is schon länger da
@kankra
ja, bei den demos hast meiner erfahrung nach nur eine gewissen range an spielern die sich meist wiederholen
hm....neue Version, altes Problem mit dem Scoren
Checking geht dafür wieder recht gut von der Hand. Die Enforcer-Geschichte kam mir bisher (eine Spur) zu oft, hatte in jedem Spiel mindestens eine.
Wenn man bedenkt, dass man ja immer nur ein Drittel (+ event. OT und PS) spielt, ist das zu oft.
Liegt vielleicht auch am harten Spiel von meiner Seite, wobei die Fights immer nach fairen Checks kamen. "schmutzige" Checks ohne Puck blieben aber ohne Strafe (weder Schiri noch Gegner).
Blöd finde ich, dass man selbst ohne Gegenwehr auf die Bank muss wegen Fighting, da der Spieler automatisch die Handschuhe weg wirft. Außerdem gabs nie eine zusätzliche Strafe für den Gegner wegen dem Anzetteln.
NHL94 ist ja schlimmer als jeder Arcade Mode - das wird nix für mich. Der is maximal was für nicht NHL Spieler die mal eine Runde mitzocken wollen.
HUT Turnier auf Anhieb gewonnen - das gabs bisher eigentlich noch nie das ich ohne anspielen auf Anhieb das Turnier in der Demo geknackt habe. Jetzt rein von meinen Gefühl her: Defensiv geht nun noch einfach von der Hand (speziell wenn man gutes Timing beim Poke hat) und offensiv ist es um einiges leichter geworden. Keine Spidergoalies mehr, zwar keine Tore gesehen wo ich mir dacht oida fuchs den muss er eigentlich haben (cross crease geht zB wieder sehr viel einfacher) aber Änderungen wie das neue Deflection//Screening machen sich sehr deutlich bemerkbar.
na endlich ist die demo auch für ps3 user online (us store brauchts nur ein konto im psn us store) .... na dann bin ich mal gespannt
na endlich ist die demo auch für ps3 user online (us store brauchts nur ein konto im psn us store) .... na dann bin ich mal gespannt
deshalb vermutlich die ganzen abbrüche mit den ea servern...weil alle die demo laden
also was ich schon klasse finde: checkt man einen gegenspieler besonders hart oder schießt nach dem pfiff aufs tor wird man sofort attackiert und es entsteht ein fight.....was mir noch aufgefallen ist, dass die torleute einige rebounds richtig weit abprallen lassen. HUT turnier hab ich ohne gegentor gewonnen
keine sorge, war bisher immer so, dass in der demo schneller gefightet wird. macht ja auch sinn, wenn man die neue engine herzeigen will. die parameter sind mehr aufs herzeigen eingestellt und haben mit der endgültigen version eher weniger gemein.
2 Spiele gemacht
Mit Patrick Kane Zedeno Chara aus gedämpft & mit Seidenberg gekämpft
Mit Brad Marchand Brent Seabrook aus gedämpft & Keith gekämpft
Lucic checkt Keith böse - Watschentanz mit Seabrook
Hoffentlich wird das runtergeregelt
Werd mich nächste Woche ausführlicher mit der Demo befassen
2 Spiele gemacht
Mit Patrick Kane Zedeno Chara aus gedämpft & mit Seidenberg gekämpft
Mit Brad Marchand Brent Seabrook aus gedämpft & Keith gekämpft
Lucic checkt Keith böse - Watschentanz mit SeabrookHoffentlich wird das runtergeregelt
Werd mich nächste Woche ausführlicher mit der Demo befassen
Nervt mich auch, dass dauernd Schlägerein sind wenn man einen harten Check fährt.
Weiters sind viel mehr Strafen bei Checks von hinten gegen die Bande.
Der Puck springt jetzt auch unkontrolliert in die höhe wenn man einen Poke Check in einen Pass macht und Puck Chop funktioniert anscheinend nimmer
Bis auf das die Goalies realistischer (rebounds und niederfahren) sind, ises net wirklich besser als der Vorgänger. Die fights werden wie sische gesagt hat, dann eh weniger.
die 5+GM sitzen in der demo auch recht locker. in 2 von 4 gespielten spielen flog ein spieler mit spieldauer für check von hinten ausm spiel.
die fights sind recht nett gemacht, auch die details danach das ein spieler zb ein blaues auge oder eine schramme auf der nase hat gefallen mir gut. beim one touch deke hab ich das gefühl ich brech mir die finger wenn ich es versuche
ich habe etwas Mühe mit Tore schiessen, geht es Euch auch so?
Physik Engine ist wirklich stark verbessert worden, Chara kann jetzt nicht mehr von M. St. Louis an Bände gedonnert werden. Die Schlägerein sind "interessant"...
Aber sonst sind die Neuerungen eher ausgeblieben, die Spieler verhalten sich immer noch gleich "dumm" und die OT- Dekes sind im Moment noch nicht wirklich hilfreich. Einzig das Positionsspiel der Goalies hat sich ein wenig verbessert, aber wirklich nur ganz wenig.
Erstes Fazit-> Die Super Neuerungen sind nicht dabei. Die Physik musste einfach verbessert werden, ist auch gelungen, die war davor einfach nur lächerlich. Das Checking ist jetzt viel realistischer. Die OT-Deekes können Spaß machen werden aber ein bisschen übung brauchen. Was allerdings bleibt NHL14 ist weiterhin ein Sweet-Spot-Schießen.