ganz klar der alte mann machts

NHL 14
-
-
Kein NHL14 für Xbox One oder PS4.
http://www.areagames.de/artikel/detail…-und-PS4/124567Find ich nicht gut - ich hatte vor mit die Xbox One relativ früh zum Start zu kaufen. Wenn ich dann aber kein NHL spielen kann, müsste ich mir die alte Xbox 360 auch noch behalten. Beide werd ich mir aber sicher nicht hinstellen.
Ich schätze dann kauf ich mir die Xbox One erst im März herum und spiel bis dahin NHL14.
*grübel*
-
http://www.areagames.de/artikel/detail…-und-PS4/124567Find ich nicht gut - ich hatte vor mit die Xbox One relativ früh zum Start zu kaufen. Wenn ich dann aber kein NHL spielen kann, müsste ich mir die alte Xbox 360 auch noch behalten. Beide werd ich mir aber sicher nicht hinstellen.
Ich schätze dann kauf ich mir die Xbox One erst im März herum und spiel bis dahin NHL14.
*grübel*
wird dann bei mir auch mit der PS4 auch so laufen gg
-
da warens nur noch 2 und eines is klar ... es wird ein goalie am cover sein
brodeur ggn bobrovsky ist die finalpaarung und von heute bis zum 2.juni kann gewählt werden.
-
Na dann gogo Bob - mach den alten Herrn platt
-
*grübel*
Aber auf der PS 4 kann man eh ps3 spiele kaufen oder.
-
Ne Abwärtskompatibel is nix - sie werden lediglich Gaikai nutzen um alte PS3 Titel emulieren zu können.
Das heisst bis NHL 14 da drauf kommen würd dauert ewig und die werden das kaum von Start weg machen. Mal abgesehen davon das man da dann eben Titel wie Final Fantasy etc über Gaikai nochmal verkaufen wird. -
so jetzt klar der alte herr!
-
die neue fighting engine sieht ja mal gelungen aus
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wär's denn mit einer Forumonlineliga? 30 Teams - 30 User
Es müsste sich nur jmd finden der das ganze in die Hand nimmt wie z.B Spielpaarungen festlegen, Tabelle, verschiedene Spieleinstellungen können wir ja im vornherein ausmachen.
Ich nehm Buffalo
-
- Offizieller Beitrag
wir haben es nicht mal geschafft ein mini turnier mit 8 leuten fertig zu spielen.
-
ja gut, dann halt mit weniger, dafür aber verlässlichen User. Die die Mitmachen wollen sollten die Runde dann bitte auch zu ende spielen. 30 User wird eh schwer zusammenzukriegen, und net jeder hat ne PS3.
-
wäre dabei .. müsste man dann halt genauer mal drüber reden!
am liebsten die Rangers
aber bei so einen Spaß Tunier bin ich nicht soo nehme da auch die Caps oder so!!! -
na also, da sind wir schonmal zu zweit
Musst dich aber schon entscheiden ob Caps oder Rags
-
na also, da sind wir schonmal zu zweit
Musst dich aber schon entscheiden ob Caps oder Rags
Soll die Rags nehmen...ich würd mich nämlich gern mit den Caps beteiligen -
Soll die Rags nehmen...ich würd mich nämlich gern mit den Caps beteiligen
schon drei -
Ist ja eine starke idee Jungs..wenns dazu kommt wäre ich mit den Hawks dabei
-
wir haben es nicht mal geschafft ein mini turnier mit 8 leuten fertig zu spielen.
Was ist da eigentlich rausgekommen? War ja der einzige der alle Games gespielt hatte.
-
- Offizieller Beitrag
ich hatte glaube ich auch all meine spiele fertig. Da ich auf Platz eins war hab ich wohl gewonnen
-
ja dann Gratulation...
[prost]
-
mittlerweile sind wir jetzt schon zu viert 8))
morningstar / capitals
sid / hawks
Riichard / rangers
metze / sabresKankra kein interesse?
-
morningstar / capitals
sid / hawks
Riichard / rangers
Bevor hier Cross-Platform-Chaos ausbricht, es geht um PS3 oder?
-
Ja
Die die keine haben müssten sich dann halt eine zulegen plus Spiel -
morningstar / capitals
sid / hawks
Riichard / rangers
hab ja xbox.
-
Schade
Hast nicht vor umzusteigen? -