Und weiter gehts in der KO Phase:
Fisher vs Datsyuk
Subban vs Lupul
JvR vs Seguin
Brodeur vs Kopitar
Tavares vs Kane
Malkin vs Simmonds
Hall vs Duchene
Bobrovsky vs Sharp
Edit. Führende laut Stand 09-05-13 fett
Und weiter gehts in der KO Phase:
Fisher vs Datsyuk
Subban vs Lupul
JvR vs Seguin
Brodeur vs Kopitar
Tavares vs Kane
Malkin vs Simmonds
Hall vs Duchene
Bobrovsky vs Sharp
Edit. Führende laut Stand 09-05-13 fett
Wer zum Teufel will einen Leafs-Spieler am Cover?
[Blockierte Grafik: http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/nhlcovervotebracketquarterfinals.jpg]
Flyers Fans die JVR zruckwollen? Was mich überrascht das Simmonds es doch noch gepackt hat. Ich geh mal aus von:
Lupul, JVR, Tavares und Bob
JVR!!
ich habe meine stimmen wie folgt vergeben
Datsyuk, MartinBrodeur, Tavares, Hall
@Richard
Knapp dran Derzeitiger Zwischenstand hat nur einen Unterschied Bobrovksy - Rest hast bisher richtig
hehe
ist ja kein raten gewesen sondern irgendwie nach sympathie
We are down to 4
Semi1 - Die Altherrenpaarung: Datsyuk vs Brodeur
Semi2 - Die Jungspunde: Tavares vs Bobrovsky
Scheissdreck in Semi1 brauch i kan der beiden am Cover im Semi2 würd ichs beiden göhnen
naja nach all den ganzen rekorden usw, darf brodeur doch wohl auch mal aufs cover von einer NHL ausgabe
Pro Brodeur
Brodeur oder Datyuk. Keine Ahnung was die anderen noch in diesem Voting zu suchen haben.
Ich hoff zwar auf tavares, aber es sollte wohl brodeur werden. Ich mag ihn nicht, aber er hat es sich verdient und es is wohl seine letzte Chance.
Wenn's datsyuk wird hoff ich wieder auf eine Schweizer Edition und nimm Hiller zum 4ten mal
Wenigst einer hier der keine Nekrophile Ader hat
ich habe für Datsyuk und Tavares gevotet
Alles außer Brodeur ist zweite Liga.
Ganz klar Brodeur es hat sich keiner mehr verdient als er!!
Vote for Brodeur ist wohl ganz klar über die anderen zu stellen
Wer hat heute auch dei Präsentation für die neue X Box gesehen?
Leider kein NHL 14 in der "grossen" vorschau-FIFA-MADDEN-UFC und auch NBA aber schon.
Ich hoffe doch es kommt auch NHL 14 für die neue Konsole.Denn ich habe ein wenig Angst das dann die jeweiligen Updates, Kader und a das hoffentlich auch kommende Olympia Update, es nicht auf die "alten" Konsolen(in diesem Fall X box) schaffen.
Wie war es eigentlich 2005, kam da NHL auch für Beide raus?
nachdem NHL im sept erscheint und die xbox wohl nicht vor dez. wird NHL14 wohl sicher noch kein richtiges NEXT-GEN spiel werden !?
Würde es besser finden wenn NHL 14 noch auf der 360er kommt. Microsoft hat so eine dumme Angewöhnung die ersten 1 - 2 Versionen der jeweiligen Konsole zu verkacken
Glaub NHL wird ziemlich sicher noch auf den "alten" Konsolen erscheinend. (nur eine vermutung meinerseits)
Glaub NHL wird ziemlich sicher noch auf den "alten" Konsolen erscheinend. (nur eine vermutung meinerseits)
hoffentlich
nachdem NHL im sept erscheint und die xbox wohl nicht vor dez. wird NHL14 wohl sicher noch kein richtiges NEXT-GEN spiel werden !?
aber Madden erscheint doch im August.Fifa auch ende September also das wird nicht der Grund sein.
Kann es aber auch noch auf der alten spielen so ists nicht.
Ich sag das wird wie bei BF4, es wird für beide Konsolengenerationen erscheinen.
Sodala erster Zwischenstand is bekannt: Brodeur vs Tavares wäre derzeit das FInale
Wobei Brodeur schon ziemlich weit vorn sein dürft ggü Datsyuk
JT/Bob dürfte da schon knapper ausfallen