NHL 14
-
-
ist aber nicht schon das richtige Cover!!!
-
gibts das cover mit VSV trikot auch?
-
Zitat
gibts das cover mit VSV trikot auch?
Wenn das passiert, dann lass ich das 14er aus
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
Vote #NHL14Tavares :p
Alternativ nehm ich auch die Vezina Edition (wann war überhaupt zuletzt a Goalie drauf?) -
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f5/NHL_97_Coverart.png]
Lundqvist 07, Hiller 12
-
Hiller war glaub ich nur in Deutschland,Österreich und der Schweiz am Cover
-
Jop - also eigtl die Schweiz Edition die auch in D/A dann auch verkauft wird.
Also Henrik 97 - sag ja wird wieder Zeit
-
Zitat
Tweet von Grabner:
I am not sure who that @91Tavares guy is who is up against me in the first round..but should be an easy win #nhl14grabner #NHL14CoverVote -
man kann ja unendlich voten?
ist ja krass.also alle für vanek oder grabner aber auf ejden fall muss malkin drauf, und hoffentlich mit so einem "schönen" Photo wie bei NHL.com- schaut aus wie frisch aus dem Knast.!!! -
wer weiß genau wie das voting abläuft ?
zur zeit kann man ja mehr spieler auf einmal voten!
-
ja wie letztes jahr. und dann gibst so eien art achtelfinale bis hin zum finale dann halt.Vanek war letztes jahr schon sehr weit unter den Top 30 glaub ich.
Aber gegen die Amis/Kanadier kommst natürlich nicht an beim wählen. -
wie war es letztes jahr!!!
habe ich nicht gewählt -
wobei wenn ich es richtig lese .. schaut es für beide nicht so gut aus!
-
Was ich mir wünschen würde, wär dass man einstellen kann, dass der Flügel (mit der besseren face-off Fähigkeit) die Bullys übernimmt, und dann wieder gleich auf die Flügelposition hüpft. Weil ich würde einen Ott z.B. einfach gern die Bullys machen lassen. Bei Special-Teams gehts ja bzw ists kein Problem, aber im normalem Line-up hätt ich ihn einfach gern als Flügel, der die face-offs nimmt.
Ausserdem würd ich gern wieder einstellen, auf welche Fähigkeiten sich der Spieler spezialisieren soll...
Wird wohl ein Wunsch bleiben. [winke]
-
Runde 1 des Covervote ist vorbei. weiter gehts in Gruppen:
Central: Fisher, Pietrangelo, Datsyuk, Sharp, Bobrovsky
Northwest: Duchene, Hall, Kesler, Koivu, Wideman
Pacific: Couture, Cogliano, Kopitar, Doan, Benn
Wildcard: CoutureAtlantic: Malkin, Simmonds, Vote #NHL14Tavares :p, Callahan, Brodeur
Northeast: Lupul, Anderson, Seguin, Vanek, Subban (gegen Subban wirds wohl nix zu holen geben für Vanek)
Southeast: Backstrom, Kane, Hedman, E. Staal, Versteeg
Wildcard: JVR -
- Offizieller Beitrag
Meine Favoriten: 1. Brodeur 2. Datsyuk 3. Malkin -
Ich wär für einen Goalie (Brodeur) oder einen Defender (Pietrangelo)
-
- Offizieller Beitrag
Die Top16:
Datsyuk, Sharp, Bobrovsky, Duchene, T. Hall, Kopitar, Couture, Brodeur, Malkin, Simmonds, Tavares, Subban, Seguin, JVR, E. Staal, E. Kane -
waren kane und tavares nicht gerade !? ich denke man sollte zumindest ein paar jahre "gesperrt" sein. gsd hab ich alle alten verkauft, sonst hätt ich 2x streit und 1x hiller zuhause rumstehen
viel sympathisches is nimmer über... ich unterstütz ab jetzt wohl sharp und duchene. -
Pat Kane wars net Evander
Seit JT 2009 gedrafted wurde warens P. Kane, Toews, Stamkos, Giroux -
- Offizieller Beitrag
Brodeur sollte auf dem Cover sein. Jedes Jahr.
-
ich dachte das voting geht noch?
ZitatBrodeur sollte auf dem Cover sein. Jedes Jahr.
-
Gehts auch noch - das war nur ein Zwischenstand um die Votings die heute enden anzukurbeln.
Bin schon gespannt auf die Paarungen. Angeblich war der Kampf uman Strich vor 2 Tagen noch recht knapp.
-
Gehts auch noch - das war nur ein Zwischenstand um die Votings die heute enden anzukurbeln.
Bin schon gespannt auf die Paarungen. Angeblich war der Kampf uman Strich vor 2 Tagen noch recht knapp.
aha.
ja vanek hat da keine chance. Da ist österreich zu klein für und die paar Sabres Fans was da wählen reichen nicht.
Könnten ja mal 2 wahlen machen- Europäische Spieler und USA/KANADA.Sind halt mal 2 Spieler auf dem Cover hätte auch was.Ist doch bei FIFA auch manchmal so das mehrere Spieler drauf sind. -