Hat mir jemand einen Rat?
Ja schon: Immer weiter spielen, irgendwann hast du den Feinschliff drauf. Das kommt mit der Zeit eifnach. ich habe auch so meine Schwierigkeiten, bei jeder neuen NHL Version aufs neue. Aber das sollte sich bald geben....
Hat mir jemand einen Rat?
Ja schon: Immer weiter spielen, irgendwann hast du den Feinschliff drauf. Das kommt mit der Zeit eifnach. ich habe auch so meine Schwierigkeiten, bei jeder neuen NHL Version aufs neue. Aber das sollte sich bald geben....
Kaderupdate da, und Tom Kühnhackl find ich immer noch nicht..
Hab jetzt 5 Partien gespielt. Habe 4 bullys gewonnen. Obwohl ich die Bullys bei den Einstellungen ganz auf Null gestellt habe.
Gibt es da einen Trick?
Danke im voraus für die Antwort!
Das spammen am Bullypunkt kannst vergessen wenn du das versucht hast. Ansonsten kann ich nur empfehlen gleich beim aufstellen Druck auf eine Seite machen (rechter Stick ganz links oder rechts) und etwa in dem Moment wenn der Ref die Hand leicht anhebt vorm Einwurf den Stick ziehen. Aber evtl hat Spezza da bessere Tricks noch auf Lager als etatmäßiger 1er Center im Verein bei uns.
Das spammen am Bullypunkt kannst vergessen wenn du das versucht hast. Ansonsten kann ich nur empfehlen gleich beim aufstellen Druck auf eine Seite machen (rechter Stick ganz links oder rechts) und etwa in dem Moment wenn der Ref die Hand leicht anhebt vorm Einwurf den Stick ziehen. Aber evtl hat Spezza da bessere Tricks noch auf Lager als etatmäßiger 1er Center im Verein bei uns.
Gibt da ja voll viele Möglichkeiten
@ Piddy
1. rechter stick nach rechts oder links (forehand/backhand)
2. beim scheibeneinwurf:
beide sticks nach unten oder oben (entweder er spielt die Scheibe durch die eigenen Füsse oder versucht den gegnerischen center zu blocken und der Flügel nimmt die Scheibe)
beide Sticks nach rechts unten oder links unten (dreht sich um die eigene Achse und spielt die scheibe zurück (mit forehand)
linker stick nach oben und rechter nach unten (oder umgekehrt) (damit wird der Puck mit der Backhand nach hinten gespielt)
[winke]
Meiner Meinung nach hat jeder Spieler auch noch gewisse "Vorlieben"
Ennis z.B ist gut wenn er sich um die Achse drehen kann
Mike Richards ist gut bei Bullys durch die Füsse nach hinten usw...
Timing ist auch extrem wichtig!!^^
Hoffe ich konnte helfen^^
habt ihr ne ahnung wie das sein kann, dass die spielgeschwindigkeit bzw. die trägheit der spieler auf der ps4 von konsole zu konsole unterschiedlich ist!?
wenn ich bei mir zu hause spiele / offline & online ist das spiel viel langsamer als bei freunden. kann ich da was in den einstellungen vornehmen? wenn ja wo?
danke für die hilfe
D
habt ihr ne ahnung wie das sein kann, dass die spielgeschwindigkeit bzw. die trägheit der spieler auf der ps4 von konsole zu konsole unterschiedlich ist!?
wenn ich bei mir zu hause spiele / offline & online ist das spiel viel langsamer als bei freunden. kann ich da was in den einstellungen vornehmen? wenn ja wo?
danke für die hilfe
PS4? Gibt weder die konsole noch das Spiel dafür.
D
PS4? Gibt weder die konsole noch das Spiel dafür.
sorry. meinte natürlich ps3
unglaublich bei HUT.
hatte gerade ein Game in Division 4.verloren in OT 4:5
Der Typ hatte seine first offens line
Lemieux-Gretzky-St.Louis
2.
Ovechkin-Crosby-P.Kane
wie viel Geld muss der ausgegeben haben...?.
sorry. meinte natürlich ps3
Gibt irgendwo in den Einstellungen glaub ich den Punkt "Spielgeschwindkeit"...da sollte das zu Regeln sein.
immer noch kein update da?!
immer noch kein update da?!
Schau mal auf die FB-Seite "EA Sports NHL"....ich glaub da gibts locker 500 Leute die sich beschweren
und womit zu recht!!!!
Alles anzeigenGibt da ja voll viele Möglichkeiten
@ Piddy
1. rechter stick nach rechts oder links (forehand/backhand)2. beim scheibeneinwurf:
beide sticks nach unten oder oben (entweder er spielt die Scheibe durch die eigenen Füsse oder versucht den gegnerischen center zu blocken und der Flügel nimmt die Scheibe)
beide Sticks nach rechts unten oder links unten (dreht sich um die eigene Achse und spielt die scheibe zurück (mit forehand)
linker stick nach oben und rechter nach unten (oder umgekehrt) (damit wird der Puck mit der Backhand nach hinten gespielt)
[winke]Meiner Meinung nach hat jeder Spieler auch noch gewisse "Vorlieben"
Ennis z.B ist gut wenn er sich um die Achse drehen kann
Mike Richards ist gut bei Bullys durch die Füsse nach hinten usw...Timing ist auch extrem wichtig!!^^
Hoffe ich konnte helfen^^
Danke, jetzt funzt es!
unglaublich bei HUT.
hatte gerade ein Game in Division 4.verloren in OT 4:5Der Typ hatte seine first offens line
Lemieux-Gretzky-St.Louis
2.
Ovechkin-Crosby-P.Kanewie viel Geld muss der ausgegeben haben...?.
Denke ich mir auch immer wieder - aber noch viel mehr frage ich mich: Wozu gibts einen f*n Salary Cap wenn dann solche Kader möglich san. Wenn ich da 1-2 Jahre zurückdenke musste ich schon bei "etwas besseren" Kader (und das war bei weitem eben net sowas) immer wieder einen billigen Backup nehmen, eine CHL 4. oder whatever.
ZitatDanke, jetzt funzt es!
Stehts zu diensten
Unglaublich spiele jetzt HUT in Division 3 (x box) und da spiele ich und der Gegner führt 2:1 im 2 drittel , dann habe ich PP bin gerade vor dem Tor und dann bricht das Internet ab, "Die Verbindung zu ihrem Gegner wurde unterbrochen"... und ich bekomme ne Niederlage?!
Also dieses Hut hat potential... aber da tickst ja aus.(ist nur ein Spiel....
)und die Leute mit ihren ganzen Top Stars -Crosby-Ovechkin-P.Kane(kane scheint ja ab Divison 4 jeder im Team zu haben) ich konnte mir grad so Vanek holen habe dafür nur 81-84 Stärke (im Tor Mason 79 - Nabokov 81) im Team außer eben ihn. Na einfach frustrierend.
Nachdem ich mir jetzt doch keine next gen Konsole zum Release hole, Liebäugle ich jetzt damit mir doch nhl 14 für die box zu kaufen. Ihr spielt das ja jetzt schon ein zeitl und deswegen würde euch bitten stärken und Schwächen der Version zu erleutern. Unendlicher Dank meinerseits sei euch gewiss.
wennst ned online spielen willst, kannst beim 13er bleiben. soviel hat sich meiner meinung nach ned geändert. die checks sind härter, mMn. aber too-much und zu viele verletzungen in HUT z.b.
der cross-crease funktioniert wieder besser aber leider sind auch wieder hardcore-glitcher unterwegs. wenn die KI ned gradwieder aussetzer hat, kann man sie aber zumindest im versus halbwegs gut verteidigen. HUT wird ab liga 3 a bissl witzlos, wennst ned glück beim ziehen hast oder viel geld investierst...
Danke mal für die Info. Ich würde es natürlich wegen online kaufen. Wie ist das mit dem eigenen pro, ich glaube ich hab da mal mit dem Chris drüber geredet, muss man sich wieder von stärker 55 hoch arbeiten und ist der pro wieder so unspielbar mit diesem Werten? Kann man in derVerteidigerbeim rückwärts fahren endlich den stick frei steuern oder immer noch nur deppert pokecheck machen?
Ich hab es jetzt mal bestellt, der Maestro is back
Die ersten paar Partien sind absolviert und ich muß sagen die haben mehr spaß gemacht als alle BAP Online Partien der 13er Version zusammen.
Mit dem neuesten Kader-Update ist endlich Raffl im Spiel - mit einer 66er-Wertung.
Mit dem neuesten Kader-Update ist endlich Raffl im Spiel - mit einer 66er-Wertung.
66? gar etwas wenig...
Wie siehts mit dem Potential aus? (Gm - Modus) Evtl 3 Sterne gelb würd ich mal schätzen....
66? gar etwas wenig...
Wie siehts mit dem Potential aus? (Gm - Modus) Evtl 3 Sterne gelb würd ich mal schätzen....
ne, 2.5 Sterne gelb hat er