Hey ich hab eine Frage:
Weiß jemand was erfüllt sein muss das es die EBEL beim Konsolenspiel EA Sports NHL gibt?
warum gibts die eig nicht???
gibt es vl chancen, dass es durch die euro trophy bald die caps und RBS gibt??

EA Sports-NHL mit EBEL?
-
-
Zitat
durch die euro trophy
interessiert leider schon in Europa kaum einen noch weniger die EA "macher" in den USA.Evtl. kannst hoffen das es am PC kommt dann gibts betstimmt modder die evtl.die Liga machen würden.
-
interessiert leider schon in Europa kaum einen noch weniger die EA "macher" in den USA.Evtl. kannst hoffen das es am PC kommt dann gibts betstimmt modder die evtl.die Liga machen würden.
würde mich aber stark wundern, wenn EA die NHL-Serie tatsächlich nochmal auf dem PC bringen würde.Generell muss man sich fragen, was EA von einer Integration der EBEL hätte. Der Markt ist wohl zu klein für den Aufwand. Zudem bleibt die Liga ja kaum mal unverändert (von Teilnehmern und Modus).
-
und Amerikanische User ärgern sich über ständige Updates des Spiels aufgrund der EBEL, Speziell Kaderveränderung unter der Saisson wie z.B. Salzburg
-
also das interessiert dort leider wirklich keine Sau!
ohl eher noch die KHL und ncihtmal das kann ich mir vorstellen
-
-
und Amerikanische User ärgern sich über ständige Updates des Spiels aufgrund der EBEL, Speziell Kaderveränderung unter der Saisson wie z.B. Salzburg
weils in der NHL ja fast nie Kaderänderungen gibt [keks]
Einfach bei den Kaderupdates, dies ja alle 1-2 Wochen (und gleich nach der Trade-deadline der NHL) mal gibt, 3 Sekunden länger für die EBEL warten
-
wenn irh auf enn manager steht kann ich euch den franchise manager 2013 empfehlen da gibt es ab winter defintiv die EBEL ist halt ein Manager.
-
Hey ich hab eine Frage:
Weiß jemand was erfüllt sein muss das es die EBEL beim Konsolenspiel EA Sports NHL gibt?
warum gibts die eig nicht???na gsd nicht, was glaubst wie die leute dann bei den clubs heißen wenn man es schon nicht für nötig hält die nationalteamspieler richtig zu schreiben? da gibts sogar namen die hab ich überhaupt noch nie, geschweige denn in bezug auf ö gehört
bezieht sich jetzt auf die xbox 360. wie's bei der ps3 aussieht weiß ich wiederum nicht...würde mich aber stark wundern, wenn EA die NHL-Serie tatsächlich nochmal auf dem PC bringen würde.
weiß man eigentlich warum das so ist, gab's da mal ein statement von ea?
-
na gsd nicht, was glaubst wie die leute dann bei den clubs heißen wenn man es schon nicht für nötig hält die nationalteamspieler richtig zu schreiben? da gibts sogar namen die hab ich überhaupt noch nie, geschweige denn in bezug auf ö gehört
Lizenz anyone? Und mit jeden einzelnen Land einzeln aushandeln die Lizenz nutzen zu dürfen na gratuliere (ist ja auch bei den Goaliemasken das selbe)
Aber gott sei dank sind wir nächstes Jahr bei Olympia - da es dann ein grosses Olympia Update geben wird und davon auszugehen das man solche Lizenzrechte zentral mim IOC klären kann/wird.Ich halt sowieso nichts von den ganzen Euro Ligen die drin sind um einen Markt von sagen ma 10.000 Extra Käufern anzusprechen.
Elitserien, KHL (Die Top2 Euro Ligen) European Trophy (um eine Auswahl an Topteams aus den anderen Euro Ligen zu haben) danke fertig aus. -
Lizenz anyone? Und mit jeden einzelnen Land einzeln aushandeln die Lizenz nutzen zu dürfen na gratuliere (ist ja auch bei den Goaliemasken das selbe)
Aber gott sei dank sind wir nächstes Jahr bei Olympia - da es dann ein grosses Olympia Update geben wird und davon auszugehen das man solche Lizenzrechte zentral mim IOC klären kann/wird.achso, naja gut. da hab ich zuwenig ahnung davon. dann hättens die länder ohne lizenz gleich weglassen sollen. aber gut zu wissen, danke für die info
-
-
Aber gott sei dank sind wir nächstes Jahr bei Olympia - da es dann ein grosses Olympia Update geben wird und davon auszugehen das man solche Lizenzrechte zentral mim IOC klären kann/wird.Ich halt sowieso nichts von den ganzen Euro Ligen die drin sind um einen Markt von sagen ma 10.000 Extra Käufern anzusprechen.
Elitserien, KHL (Die Top2 Euro Ligen) European Trophy (um eine Auswahl an Topteams aus den anderen Euro Ligen zu haben) danke fertig aus.sagt da wiener... du bist so a selbstloser penner
dann eher noch den spengler cup, der hat als einladungsturnier wenigstens an sentimentalen traditions-wert
-
Spengler Cup vs European Trophy Breakdown
6 vs 32 TeamsVon den Spengler Cup Teams bereits im Spiel inkludiert (ausgehend vom 2012er Cup)
Team Canada (National)
Ufa (KHL)
+
Mannheim (wäre ET)
Gotteron (wäre ET)
-
Davos (dafür 3 andere Schweizer ET)
Vitkovice (dafür 7 andere Tschechen ET)Pladoyer abgeschlossen :p Ihr Zeuge Herr Staatsanwalt
-
i sag dirs gern nur 17mal, selbst der spengler cup hat kan wert, die ET nu weniger. dann lieber die INL
btw. bis auf wien und szb. is wer genau im moment ned im spiel ??
-
Darum gehts ja net (ja klar wär ein nettes Goodie
) - aber ich find die x nationalen Ligen die sowieso kaum gewartet werden von EA unnötig. Für wieviele Deutsche is bitte die komplette DEL ein Kaufgrund? Es is eben ein nettes Goodie aber net mehr. Den Effekt kann ich mit der ET auch erzielen.
-
also ich hatte mir früher auf den PC Versionen schon die diversen mods geholt für die österreichischen teams. würde mir auch jetzt immensen spaß bereiten, die ebel teams dabei zu haben. so gehts eigentlich auch allen meinen kumpels. gut wir sind kärntner, gell. haben da einen anderen bezug zum verein
im ernst, es wäre sehr wohl ein kaufargument für mich... wenn ich prinzipiell kaufen würde
EA wurde übrigens zum wiederholten male zur schlimmsten company in den USA gewählt. jetzt kann zielgerichtete kritik ankommen zumal der wahrscheinlich zukünftige CEO ja "alles" besser machen will.
-
-
EA wurde übrigens zum wiederholten male zur schlimmsten company in den USA gewählt.
"Sie haben den Job!", sagte der Chefredakteur von Österreich. -
"Sie haben den Job!", sagte der Chefredakteur von Österreich.
du liest also Österreich? Check ich nicht was du meinst. -
Mir kommts ja beim BAP Modus v.a. zu Beginn schon regelmässig hoch - beim EBEL Modus bekomm ich dann wahrscheinlich einen Schlaganfall
Vielleicht könnte sich EA mal zu einer vernünftigen Qualitätskontrolle, dem tatsächlichen verbessern der verschiedenen Engines & ausreichender Server Kapazität durchringen
-
Nun, ich meinte, dass man normalerweise so dahingeschriebene, reißerische Halbwahrheiten eher im Lügenkessel der Nonqualitätszeitung Österreich findet, als hier im Forum. So wie du es formulierst macht deine Aussage keinen sonderlichen Sinn, sie fungiert lediglich als Watsche. Warum auch immer.
-
Nun, ich meinte, dass man normalerweise so dahingeschriebene, reißerische Halbwahrheiten eher im Lügenkessel der Nonqualitätszeitung Österreich findet, als hier im Forum. So wie du es formulierst macht deine Aussage keinen sonderlichen Sinn, sie fungiert lediglich als Watsche. Warum auch immer.
wens interessiert, der kann gerne nachlesen: http://derstandard.at/1363707234691/…er-USA-gewaehltegal wo es steht, ich bin eh deiner Meinung. Man sollte auch die Reihung der Firmen nicht ernst nehmen. Eine Watschen hat EA aber tatsächlich verdient.
-
-
Sorry Runjackrun, ich dachte, das hättest du aus einer Laune raus hier erfunden. Dieser Artikel ist ein Spiegelbild von schmierigem und recherchefaulem Drecksjournalismus. Einen Artikel aus einer Umfrage einer unbekannten New Yorker Redaktion zu machen, ohne groß zu hinterfragen ist höchst fragwürdig. Wie genau soll dieser "Consumerist" die offizielle Meinang aller Leute darstellen?
Richtig lustig wird es erst auf deren Seite, wenn man sich die Entstehung des "Sieges nach fairer Abstimmung" ansieht:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4MlyQ31.jpg?1]
Daumen nach unten für diesen Standard-Artikel.
Sorry für OT. Bin übrigens ein ehemaliger NHL Großmeister, aber spiele inzwischen schon 5-6 Jahre nicht mehr. Back to topic, bin schon ruhig. -
Richtig lustig wird es erst auf deren Seite, wenn man sich die Entstehung des "Sieges nach fairer Abstimmung" ansieht:[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4MlyQ31.jpg?1]
Daumen nach unten für diesen Standard-Artikel.
Sorry für OT. Bin übrigens ein ehemaliger NHL Großmeister, aber spiele inzwischen schon 5-6 Jahre nicht mehr. Back to topic, bin schon ruhig.Ähm...mWn war diese Abstimmung nur die letzte wo es dann um den tatsächlich schlechtesten ging. War ja wie eine KO-Phase zuvor.
Siehe hier: [Blockierte Grafik: http://consumermediallc.files.wordpress.com/2013/04/wcia_bracket_header_2013finalfinal.png?w=610&h=1239]
-
Wundert das jemanden das EA gewählt wurde? Mich nicht. Das aktuelle beispielt ist ja SimCity5 was EA in erklärungsnot bringt da wird der zahlende kunde ja mal total verarscht.
-
Für mich die richtige Wahl. Ich denk Microschrott wirds nächstes mal werden, wenn die die neue XBox mit Allways On bringen sollten.
-
- Offizieller Beitrag
Wundert das jemanden das EA gewählt wurde? Mich nicht.
Vor allem weil du mit 50% der Firmen irrsinnig viel anfangen und mit gerade mal 10 einen Europabezug herstellen kannst.Die Wahl ist schon auf Grund diese Playoff-Baums eher lachhaft und wie der Artikel schon darstellt mehr als fragwürdig, da es keinerlei handfeste Kriterien geben dürfte.
Kronos: Wo siehst du in dem Artikel irgendetwas reißerisches?
-
-