redets es doch nicht schon schlecht bevor die liga überhaupt den ersten spieltag absolivert hat.
das niveau wird heuer wohl höher sein wie letztes jahr
redets es doch nicht schon schlecht bevor die liga überhaupt den ersten spieltag absolivert hat.
das niveau wird heuer wohl höher sein wie letztes jahr
wie siehts in Kitz aus mit neuen Spielern hab gehört das einige aus der Kärntner Eliteliga (HUben) kommen sollen ?
und wie schauts mit der Halle aus ? Kitz gehört in die Nationalliga !!!
Also was ich weiss spielt in Kitz heuer.
Karrer Peter
Schwarzmeier Mathias
Stampfer Alex
Etz Alex
Schuller Thomas
Schneidinger Thomas
1.Ausländer
Ausweger Markus
Kellner Roland
Berger Martin
Etz Lucas
Etz Mathias
Unterrainer Gregor
2.Ausländer
Wirl Killian
Lackner Michi
Kuchinka Manfred
Bruiver Erich
und vieleicht noch die ein oder andere verstärkung.
Aus Zell sollen auch noch einige Spieler wechseln(Krätschmer,Bacher beide Stürmer)UND NOCH EINIGE überraschungen???
Abwarten u. Tee Trinken
Ja da kannst recht haben.
Aber meines wissen nach werden es sicher nicht so viele sein wie du schreibst.Aber man weiss ja nie was alles noch passiert.
Sind das Jugendspieler und wo haben die gespielt.
Statistik????????
@Orlando Was ist mit dem Karrer Andreas?
littleitaly Wie schaut´s bei den anderen Teams mit dem Kader aus? (Höheres Niveau als letztes Jahr)
Der spielt natürlich auch .... Sorry....
Dann haben wir gute Linien!
Bin schon neugierig, wann die Auslosung herauskommt, vermutlich im November...
Naja schaut ganz gut aus . Auch ich bin gespannt wann sie kommt.
Die Liga soll am 30.10. losgehen.
So schnell wie bisher alles gelaufen ist.... und bis November sind es ja nur noch 3 Monate....
In der 1. Runde werden sich die Teams vermutlich selber ausmachen, wer gegen wen spielt.
@Orland
Bacher: 22, 1,90 eines der grö?ten Talente das Österreich hatte. spielte mit 15 in der Nationalliga. Erholte sich von eine Armbruch nicht mehr. Spielte letzte Saison beim Landesliga Vize SV Schüttdorf
Krätschmar:22, Verteidiger, spielte mit mir letztes Jahr beim Landeligameister EC Canadians Kaprun
was ist mit Andreas Ban ? dachte der spielt auch bei euch ?
@antonri
Daß mit Ban stand in den Salzburger Nachrichten...
Danke für die Antwort.....
Ban davon weiß keiner was in Kitz.....
Weiss schon irgendwer was von den anderen Teams ?????
Ich weiss nur das der Anderle Marek in Wattens wieder spielt.
das mit Ban stand in der Salzburger Nachrichten , in der Krone und bei Hockeyfans
@ wayne:
über Kitzbühel haben wir ja schon genug gehört (sind sicher stärker als im vorjahr), Anderle ist in Wattens, Silz hat auch sich auch verstärkt (inkl. wahrscheinlich 2 Ausländern), innsbruck wird wohl die große unbekannte (aber sicher auch nicht schlecht bzw. sicher besser als rankweil und dornbirn) und feldkirch wird wohl etwas dem nationalligateam tribut zollen...
silz hat sich verstärkt?
mit wem?
littleitaly
Dann gibt´s 4 Tiroler im Halbfinale? Glaube, daß Feldkirch heuer nicht sehr stark sein wird. Da die besten Spieler der letzten Saison heuer im Nationalligateam spielen werden.
Wattens mit dem gleichen Team wie letzte Saison + Anderle sicher etwas stärker, aber spätestens im Play-Off hört der Anderle zu spielen auf, da er wieder heimfahren will - hat er in Kitz oft genug bewiesen.
Silz hatte auch letztes Jahr 2 Ausländer - haben spätestens im Play-Off nicht mehr viel gebracht. Sonst hört man von dort nicht viel.
Telfs ist mit der HCI Jugend sicher für die eine oder andere Überraschung gut.
Kitz ist stärker als letztes Jahr, und daher sicher bei den Favoriten.
lt. hockeyfans.at probiert es Ausweger doch wieder in Salzburg - das gleiche Teather wie letztes Jahr mit Heim und Geier? Oder ein Ergebnis der ´"tollen" Liga?
ZitatOriginal von wayne
lt. hockeyfans.at probiert es Ausweger doch wieder in Salzburg - das gleiche Teather wie letztes Jahr mit Heim und Geier? Oder ein Ergebnis der ´"tollen" Liga?
naja so schlimm ist das für kitz auch wieder nicht...
Ausweger wäre sicher eine tolle Verstärkung gewesen, war ja letztes Jahrbester Österreicher in der Torschützenliste von Salzburg = Nationalligameister. Aber es geht sicher auch ohne ihn.
lt. Wattener HP wechselt der Noisternig Rene nach Silz, aber ob der dort eine Verstärkung ist?
@Orlando:
Weiß man eigentlich schon wer die Legionärsplätze in Kitz besetzt?
Ausweger ist einfach zu stark für die Oberliga !
Man hat ja leztes Jahr gesehen was Roland Kellner gemacht hat. In Zell am See nur 2 mal gespielt und in Kitzbühel in der Oberliga schießt er Tore wie am Fließband.
Hoffe das sich das Thema Eishockeyhalle in Kitzbühel bald erledigt hat weil für mich Kitzbühel einfach in die Nationalliga gehört.
Die Adler sind für mich heuer der klare Favorit auf die Titelverteidigung !
Nein weiss ich noch nicht.
Aber es werden sicher 2 Jungs aus Übersee sein.
Zum Thema Ausweger auch ich bin der Meinung er gehört nicht in diese Liga. Und Kitz wird es auch ohne ihm schaffen den titel zu verteidigen.Den das Team ist stark genug . Denn auch voriges Jahr hat Kitz nie komplet gespielt Berger und Kuchinka waren ja fast die ganze Saison verletzt . Wenn man bedenkt das sind zwei Leitugsträger . Und heuer sind beide wieder 100% Fit. Also noch stärker als letztes Jahr.