Auch von mir noch glückwunsch zum titel. Wär am ende oben steht hat es sich immer verdient immerhin waren sie am ende die beste Mannschaft im PO. Schade auch für Wien die über die ganze saison gesehen sicher die beste mannschaft waren aber am ende einfach nicht mehr zulegen konnten.

Happy 30th!
-
-
Eigentlich ist schon alles gesagt - man kann aus Linz nur aufrichtig (mit ein klein wenig Wehmut...) gratulieren!
Eine 4:0-Final-Serie ist einmalig und mehr als deutlich. Chapeau, Chapeau!!!
Zum Trost für alle anderen Clubs in der EBEL: In ca. 5 Monaten fängt das bekannte Spiel wieder von vorne an... [kaffee] -
Zum Trost für alle anderen Clubs in der EBEL: In ca. 5 Monaten fängt das bekannte Spiel wieder von vorne an... [kaffee]
Schwacher Trost, ein wenig Time zum leiden, muss schon sein8))
-
Gratulation zum 30er
Da kann man eigentlich gar nichts sagen, außer eben sehr gut gespielt. Olsson und Kalt haben einen super Job gemacht, ich bin beeindruckt. -
Mein Resümee aus CAPs Sicht:
1. Gratulation zum Sieg, war einfach verdient, die überschwengliche Sweepdarstellung finde ich aber unnötig und sowieso sinnlos. Mir ist es sogar so lieber, als ein 7.Spiel so wie gestern zu verlieren. Es waren ausser dem 3.Spiel alle anderen extrem eng und der KAC war einfach glücklicher, die Scheiben sind halt gefallen, die Schiris haben zur richtigen Zeit richtig, heisst immer eher pro KAC gepfiffen, aber wurscht, das alles zählt ja nicht wirklich und liegt nur im Auge des Betrachters.
2. den Sieg verdankt ihr in ganz hohem Masse dem DK, das ist einfach eine ausgefuchste Grätzn (im positiven Sinn), seine Grinser gestern, wie immer wieder die üblichen Verdächtigen der Caps provoziert wurden und die prompt ständig darauf reingefallen sind ? Hut ab, macht ihn zwar für die Gegner unsympatisch, aber von nix kommen nicht die unzähligen Titel.
3. zweitens verdankt ihr den Titel einem kapitalen Managementfehler der Caps. Man hätte PLakos und Gratton niemals in der Phase bringen dürfen. So wie Caps gg RBS aufgetreten sind, als totale Einheit, mit dem jetzterstrecht Spirit, das war natürlich weg. Ferland als C im HF ein Hammer die letzten 4Spiele irgendwo ?
4. jetzt feiert, dass steht Euch zu !
Aber vor der Sommerpause sei doch noch Euren manchmal mMn ein wenig zu selbstverliebten Verantwortlichen etwas ins Stammbuch geschrieben:
Denkt Euch einmal das HH Geld weg und überlegt wo ihr dann seid ?
Der immer so gepriesene KAC Nachwuchs, wo bitte ist der derzeit, im Nirgenwo ? Kein einziger Titel, ich glaub nicht einmal EINE Finalteilnahme (von U11-U17). Das kann niemals der Anspruch sein. Das österr. Hockey braucht gute Kärntner Jugendspieler !Die diesbzgl immer aus dem Süden belächelten Wiener Kids fahren Euch um die Ohren, dass es eine Freude ist, das taugt mir mehr, als Mission 30 oder Mission 2.
So, einen schönen Sommer, wir sehen, hören, lesen uns im September
-
-
Der immer so gepriesene KAC Nachwuchs, wo bitte ist der derzeit, im Nirgenwo ? Kein einziger Titel, ich glaub nicht einmal EINE Finalteilnahme (von U11-U17).
Überoll isses Bier aus! -
Gratulation auch von meiner Seite. Der KAC hat im Finale von sackschwachen Caps profitiert. So schlecht haben sie die ganze Saison nicht gespielt (für ihre Verhältnisse). Dennoch eine tolle Leistung, Spieler wie Swette, Herburger und Hundertpfund haben mir toll gefallen. Natürlich auch ein überragender Lundmark der zurecht MVP geworden ist!
-
- Offizieller Beitrag
Muahahahaha fett und rauschig zur Mission 30
Dein Auto?[Blockierte Grafik: http://media.lolwall.co/c/2013/04/this-guy-is-up-to-something_263016-700x.jpeg]
-
gratulation aus villach ...
+1auch wenns mir schwer fällt den roten zu gratulieren, es ist einfach völlig verdient.
-
Gratulation an den KAC!
Toller Formaufbau - im Herbst irgendwo und dann langsam Fahrt aufgenommen.
Besser kann man Playoffs nicht durchspielen. Kurz einmal gegen Graz aufwärmen, dann gegen Linz richtig Fahrt aufnehmen und anschließend über Wien drüberrollen.
Verdienter Meister mit bestem Tormann und dem MVP der Liga. Ich denke MVP der Playoffs war allerdings eure #30.
Freu mich schon wieder auf den Herbst!
Und jetzt feierts, aber trinkts ned zvü! [prost] -
-
Ich denke MVP der Playoffs war allerdings eure #30.
Freu mich schon wieder auf den Herbst!
Und jetzt feierts, aber trinkts ned zvü! [prost]Wir werden uns bemühen
Auch unsere #10 könnt ich mir durchaus als Play Off MVP vorstellen. Hat viele wichtige Tore für den KAC geschossen. Swette wäre natürlich auch möglich, hat großen Anteil am Meistertitel!
-
Überoll isses Bier aus!
Geh bitte, ned amal des kennts organisieren
, habts doch nicht ganz vertraut auf eichere Burschn ??
Wir schickn glei an OTTAKRINGER-Transporter weg........... [prost] -
Herzliche Gratulation zum Titel, verdienter und würdiger Meister, auch wenns als capsfan momentan schwer fällt, respekt und
-
Wir schickn glei an OTTAKRINGER-Transporter weg...........
Willst dir es mit den Leuten entgültig verscherzen oder gar vergiften?Das Abwaschwasser aus der Ash sauft doch keiner freiwillig
-
Murauer >>Ottakringer>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hirter, Villacher, Schleppe
-
-
Moin
Gratulation auch aus Leksand, habt ihr doch in Klagenfurt so einiges mit LiF Vergangenheit, wie da wären Mike Siklenka, Kevin Doell und last, but not least euer Trainer Christer Olsson
Bis zur 31.
Nissen [prost] [prost]
-
WAAAHHNSINN!!!
Das war mal so eine Nacht, an die ich mich später sogar mit Alzheimer noch erinnern werde! Eine Achterbahn der Gefühle... von angespannter Nervosität bis zur absoluten Glückseeligkeit alles dabei.
Zuerst die Tore der Caps... die werden doch nicht...
... dann der Penalty
... Spiel gedreht
... erstmals zwei Tore Vorsprung :] ... dann der Anschlusstreffer
... schlotternde Knie bis zur Erlösung durch Jamie.Am Ende hatte ich Tränen im Gesicht. Gerade eben habe ich mir noch die Aufzeichnung von der Fernsehübertragung angesehen und habe das fast genauso noch einmal erlebt.
Wir alle, die Mannschaft, die Fans, die Stadt, jeder einzelne Akteur wollten diesen Titel. Das hat man in der Halle gespürt, es war ein unbeschreibliches Erlebnis!
VIELEN DANK an den KAC und GRATULATION zum 30er
Als Fan, der ich nunmehr seit über 40 Jahren bin, habe ich schon so manche Meistertitel und Feiern erlebt, aber diesen habe ich jetzt ganz besonders ROT markiert.
-
Dein Auto?[Blockierte Grafik: http://media.lolwall.co/c/2013/04/this-guy-is-up-to-something_263016-700x.jpeg]
Schön wärs!
-
Mein Resümee aus CAPs Sicht:
Aber vor der Sommerpause sei doch noch Euren manchmal mMn ein wenig zu selbstverliebten Verantwortlichen etwas ins Stammbuch geschrieben:
Der immer so gepriesene KAC Nachwuchs, wo bitte ist der derzeit, im Nirgenwo ? Kein einziger Titel, ich glaub nicht einmal EINE Finalteilnahme (von U11-U17). Das kann niemals der Anspruch sein. Das österr. Hockey braucht gute Kärntner Jugendspieler !Die diesbzgl immer aus dem Süden belächelten Wiener Kids fahren Euch um die Ohren, dass es eine Freude ist, das taugt mir mehr, als Mission 30 oder Mission 2.
So, einen schönen Sommer, wir sehen, hören, lesen uns im September
Hilf mir kurz, Wien, das ist doch diese eine Stadt, die mit der 4-fachen Einwohnerzahl von Kärnten auch entsprechend 8 Mannschaften in der Liga hat, und sie seit dem Jahr 2000 sechs Meister stellte, während die Kärntner nur ein mickriges mal gewinnen konnten - und dafür brauchten sie den gebürtigen Kagraner Dieter Kalt als Kapitätn? Oder verwechsel ich da was?
[Popcorn]
-
Hilf mir kurz, Wien, das ist doch diese eine Stadt, die mit der 4-fachen Einwohnerzahl von Kärnten auch entsprechend 8 Mannschaften in der Liga hat, und sie seit dem Jahr 2000 sechs Meister stellte, während die Kärntner nur ein mickriges mal gewinnen konnten - und dafür brauchten sie den gebürtigen Kagraner Dieter Kalt als Kapitätn? Oder verwechsel ich da was?
[Popcorn]
gibt es in kärnten außer zwei eishockeyvereinen rgendwelche relevante vereine in sportarten, die in österreich eine rolle spielen?
freut's euch einfach, daß ihr eine eishockeyverrückte milliardârin als mäzenin habt's, küßt's der alten dame am besten jeden tag die hände und füße und zündet's jeden sonntag brav ein kerzerl im gurker dom an, daß sie in den nächsten dreißig jahren kein bankerl reißt. vielleicht baut sie euch ja doch noch ein g'scheites stadion, damit die KAC fans nicht mehr in diesen alten modrigen und rostigen messehallenkrampn pilgern müssen, sondern zumindest eine taugliche sportstätte in kärnten für eine aktive heldenverehrung existiert. ich würde es euch inständig wünschen!
-
-
gibt es in kärnten außer zwei eishockeyvereinen rgendwelche relevante vereine in sportarten, die in österreich eine rolle spielen?
abgesehen davon das ich nicht weiss was für dich relevant ist, aber Aich Dob zum Beispiel ist eine österreichische Spitzen-Volleyballmanschaft die im CEV Cup bis ins Halbfinale letztes Jahr kam, und Wolfsberg knüppelt die Rapidler regelmäßig nieder, im Moment führen sie sogar gegen die Austria... mit 0:2
-
Gratulation aus Linz an den neuen Meister
-
Aus der Kleinen Zeitung:
ZitatSchrecksekunde
Um 3.30 Uhr hat John Lammers, von den Feierlichkeiten schon sichtlich
gezeichnet, seine persönliche Schrecksekunde. Auge in Auge steht er
plötzlich Trainer Olsson gegenüber. Den "Anschiss", den sich Lammers
erwartet hatte, gibt es nicht. Olsson hat an diesem Abend überhaupt
keine Lust, seine Spieler zu kontrollieren: "John, beruhig dich, ich bin
zum Feiern da." -
-
Kinder hat die Fr. Horten ja keine oder? Wer da wohl im Testament steht...
-
-