1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 03.04.2013

• NHL
  • Malone
  • 1. April 2013 um 22:13
  • fabi015
    Gast
    • 3. April 2013 um 22:44

Mensch MIller jetz auch noch traden und dann hammas [prost]

Johann Larsson soll anscheinend auf einem guten Weg sein (Grinder/PK)
    ZUmindest was man so im HF-Boards liesst. Bin gespannt [Popcorn]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. April 2013 um 22:47

Also wenn sie wirklich Forsberg traden dann muss da aber wirklich eine Bombe kommen. Wäre echt mal interessant mit welchen Teams sie verhandeln damit man da mal etwas abschätzen könnte, nachdem BUF ja offensichtlich kein Thema mehr ist.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. April 2013 um 22:50

Nashville.

Zitat

Nick Kypreos ‏@RealKyper 4m
    Hearing the #Caps waiting on a trade to announce they've traded for #Preds Martin Erat. #tradetracker

• Malone
    ✓
    • 3. April 2013 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Dorsett ist noch dazu out for season mit gebrochenem Schlüsselbein.

Dachte immer Spieler auf der IR-List dürfen nicht getraded werden ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. April 2013 um 22:58

Erat+Latta für Forsberg
    Jaja der Mördertrade *gähn*

Ich würd eher sagen Forsberg wurde an die Preds fast verschenkt

Edit@Malone
    Ich glaube Dorsett wurde nie auf die IR gesetzt weil man recht knapp am Floor is?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. April 2013 um 22:59

NSH trades Michael Latta and Martin Erat to WSH for Filip Forsberg.

• Malone
    ✓
    • 3. April 2013 um 23:00
    • Offizieller Beitrag

Was für ein Schrottdeal 8|

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. April 2013 um 23:00

Spitzentrade :wall:

• onetimer79
    Gast
    • 3. April 2013 um 23:01

Eine andere blöde Frage hätte ich noch: Sind die Nhl Spieler ähnliche "Sklaven" wie die Nba Spieler? Quasi wenn der Club einen Deal einfädelt MUSS der Spieler dann gehen oder kann sich der Spieler nur mit der No Trade Klausel "wehren"?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. April 2013 um 23:01

Is anscheinend durch. Forsberg für Erat und Latta.
    Wow...Forsberg hätte ich nie im Leben abgeben, der Junge hat sowas von Potential...Erat is auch kein schlechter, aber auf lange Sicht....

• sicsche
    Nightfall
    • 3. April 2013 um 23:04

Gibt No Trade und No Move Variationen. Ansonsten Egal ob MLB, NBA, NFL oder NHL überall das selbe (auch wenn die NBA und die NHL eher trädewüteriche sind im Vergleich zu NFL und afaik auch MLB)

Jedoch gibts Fälle in dennen die Spieler mit Boykott drohen (Kippa war so ein Fall heute der meinte nicht aufzutauchen) - jedoch damit auf alle finanziellen Ansprüche verzichten und auch trotz FA Status aus der Liga ausgesperrt sind wenn der "alte" Club ihn entsprechend blockieren möchte.

• Blair
    NHL
    • 3. April 2013 um 23:05
    Zitat von onetimer79

Eine andere blöde Frage hätte ich noch: Sind die Nhl Spieler ähnliche "Sklaven" wie die Nba Spieler? Quasi wenn der Club einen Deal einfädelt MUSS der Spieler dann gehen oder kann sich der Spieler nur mit der No Trade Klausel "wehren"?

Klar kann er. Aber gewöhnlich muß man für solche Klauseln einen Paycut hinnehmen.

• Malone
    ✓
    • 3. April 2013 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Gleiches System - ohne Klausel musst du gehen (außer du bist ein Goalie, die haben den Bescheuerten-Bonus :D ).

• onetimer79
    Gast
    • 3. April 2013 um 23:10

Ok passt danke,war mir nichr mehr ganz sicher.In der Nba kann ich mich damals noch gut erinnern wie bei den Lakers Platz auf der Gehaltsliste für Shaq gemacht wurde und Vlade Divac damals von ein auf den anderen Tag einfach getraded wurde,ich glaube Sacramento wars,und die Tochter vom Divac nur gesagt hat:"Daddy ich mag nicht aus den Usa wegziehen" :thumbdown: Klar verdienen die Spieler genug,ich mag dieses ganze Getrade nicht wenn ein Spieler net weg mag aber wenn der Club sagt du"musst" da ist es meistens so

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. April 2013 um 23:19
    Zitat von onetimer79

Kann mir bitte von den Experten wer erklären warum die Rangers Gaborik hergeben,so schlecht oder was ist das los? Den Deal check ich absolut net ?(
    Bei Vanek wärs echt an der Zeit das er wo anders unterkommt,was willst bei den Sabres,seit 2006/2007 gehts nur Bergab :wall:

Verträgt sich nicht mit "Torts".

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. April 2013 um 23:22

NHL.com
    The Anaheim Ducks acquired forward Matthew Lombardi from the Phoenix Coyotes on Wednesday for Brandon McMillan.
    Kanns mir wer erklären? Also wie kann man Lombardi und McMillan ohne einen Pick oder sonst was traden? Klarer Gewinner in meinen Augen die Ducks.
    EDIT: https://www.eishockeyforum.at/www.sabreshockeycentral.com
    Sabres have not confirmed an end to their day, but they have confirmed that Darcy Regier will speak soon. Stay tuned.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. April 2013 um 23:24
    Zitat von Malone

Gleiches System - ohne Klausel musst du gehen (außer du bist ein Goalie, die haben den Bescheuerten-Bonus :D ).

hä? :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. April 2013 um 23:29
    Zitat von Johnny-Canuck

NSH trades Michael Latta and Martin Erat to WSH for Filip Forsberg.

Da wird sich aber der Filip ärgern. Wollte doch mit "Bäckis" spielen, und hätte nach Ende der Qualirunde nach Washington fahren sollen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. April 2013 um 23:30
    Zitat von Lenny the Swede

Da wird sich aber der Filip ärgern. Wollte doch mit "Bäckis" spielen, und hätte nach Ende der Qualirunde nach Washington fahren sollen.

Nicht nur der. Caps-Fans sind ziemlich pissed (geschlossen) und ich ehrlich gesagt auch...

• sicsche
    Nightfall
    • 3. April 2013 um 23:32

Bin übrigens gespannt ob Brassard heut schon spielt. Angeblich war er direkt am Weg zur Mannschaft in der Hoffnung es noch rechtzeitig zu schaffen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2013 um 23:37

Ich werd mal bei der Wifi nachfragen, obs auch NHL GM Kurse gibt. Bei manchen reicht anscheinend verhandlungsfähiges Englisch vollkommen aus.

Brassard ist ja nicht so schlecht, aber hat sein vorausgesagtes Potential bis jetzt noch nie abgerufen. Warum Dorsett tradeable ist, hab ich bis jetzt auch noch nirgends nachlesen können.

• n-dee
    EBEL
    • 4. April 2013 um 06:24
    Zitat von sicsche

Bin übrigens gespannt ob Brassard heut schon spielt. Angeblich war er direkt am Weg zur Mannschaft in der Hoffnung es noch rechtzeitig zu schaffen ;)

...und wie er es geschafft hat ^^ 1G 3A, 4Pts

• Stefan1403
    hoho
    • 4. April 2013 um 08:51

LOOOOL die rangers. brassard 4pkt, clowe 3pkt und john moore mit 1T LOL ich würd sagen die trades haben sich ausgezahlt :D

• Haxo
    NHL
    • 4. April 2013 um 08:58

gg.... da wird sich der sicsche wieder freuen wie ein kleines kind ;P seis ihm vergönnt :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2013 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Ich werd mal bei der Wifi nachfragen, obs auch NHL GM Kurse gibt. Bei manchen reicht anscheinend verhandlungsfähiges Englisch vollkommen aus.

bei humbold...

"ich lieg in der sonne und mach meinen GM 1 und 2"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™