unfassbar eigentlich, dass man da noch keine tore erzielt hat.
es will einfach nicht laufen, bei den engen spielen.
unfassbar eigentlich, dass man da noch keine tore erzielt hat.
es will einfach nicht laufen, bei den engen spielen.
was ist mit Boston los? die sind heut net auf der Höhe, so schwach hab ich sie noch net erlebt heuer
Bei denen läufts doch seit ca 3-4 Spielen nicht mehr so rund oder?
Buffalo spielt aber auch nicht schlecht heute, das muss man sagen. Boston nimmt viele Strafen...
keep it going boys, hoffentlich holn se sich das im letzten!! khudobin ist sehr stark
ich hoff auch, ich will ins bettXD
Ah verdammt!!!
das war mir von anfang an klar das BUF nix reißen tut, so wie die mit den Chancen im 1.Drittel umgegangen sind. Und Boston braucht halt net viel Chancen um zu gewinnen, das habens gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Finde sowieso das BUF Penaltymässig bevorteilt wurde, das waren doch 1 oder 2 Entscheidungen dabei die man nie hätte geben dürfen, aber gut....das PP war ja noch nie die große Stärke Buffalos und verloren habens trotzdem 8))
Jetzt hoff ich blos das die rangers mal wieder a Spiel gewinnen und Regier die PO ad acta legen kann. Ich möcht bis zum 04.04. aus sicht der Sabres noch nen gscheiten trade sehen. Miller für Purcell + Garon, oder/und Vanek für Pavelski + 1st...das wären mal Ansagen.. [Popcorn]
Miller für Purcell, Garon, Killorn und 2nd und dann geht das:D
Miller für Purcell, Garon, Killorn und 2nd und dann geht das:D
übertreib net
das hätten sie nicht verlieren dürfen die hatten heute einfach kein Glück und dann stand bei Boston auch noch ein guter Goalie im Tor alles im einen ein glücklicher Sieg von Boston das wird es wohl gewesen sein mit den Playoffs da die anderen auch gewonnen haben oder ein Punkt geholt haben und die Rangers werden auch wieder mal irgenwann punkten die müssen ja auch noch zum Back to Back Game gegen Pittsburgh mal abwarten was da noch wird kanns weg sind die Playoffs noch nicht aber es wird schwer auch wenn sie sollten noch die Playoffs erreichen gegen Pittsburgh ist dann sowieso erste runde schluss oder nicht? Playoffs haben ihre eigenen Gesetze da geht es vonn null los da spielt die Reguläre Saison keine Rolle mehr
das hätten sie nicht verlieren dürfen die hatten heute einfach kein Glück und dann stand bei Boston auch noch ein guter Goalie im Tor alles im einen ein glücklicher Sieg von Boston das wird es wohl gewesen sein mit den Playoffs da die anderen auch gewonnen haben oder ein Punkt geholt haben und die Rangers werden auch wieder mal irgenwann punkten die müssen ja auch noch zum Back to Back Game gegen Pittsburgh mal abwarten was da noch wird kanns weg sind die Playoffs noch nicht aber es wird schwer auch wenn sie sollten noch die Playoffs erreichen gegen Pittsburgh ist dann sowieso erste runde schluss oder nicht? Playoffs haben ihre eigenen Gesetze da geht es vonn null los da spielt die Reguläre Saison keine Rolle mehr
oida, setzt mal ab und zu ein komma..da kriegst ja Augenkrebs :wacko: [prost]
Ja, die PO haben ihre eigenen Gesetze, ich würd jedoch trotzdem keinen Cent auf BUF setzen wenns gegen Pittsburgh ranmüssten oder gegen Boston BUF hat kein PO taugliches Team zamm, deswegen bin ich ja so erpischt das dort n'gscheiter Rebuild stattfindet, auch wenns dann erst mal 2 oder 3 jahre dauern würd bis sich das neue Team gefunden hat. Mit der jetzigen Mannschaft gewinnst auch in 10 Jahren nix
übertreib net
Hey die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mir eal wie lang es dauert. Jedenfalls wär ich für einen Pommers und Miller und Stafford Trade.
Regehr und Hecht kannst auch noch für Picks verscherbeln. Die Spieler gehen ja nicht aus. Spielt halt ein Ellis und Mccormick wieder.
Dann den Core um Vanek, Ott, Ehrhoff, Sekera und Ennis herum aufbauen.
Dazu dann noch am Free-Agent Markt was rausholen (sollten doch durch den geringeren Cap-Space etwas verfügbar sein)
Und ich wär happy [winke]
Ich wär schon zufrieden wenn's die Drew loskriegen würden